DoT = Damage over Time. Wäre interessant zu wissen, ab welcher Time. Schnelle Stöße ein DoT? Sicher nicht.
Ist doch ganz einfach: Testet es doch einfach kurz selbst, es ist wohl inzwischen das einfachste der Welt
Schnelle Stöße werden wohl ähnlich wie die Jabs ein Dot sein, kann mich aber natürlich irren. Dafür spiele ich zu wenig Stamina^^
Ich habe ne Liste, welcher Skill mit was Skaliert los. Poste ich, wenn ich zu Hause bin.
Trennschitte Initialschaden wird von Waffenmeisterin gebuffed.
Ich habe ne Liste, welcher Skill mit was Skaliert los. Poste ich, wenn ich zu Hause bin.
Trennschitte Initialschaden wird von Waffenmeisterin gebuffed.
Ein "bitte" schadet bei sowas nicht wenn man schon zu faul ist
DoT = Damage over Time. Wäre interessant zu wissen, ab welcher Time. Schnelle Stöße ein DoT? Sicher nicht.
schnelle stöße wurden wie auch jabs schon immer als dot und damit thaumaturg gezählt. haben auch skoria ausgelöst zum beispiel...
Aber einfach sagen Dots = Thaumturg, kein dot = waffenmeister ist leider nicht... Man sollte sich wirklich sicher sein... Manche skills wurden zumindestens bei den ersten tests auf dem PTS auch von beiden erhöht etc...
schnelle stöße wurden wie auch jabs schon immer als dot und damit thaumaturg gezählt. haben auch skoria ausgelöst zum beispiel...
Aber einfach sagen Dots = Thaumturg, kein dot = waffenmeister ist leider nicht... Man sollte sich wirklich sicher sein... Manche skills wurden zumindestens bei den ersten tests auf dem PTS auch von beiden erhöht etc...
Oh, Beitrag bisher übersehen. Die Logik erschließt sich mir zwar nicht, aber danke für den Hinweis. Dann muss ich die CPs ändern.
Oh, Beitrag bisher übersehen. Die Logik erschließt sich mir zwar nicht, aber danke für den Hinweis. Dann muss ich die CPs ändern.
Das liegt daran, das der erste Treffer als Initialschaden gilt, dieser Initialschaden ist Direktschaden, die folgenden Treffer zählen aber als Dot.
[
DoT ist für mich ein Schaden, den ich initialisiere, an dessen weiteren Verlauf ich jedoch nicht mehr aktiv beteiligt bin.
Machen wir ne fairen Aufgabenteilung. Ich investiere Zeit, um das alles zu testen und du, um ein paar Worte zu übersetzen. Ich muss die deutschen Begriffe auch immer nachschlagen.
Viel wenn man weiß was wirklich zählt...
Hier ist einiges aufgelistet
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/339476/master-at-arms-ironclad-summary-pts-week-2/p1
Danke Jackll, ohne deine Guids und Hilfestellungen würde ich noch bei 10k DPS rumdümpeln, musste mal gesagt werden.
Dunkelelfe schrieb: »Viel wenn man weiß was wirklich zählt...
Hier ist einiges aufgelistet
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/339476/master-at-arms-ironclad-summary-pts-week-2/p1
OK, mein englisch ist nicht besonders, und ich hab ein Problem diesen Satz zu verstehen weil ich mit tooltip nichts anfangen kann.
"Master-at-arms increases tooltip but not damage, Ironclad has no affact"
Waffenmeister erhöht irgendwas, aber keinen Schaden?
Unangreifbar wirkt hier nicht
Ich hab aktuell nichts in Waffenmeister sollte dies aber wohl ändern. (MagDK)