Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Enttäuschende Entwicklung ?

• maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Muss ich Lodrik Recht geben. Ich spiele seit 2 Jahren (Womöglich denkt jetzt einer WAS, WIE BITTE? xD ) Magicka Nachtklinge, selten mal Stamina.

Ich persönlich habe keine Probleme nach dem Patch. Ich kann gut was aushalten und ich habe noch nie mit Auslaugende Schläge gespielt. Ressourcen Probleme habe ich selten, wenn dann habe ich etliche Möglichkeiten, wie z.b Massenhysterie und in der Zeit dem Gegner 1-2 HA reindrücken, ich kann mich unsichtbar machen, ein bisshcne Abstand halten und iwo wo man mich nicht gleich endteckt 1-2 HA machen etc.

Ich mag die Nachtklinge immernoch und sehe kaum einen Unterschied....

Ich bin Champion Stufe 200+ in 30 Tage Standard :) Im grunde ist es ja nicht sooo schwierig, auch wenn es manche Situationen gab wo ich dachte boa ne ey.. Mit genügend Ausweich rollen und etwas Geschick kann man den meisten Schaden halt umgehen. Wenn ich einen richtig starken habe kann ich ja immer noch um einen Baum herum tanzen und zwischen Gegner und Schatten hin und her hüpfen. Für gewöhnlich verlieren sie dann die Lust mich zu jagen oder es kommen "auf einmal" 30 andere dazu. Das Problem ist ja, dass ich niemanden mit wenigen Attacken zu brei haue, ich muss mir etwas mehr mühe geben und da gibt es dann längere Kämpfe, wo man den Unterschied nach dem Patch doch sehr deutlich merkt.
  • mlgode
    mlgode
    Soul Shriven