Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

vMSA Event?

M4Y3R
M4Y3R
✭✭
Was mich mal interessieren würde vor ca. Nem 3/4tel Jahr war mal ein Mahlstrom Event mit doppelten Waffen Drops.
Gibt es sowas i-wann mal wieder ich wäre ja dafür :) dann kann man Glück eben mit eifrigkeit möglicherweise kompensieren
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    M4Y3R schrieb: »
    Was mich mal interessieren würde vor ca. Nem 3/4tel Jahr war mal ein Mahlstrom Event mit doppelten Waffen Drops.
    Gibt es sowas i-wann mal wieder ich wäre ja dafür :) dann kann man Glück eben mit eifrigkeit möglicherweise kompensieren

    Es war kein Mahlstrom event an sich, sondern 1 Jahr Orsinium DLC Geburtstags Event (mit doppelten Loot in der ganzen Zone). Kannst also davon ausgehen, wenn sowas wieder kommt dann beim 2 Jahre Orsinium Geburtstags Event
    Edited by The_Saint on 1. Juni 2017 09:39
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    :( k danke zur Info damals war ich nur CP 200 und nicht bereit für die mahlstrom mittlerweile laufe ich die Arena 1-3 mal am Tag wenn ich Zeit habe nah 40-50 runs hab ich jetzt 2 mal die Axt und 1 mal den Dolch in geschärft was man theoretisch nutzen kann aber jetzt durch Morrowind nicht mehr :s
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    M4Y3R schrieb: »
    :( k danke zur Info damals war ich nur CP 200 und nicht bereit für die mahlstrom mittlerweile laufe ich die Arena 1-3 mal am Tag wenn ich Zeit habe nah 40-50 runs hab ich jetzt 2 mal die Axt und 1 mal den Dolch in geschärft was man theoretisch nutzen kann aber jetzt durch Morrowind nicht mehr :s

    Nutzen kannst du es schon, ist nur nicht das optimale. Bogr
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    M4Y3R schrieb: »
    :( k danke zur Info damals war ich nur CP 200 und nicht bereit für die mahlstrom mittlerweile laufe ich die Arena 1-3 mal am Tag wenn ich Zeit habe nah 40-50 runs hab ich jetzt 2 mal die Axt und 1 mal den Dolch in geschärft was man theoretisch nutzen kann aber jetzt durch Morrowind nicht mehr :s

    Nutzen kannst du es schon, ist nur nicht das optimale. Bogr

    Ja da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt ich bin auch froh das ich den Dolch und die Axt jetzt habe aber sie werden wohl erstmal ne Weile in der Truhe liegen ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.