Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Herdfeuer-Kagouti wird langsamer nach einem Sprung bzw. Fall

Raistljn
Raistljn
✭✭
Hallo,

wenn ich mit meinem Herdfeuer-Kagouti springe, verlangsamt er sich kurz wenn er wieder den Boden berührt (1-2 Sek.). Dies passiert auch nach einem Fall.
Bei meinem bisherigen Reitteier (Sencheleopard) ist das nicht so, da bleibt die Geschwindigekit konstant. Ist das verlangsamen ein Bug oder so gewollt?
Habt ihr das auch bemerkt?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Raistljn schrieb: »
    Hallo,

    wenn ich mit meinem Herdfeuer-Kagouti springe, verlangsamt er sich kurz wenn er wieder den Boden berührt (1-2 Sek.). Dies passiert auch nach einem Fall.
    Bei meinem bisherigen Reitteier (Sencheleopard) ist das nicht so, da bleibt die Geschwindigekit konstant. Ist das verlangsamen ein Bug oder so gewollt?
    Habt ihr das auch bemerkt?

    Meine das ist bei allen Guar/Kagouti-artigen Reittieren so, müsste ich aber mal genau drauf achten ob er sich anderst verhält als mein restlicher Stall an Guar/Kagouti ;) Hatte dafür aber immer das Gefühl er springt auch weiter, daher denke ich das passt auch so^^
    Edited by Senaja on 25. Mai 2017 18:34
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Raistljn
    Raistljn
    ✭✭
    Ok, dachte die wären alle 100% gleich, ist auch mein erster Guar/Kagouti. Das leichte abbremsen stört mich etwas im "Spielfluß", aber mal sehen.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Raistljn schrieb: »
    Ok, dachte die wären alle 100% gleich, ist auch mein erster Guar/Kagouti. Das leichte abbremsen stört mich etwas im "Spielfluß", aber mal sehen.

    Ich teste es mal mit dem Rest wenn ich Zeit habe, habe den ganzen Stall voll mit den Tieren ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Also egal welches Mount ich nutze, ALLE verlangsamen sich nach nem Sprung (ist auch irgendwo logisch und realistisch): Daher wirds wohl kein Bug sein. Selbst mein Löwe wird langsamer.
  • Raistljn
    Raistljn
    ✭✭
    Habe es gerade mit meinen 3 Mounts getestet.
    • Kaiserliches Pferd; verlangsamt nach Sprung und Fall, allerdings nicht so stark
    • Herdfeuer-Kagouti; verlangsamt nach Sprung und Fall
    • Sencheleopard, verlangsamt nicht nach Sprung und Fall

    Wenn ich mit dem Sencheleopard so schnell wie möglich hintereinander springe, bewegt er sich immer noch. Im Gegensatz zu dem Herdfeuer-Kagouti, mit dem bleibt man fast stehen.
    Also zumindest bei mir, kann ich da einen Unterschied feststellen.

    Von der Animation her, könnte das eine Art "einfedern" nach einem Sprung oder Fall sein, was dann auch die Geschwindigkeit verringert.
    Wie gesagt, nur mein Sencheleopard scheint dsa nicht zu stören.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.