Es geht ja nicht darum das beides gleich ist, es geht darum das ZOS beim Reitlehrer intelligent gehandelt hat dies aber bei den Lieferanten nicht tat.Machen wir doch einfach den Reitlehrer-Cooldown auf 24h. Damit gleicht man nur eine Variable an mehrere andere an, statt umgekehrt alle Berufsgehilfen an einen popligen Reitlehrer anzugleichen.
TrollNecroPhil666 schrieb: »Jo alle 2 Stunden am besten.... was fürn Käse übelst...
Letzteres steht hier nicht zur debatte und ist schwachsinn. Ersteres ist auch eine ganz andere GeschichteBleibt so, sonst wollen andere es auf 5h haben.
Aber da Du die Reitstunden ins Spiel gebracht hast, mache doch am besten da auch eine Umfrage das die auf 12h runtergestzt werden und das man alle 3 Punkte aufeinmal setzten kann.
marcusthebearhunter schrieb: »...
Tannenhirsch schrieb: »Ich spiel´lieber.
ZeroZero77 schrieb: »Wäre es möglich die Lieferanten alle 10 Stunden liefern zu lassen ?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Bei zwei skillpunkten 24h, bei 3 Skillpunkten 12hsudaki_eso schrieb: ».... kann es sein das der Versorger Lieferant keine 24h Wartezeit mehr hat? Ich habe gestern definitiv 2 mal am Tag eine Lieferung bekommen...
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal goldene Aufwerter bekommen habe. Das war noch zu einer Zeit als Pacrooti mein Lieferant war. Und da die Geschichten seit Pacrooti auch nicht mehr das Wahre sind. Lassen wir uns mal von den neuen überraschen. Und die Materialien. Am Anfang als es noch Sinn hatte, habe ich mich täglich mit meinen 8 erstellten Charakteren eingeloggt, nur um mein Pferd zu füttern und die Lieferungen in Empfang zu nehmen. Manche meine Charaktere sind wahrscheinlich mittlerweile verhungert, da ich mich nicht mehr darum kümmere.
\m/
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ZeroZero77 schrieb: »Wäre es möglich die Lieferanten alle 10 Stunden liefern zu lassen ?
Momentan ist das Problem das man zwar dank des 20h timers des Reitstalls jeden tag zur selben uhrzeit seine Twinks zum reiten führen kann.
Jedoch muss man dies jeden tag etwas später machen wenn man auch die Lieferungen seiner Bergarbeiter, Sammler, Gesellen, Küchenhilfen und Lerhlinge
abholen möchte.
Sprich im idealfall kann man Montags 17 Uhr, Dienstags 18, Mi 19, Do 20, Fr 21, Sa 22 Uhr seine Lieferungen abholen.
Der Sonntag würde entfallen und man kann so halt keine vernünftige Zeitplanung festlegen "Nach dem motto den tag um 8 nen raid"
oder "Um 17:30 nach der Arbeit einmal durchloggen"
Da die Lieferanten eh schon sehr teuer in der Erstellung sind (wenn man sie nicht so nebenher skillt) und nur wenig abwerfen fände ich einen 10h intervall durchaus angemessen.
Mir ist es völlig egal, wie Deine Tagesplanung aussieht und ob Du dadurch Probleme in einem Videogame hast (BIGLOL). Und ich wette, Zenimax ist das auch völlig wurscht. Das leben findet btw offline statt.
Mir ist es völlig egal, wie Deine Tagesplanung aussieht und ob Du dadurch Probleme in einem Videogame hast (BIGLOL). Und ich wette, Zenimax ist das auch völlig wurscht. Das leben findet btw offline statt.
Schroff formuliert, aber im Kerne die richtige Aussage.
Wo soll das Enden wenn sich nun jeder nach Lust und Laune und Einpassung in den Tagesablauf irgendwelche Änderungen wünscht.
Was wäre wenn sich dein Tag nun ändert, willst du dann auch wieder die gewünschte Änderung in einem Spiel zurück? Sehr weltfremd das Ganze.
Ich frag Morgen mal bei der Bahn nach ob die ihre Züge bitte zu anderen Zeiten fahren lassen könnten, das würde viel besser in meinen Tagesablauf passen. Glaube die Chance auf Erfolg und Sinnhaftigkeit wäre genau so realistisch.
So weit ich mich erinnere war das nicht von Anfang an auf 20 h eingestellt, sondern ursprünglich auf genau 24h.es geht darum das ZOS beim Reitlehrer intelligent gehandelt hat