Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Enttäuschende Entwicklung ?

• maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Muss ich Lodrik Recht geben. Ich spiele seit 2 Jahren (Womöglich denkt jetzt einer WAS, WIE BITTE? xD ) Magicka Nachtklinge, selten mal Stamina.

Ich persönlich habe keine Probleme nach dem Patch. Ich kann gut was aushalten und ich habe noch nie mit Auslaugende Schläge gespielt. Ressourcen Probleme habe ich selten, wenn dann habe ich etliche Möglichkeiten, wie z.b Massenhysterie und in der Zeit dem Gegner 1-2 HA reindrücken, ich kann mich unsichtbar machen, ein bisshcne Abstand halten und iwo wo man mich nicht gleich endteckt 1-2 HA machen etc.

Ich mag die Nachtklinge immernoch und sehe kaum einen Unterschied....

Ich bin Champion Stufe 200+ in 30 Tage Standard :) Im grunde ist es ja nicht sooo schwierig, auch wenn es manche Situationen gab wo ich dachte boa ne ey.. Mit genügend Ausweich rollen und etwas Geschick kann man den meisten Schaden halt umgehen. Wenn ich einen richtig starken habe kann ich ja immer noch um einen Baum herum tanzen und zwischen Gegner und Schatten hin und her hüpfen. Für gewöhnlich verlieren sie dann die Lust mich zu jagen oder es kommen "auf einmal" 30 andere dazu. Das Problem ist ja, dass ich niemanden mit wenigen Attacken zu brei haue, ich muss mir etwas mehr mühe geben und da gibt es dann längere Kämpfe, wo man den Unterschied nach dem Patch doch sehr deutlich merkt.
  • mlgode
    mlgode
    Soul Shriven
    Einerseits kann ich die Probleme verstehen, dass sich jemand ärgert, weil sein Character plötzlich "schwächer" wird, andererseits wird es, zumindest mir, auf die Dauer auch ziemlich langweilig, wenn man alle Gegner einfach nur noch weghaut.
    Mir ging es bisher immer so, dass ich mich nach einer gewissen Zeit, in der ich mich über meine tollen Fähigkeiten gefreut habe, einfach nur noch gelangweilt habe, obwohl ich das Spiel selbst geliebt habe. Da half dann meistens nur noch, ein paar Monate etwas anderes zu spielen und danach wieder von vorne anzufangen. Bei ESO halte ich es ähnlich: Wenn es mir keinen Spaß mehr macht, spiele ich etwas anderes. Irgendwann fange ich wieder an und lasse mich überraschen, was es Neues gibt.
    Es mag daran liegen, dass ich eigentlich ein "Singleplayer" bin.
    Ich muss sagen, dass ich im Großen und Ganzen mit den Änderungen von ESO gut klar komme. Ich habe 8 Charaktere, die nach ungefähr 1,5 Jahren, gerade mal Level 23-30 erreicht haben. Es werden nie echte Raid-Charaktere werden. Was soll ich auch mit einem reinen Heiler, der seine Gegner nicht bekämpfen kann, oder einem DD, der von einer Übermacht überrannt wird. Ich genieße es die verschiedenen Klassen auszuprobieren, ziehe größtenteils als Einzelkämpfer durch Tamriel und genieße es die Landschaft zu erkunden und die Quests zu erfüllen. Wenn mir danach ist schließe ich mich mit meinen Gilden-Kameraden zusammen und habe gemeinsam Spaß in einem Dungeon.
    Für mich sind die Änderungen möglicherweise im ersten Moment ebenfalls ärgerlich (oder vielleicht einfach nur ungewohnt), aber dann muss ich mich eben anpassen. C’est la vie, gelegentlich ändern sich halt die Gegebenheiten. Ist ja im realen Leben nicht anders. Damit muss man wohl oder übel zurechtkommen.
    Seht die Änderungen einfach als Herausforderung und ärgert euch nicht darüber. Genießt die Zeit im Spiel und überlegt euch, wie ihr mit den Änderungen das beste aus eurem Character herausholt.
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    LestWeForget schrieb: »
    Ansonsten scheint es ja niemanden zu stören wenn man öfter mal Pausen einlegt ;)

Man sollte auf jeden Fall regelmäßig Pausen machen und was ganz anderes spielen; wenn man über zu lange Zeit immer das gleiche Online-Spiel spielt, hängt es einem zum Hals raus und man fängt an es zu hassen, und außerdem wird man total verrückt im Kopf - alles schon ausprobiert!

Oh es ist spät, ich muss zu meinem Psychologen-Termin!

Und was soll das bringen.

Nach 6 Monaten loggst ein und hast nach 1 Tag die Schnauze wieder voll weil's genau der gleiche Shice ist wie vorher.......
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Reinhard72 schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Ansonsten scheint es ja niemanden zu stören wenn man öfter mal Pausen einlegt ;)

Man sollte auf jeden Fall regelmäßig Pausen machen und was ganz anderes spielen; wenn man über zu lange Zeit immer das gleiche Online-Spiel spielt, hängt es einem zum Hals raus und man fängt an es zu hassen, und außerdem wird man total verrückt im Kopf - alles schon ausprobiert!

Oh es ist spät, ich muss zu meinem Psychologen-Termin!

Und was soll das bringen.

Nach 6 Monaten loggst ein und hast nach 1 Tag die Schnauze wieder voll weil's genau der gleiche Shice ist wie vorher.......

Du könntest die 6 Monate nutzen und /Quoten lernen.
  • Caya
    Caya
    xMauiWaui schrieb: »
    Muss ich Lodrik Recht geben. Ich spiele seit 2 Jahren (Womöglich denkt jetzt einer WAS, WIE BITTE? xD ) Magicka Nachtklinge, selten mal Stamina.

Ich persönlich habe keine Probleme nach dem Patch. Ich kann gut was aushalten und ich habe noch nie mit Auslaugende Schläge gespielt. Ressourcen Probleme habe ich selten, wenn dann habe ich etliche Möglichkeiten, wie z.b Massenhysterie und in der Zeit dem Gegner 1-2 HA reindrücken, ich kann mich unsichtbar machen, ein bisshcne Abstand halten und iwo wo man mich nicht gleich endteckt 1-2 HA machen etc.

Ich mag die Nachtklinge immernoch und sehe kaum einen Unterschied....
    @Mauiwaui - Darf ich dich fragen welche Sets du im Pvp spielst? Ich möchte da auch etwas mehr einsteigen und bin grad am tüfteln was Sets für Magika Nb angeht. Nimmst du für die BGs dann anderes equip und skills?

Ich spiele zur Zeit irgendwie auch weniger und hab Morrowind noch nicht mal durch - evtl ein Grund warum es mir noch Spaß macht und ich mich freue wenn ich dann mal zum zocken komme. Für mich, wie bei so vielem, eine Frage der Dosierung.
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.