Muss ich Lodrik Recht geben. Ich spiele seit 2 Jahren (Womöglich denkt jetzt einer WAS, WIE BITTE? xD ) Magicka Nachtklinge, selten mal Stamina.
Ich persönlich habe keine Probleme nach dem Patch. Ich kann gut was aushalten und ich habe noch nie mit Auslaugende Schläge gespielt. Ressourcen Probleme habe ich selten, wenn dann habe ich etliche Möglichkeiten, wie z.b Massenhysterie und in der Zeit dem Gegner 1-2 HA reindrücken, ich kann mich unsichtbar machen, ein bisshcne Abstand halten und iwo wo man mich nicht gleich endteckt 1-2 HA machen etc.
Ich mag die Nachtklinge immernoch und sehe kaum einen Unterschied....
LestWeForget schrieb: »LestWeForget schrieb: »Ansonsten scheint es ja niemanden zu stören wenn man öfter mal Pausen einlegt
Man sollte auf jeden Fall regelmäßig Pausen machen und was ganz anderes spielen; wenn man über zu lange Zeit immer das gleiche Online-Spiel spielt, hängt es einem zum Hals raus und man fängt an es zu hassen, und außerdem wird man total verrückt im Kopf - alles schon ausprobiert!
Oh es ist spät, ich muss zu meinem Psychologen-Termin!
Und was soll das bringen.
Nach 6 Monaten loggst ein und hast nach 1 Tag die Schnauze wieder voll weil's genau der gleiche Shice ist wie vorher.......
Reinhard72 schrieb: »LestWeForget schrieb: »LestWeForget schrieb: »Ansonsten scheint es ja niemanden zu stören wenn man öfter mal Pausen einlegt
Man sollte auf jeden Fall regelmäßig Pausen machen und was ganz anderes spielen; wenn man über zu lange Zeit immer das gleiche Online-Spiel spielt, hängt es einem zum Hals raus und man fängt an es zu hassen, und außerdem wird man total verrückt im Kopf - alles schon ausprobiert!
Oh es ist spät, ich muss zu meinem Psychologen-Termin!
Und was soll das bringen.
Nach 6 Monaten loggst ein und hast nach 1 Tag die Schnauze wieder voll weil's genau der gleiche Shice ist wie vorher.......
Du könntest die 6 Monate nutzen und /Quoten lernen.
@Mauiwaui - Darf ich dich fragen welche Sets du im Pvp spielst? Ich möchte da auch etwas mehr einsteigen und bin grad am tüfteln was Sets für Magika Nb angeht. Nimmst du für die BGs dann anderes equip und skills?Muss ich Lodrik Recht geben. Ich spiele seit 2 Jahren (Womöglich denkt jetzt einer WAS, WIE BITTE? xD ) Magicka Nachtklinge, selten mal Stamina.
Ich persönlich habe keine Probleme nach dem Patch. Ich kann gut was aushalten und ich habe noch nie mit Auslaugende Schläge gespielt. Ressourcen Probleme habe ich selten, wenn dann habe ich etliche Möglichkeiten, wie z.b Massenhysterie und in der Zeit dem Gegner 1-2 HA reindrücken, ich kann mich unsichtbar machen, ein bisshcne Abstand halten und iwo wo man mich nicht gleich endteckt 1-2 HA machen etc.
Ich mag die Nachtklinge immernoch und sehe kaum einen Unterschied....