Cindaia_Atrius schrieb: »Mein Mule Char ist auch ab und zu "Wohlgenähert".
Es ist kein Achievment und keine Quest.
LestWeForget schrieb: »"Wohlgenährt" scheint in diesem Zusammenhang mit dem Bonus zu tun zu haben, welchen man erhält wenn man mit einem Char in einer Stadt ausloggt und z.B am nächsten Tag wieder online geht. Der Char ist in einer Stadt geblieben und hatte so die Möglichkeit sich zu erholen, ernähren, einen trinken gehen usw. Bei Fallout und TES bekam man nach dem schlafen in einem eigenen Bett ähnliche Effekte. Gut möglich, dass wohlgenährt dazugehört.
Hmmm...das weckt ja dann doch auch noch die Hoffnung das dieser Effekt, er scheint ja neu zu sein, eventuell auch noch mit dem Housing kombiniert wird.
Also das man dann zB auch das Bett benutzen kann um sich damit zB auszuloggen und dann diesen Buff bekommt der auch eine Weile wirklich etwas bringt (das tut er zZ ja nicht, oder?).
Im Moment sehe ich nur ab und zu, allerdings kommt das auch vor wenn ich gerade am kämpfen bin, das ich nun "erfrischt" wäre und dafür gibt es dann ja auch eine Weile einen Bonus was die EXP betrifft.
LestWeForget schrieb: »LestWeForget schrieb: »"Wohlgenährt" scheint in diesem Zusammenhang mit dem Bonus zu tun zu haben, welchen man erhält wenn man mit einem Char in einer Stadt ausloggt und z.B am nächsten Tag wieder online geht. Der Char ist in einer Stadt geblieben und hatte so die Möglichkeit sich zu erholen, ernähren, einen trinken gehen usw. Bei Fallout und TES bekam man nach dem schlafen in einem eigenen Bett ähnliche Effekte. Gut möglich, dass wohlgenährt dazugehört.
Hmmm...das weckt ja dann doch auch noch die Hoffnung das dieser Effekt, er scheint ja neu zu sein, eventuell auch noch mit dem Housing kombiniert wird.
Also das man dann zB auch das Bett benutzen kann um sich damit zB auszuloggen und dann diesen Buff bekommt der auch eine Weile wirklich etwas bringt (das tut er zZ ja nicht, oder?).
Im Moment sehe ich nur ab und zu, allerdings kommt das auch vor wenn ich gerade am kämpfen bin, das ich nun "erfrischt" wäre und dafür gibt es dann ja auch eine Weile einen Bonus was die EXP betrifft.
Ob da etwas in der Richtung seitens Zenimax geplant sein sollte ist von meiner Warte aus reine Spekulation. Die Möglichkeit wäre gegeben, aber ob gewollt oder besser Priorität, bleibt abzuwarten.
Das du bei diesem Effekt aktuell nur siehst, dass er dir einen Bonuseffekt auf Regeneration gibt aber nicht wieviel genau, mag daran liegen, dass dieser Effekt möglicherweise noch nicht fertig bearbeitet wurde.
Ich erinnere mich da an einige Effekte seit der Beta, die sich einem erst später erschlossen, weil sie bis dato keine Angaben enthielten über das " wielang-und-wieviel"
Hehe, ich wollte noch dazu schreiben das ich bei diesem Buff auch eher das Gefühl habe das er aus Versehen reingerutscht ist.
Hat mal jemand kontrolliert ob er denn die Regeneration tatsächlich verbessert?
Ich bekomme den Buff gar nicht mehr bzw. müsste jetzt mal beim einloggen darauf achten ob ihn ein Char von mir bekommt...der ein oder andere müsste in einer Stadt in der Kneipe sitzen wenn ich nicht da bin