Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Volk- bzw. Allianzwechsel

sudaki_eso
sudaki_eso
✭✭✭✭✭
Mal eine kurze Frage zum Volkswechsel bzw. Allianzwechsel...

Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich mit der Wertmarke für eine Volkwechsel nur innerhalb meiner anfangs ausgewählten Allianz ein Volk auswählen und nicht frei über alle verfügbaren Völker auswählen, ist das soweit richtig? Die Beschreibung im Shop ist hierzu leider sehr mager, habe die Info das man nur die Völker seiner Allianz auswählen kann hier aus dem Forum. Könnte das nochmal jemand bestätigen das dem wirklich so ist oder habe ich die freie Wahl?

Dann gäbe es ja noch das Abenteuer Paket, auch hier würde ich Anhand der Beschreibung im Shop denken das ich die freie Wahl habe, laut Hilfeseite bringt mir das aber nur was für neue Charaktere und nachträglich geht da nix. Der Eintrag auf den Hilfeseiten ist von 2015 von daher wollte ich auch hier nochmal wissen ob sich inzwischen hier was geändert hat und welcher Eintrag, Shop oder Hilfe, nun verlässlich ist...

Langer Rede kurzer Sinn, ist es irgendwie möglich nachträglich einen Volkwechsel zu einem Volk einer anderen Allianz zu machen?
PS4 EU - StamDK
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja eben mit dem abenteurer Paket wenn es aktiv ist... Wenn du dann Volkswechsel machst kannst alle völker auswählen...

    Ich zb. DC bretone hab auf dunkelelf gewechselt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Wenn du das Abenteurer Paket besitzt, und damit die Möglichkeit, jedes Volk in jeder Allianz zu erstellen (abegesehn vom Kaiserlichen, der zur Imperial Edition gehört), dann kannst du auch beim Volkswechsel jedes Volk unabhängig von der Allianz deines Charakters (welche nicht änderbar ist) wählen.
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Das ging ja fix, danke für die Antworten, dann wird es wohl das Abenteuer Paket werden. Das heißt ich kann dann von Dunkelelf zu Rothwadone wechseln, bleibe aber im Ebenherz Pakt? So wäre mir das nämlich am liebsten :wink:
    PS4 EU - StamDK
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Das ging ja fix, danke für die Antworten, dann wird es wohl das Abenteuer Paket werden. Das heißt ich kann dann von Dunkelelf zu Rothwadone wechseln, bleibe aber im Ebenherz Pakt? So wäre mir das nämlich am liebsten :wink:

    ja genau das kannst du dann...
    Im Ebenherz Pakt wärst eh geblieben weil man die allianz nicht wechseln kann, aber ja du kannst dann rothwardone als Volk wählen;-)
    Edited by The_Saint on 23. Mai 2017 11:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    ...du musst aber natürlich trotzdem noch eine Wertmarke für den Volkswechsel dazukaufen :)
    Edited by Almariel on 23. Mai 2017 12:09
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Tut mir leid Leute das ich hier nochmal doof nachfrage, ihr verwirrt mich :wink:

    Also nochmal für ganz doofe...., erst Abenteuerpaket holen um die Allianz zu wechseln (Abenteuer Paket: Schließt Euch der Allianz Eurer Wahl an, ganz gleich welchem Volk Euer Charakter angehört!), dann nochmal Volkswechsel um dann eine anderes Volk zu wählen (Volkswechsel: Diese Wertmarke ermöglicht den Wechsel des Volkes eines Charakters in der Charakterauswahl.).
    Ist gerade alles leicht verwirrend, können die nicht mal die Beschreibung vernünftig machen ^^

    Das wird ganz schön teuer.... :blush:

    Edited by sudaki_eso on 23. Mai 2017 12:29
    PS4 EU - StamDK
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Tut mir leid Leute das ich hier nochmal doof nachfrage, ihr verwirrt mich :wink:

    Also nochmal für ganz doofe...., erst Abenteuerpaket holen um die Allianz zu wechseln (Abenteuer Paket: Schließt Euch der Allianz Eurer Wahl an, ganz gleich welchem Volk Euer Charakter angehört!), dann nochmal Volkswechsel um dann eine anderes Volk zu wählen (Volkswechsel: Diese Wertmarke ermöglicht den Wechsel des Volkes eines Charakters in der Charakterauswahl.).

    Das wird ganz schön teuer.... :blush:

    NEIN

    ;-)

    Du holst abenteuerpaket und die wertmarke für volkswechsel. Gehst im charakterauswahl menü auf den character den zu ändern willst. Wählst Dein volk, passt das aussehen an und fertig..

    Also 1x abenteuerpaket, 1x volkwechselmarke holen... mehr nicht
    Edited by The_Saint on 23. Mai 2017 12:31
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Danke Dir, jetzt hat es *klick* gemacht :smiley:
    Wird trotzdem teurer als erwartet, da muss ich mir das nochmal genau überlegen :blush:
    PS4 EU - StamDK
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.