Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Belohnungen für Daylies in Vvardenfell - ständig gleiche Sachen in den Behältern

Sylvia211264
Sylvia211264
✭✭✭
Leider scheinen die Belohnungen für die Dailies in Vvardenfell sehr eintönig auszufallen. Ich habe gestern und heute die Daylies aus der Halle der Gerechtigkeit und bei den beiden Aschländern gemacht. Bei Abgabe der jeweiligen Aufgabe habe ich die gleichen Dinge in den Behältern gehabt. Bei den Aschländern war es die gleiche Halskette und in Vivec "Kyrass des Kriegerpoeten". Wäre wünschenswert, wenn hier vielleicht öfters mal ein Stil dabei rauskommen würde, wie dauernd irgendwelchen gleichen Sachen.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich bekomme auch irgendwie immer Schmuck. Meist ist es lila Schmuck. Mit etwas Glück dann auch noch Stile. Wo nimmt man denn die Quests in der Halle der Gerechtigkeit an?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Ich bekomme bei den Dailies auch fast immer nur Schmuck, also einen Ring oder Halskette, die schlechter sind als das was ich bereits bekommen habe. Ich mache die Dailies auch nur noch, um an die verschiedenen Handwerks-Stile zu kommen. Da kommt auch so alle 2 bis 3 Tage immer wieder ein Buch mit vor.

Ja, aber ansonsten lohnen sich die 4 Dailies nicht wirklich in meinen Augen. Wenig Exp und wenig gute Ausbeute ;)
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Wo nimmt man denn die Quests in der Halle der Gerechtigkeit an?

In Vivec in die Hallen der Gerechtikkeit hineingehen. Dort dann ein kurzes Stück den Flur hoch und dann links in den Raum rein. Die dailys schaltet man in Vivec - genauso wie die bei Aldhurn - mittels einer Questreihe frei. Welche es genau ist, kann ich nicht sagen. Ich habe einfach alle auf Vardenfells gemacht.
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hatte bisher 2 Stilseiten Aschländer und 2 Stilseiten Morag Tong bekommen. Leider sind sie aber in etwa so selten wie die Stilseiten der Minotauren in der Goldküste. Man kann oft leer ausgehen und braucht Glück.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Astans
    Astans
    ✭✭✭
    find die minotauren droppt man noch deutlich besser xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.