Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Hilfe wegen neuen Championsystem

BündnisSword
Brauche Hilfe im Blauen Baum , als Magicka DD könnte ich in 5 Punkte Investieren , was wäre sinnvoll?.
Und denn Punkt Waffenmeister/in ist der mehr für Stamina gedacht oder auch für Magicka
Habe aktuell 410 bin dabei einen M.Warden hoch zu ziehen.

Danke
  • BündnisSword
    ok geklärt Build Vorstellung in Youtube hat in Waffen... auch Punkte rein gesteckt.
    Eventuell besser erklären aber trotzdem danke.
    In Patchnotes nichts gefunden oder überlesen :dizzy:
    Edited by BündnisSword on 23. Mai 2017 02:46
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    BündnisSword schrieb: »
    Build Vorstellung in Youtube

Ich hoffe wir treffen uns im PVP als Gegner, und nicht in einer Gruppe als Verbündete :wink:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • BündnisSword
    ar558 schrieb: »
    BündnisSword schrieb: »
    Build Vorstellung in Youtube

Ich hoffe wir treffen uns im PVP als Gegner, und nicht in einer Gruppe als Verbündete :wink:

verstehe ich zwar nicht ganz was du meinst aber ok^^

wenn du meinst ich kopiere das Build-Nein es ging mir nur um die Champpoints
    Edited by BündnisSword on 23. Mai 2017 07:12
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Ich vermute mal @ar558 hält alle Spieler, die Builds bei YT einstellen für Vollidioten.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Ich vermute mal @ar558 hält alle Spieler, die Builds bei YT einstellen für Vollidioten.

Ich glaub er meint nicht die, die es einstellen ;-)
    ESO-Teriker
  • BündnisSword
    Epoxid schrieb: »
    Harmless_ schrieb: »

Ich glaub er meint nicht die, die es einstellen ;-)

Tja dann sind aber 95% der Stamina Spieler im PvP *** sag nur Vipernbiss MEINER MEINUNG nach......

Aber wie gesagt hab nur nach der Lösung gesucht in YT , Hauptsache unnötigen Senf abgeben.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Viele viele Spieler in vielen Spielen - nicht nur ESO - schauen sich "Builds" von anderen Spielern ab. Dagegen habe ich eine Abneigung, ich versuche lieber einen eigenen Weg zu finden, selbst wenn dieser erst Mal ziemlich schlecht sein sollte.

Meine Abneigung basiert darauf, dass man mich als Kind und Jugendlichen in einem dafür gedachten Verein unter Druck gesetzt hat, ein unglaublich ödes und langweiliges Spiel, an dem ich anfangs Interesse hatte, nur mit "Builds" statt mit eigenen Ideen und eigenen Ansätzen zu spielen. Irgendwann ist dann das Interesse in Abneigung umgeschlagen, weil es subjektiv nur noch darum ging, das dortige Äquivalent von "Builds" auswendig zu lernen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Viele viele Spieler in vielen Spielen - nicht nur ESO - schauen sich "Builds" von anderen Spielern ab. Dagegen habe ich eine Abneigung, ich versuche lieber einen eigenen Weg zu finden, selbst wenn dieser erst Mal ziemlich schlecht sein sollte.

Einen guten Build zu kopieren, ist genauso legitim wie sich einen schlechten Build auszudenken. Beides bedarf keiner ständigen Kommentare von Leuten die es schlechter wissen ...

Edited by Hegron on 23. Mai 2017 18:13
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...und dann kommen die Spieler, welche dicke Kullertränen weinen, weil ihr YT-Build plötzlich nicht mehr funktioniert .. und sie nun nicht mehr wissen, was sie machen sollen, weil es halt 2-3 Tage dauert, bis ein neuer YT-Build online ist.

Learning by doing ist ja mal sowas von 2004...
    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    p.s. : Solange die Leute noch alleine Pipi gehen können, ist alles nicht so schlimm.
    Es gibt Signaturen ?
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwann ist dann das Interesse in Abneigung umgeschlagen, weil es subjektiv nur noch darum ging, das dortige Äquivalent von "Builds" auswendig zu lernen.

/offtopic
    Nicht böse sein, aber ganz so einfach funktioniert der Vergleich nicht. Die Builds nennen sich bei dem Spiel indischen Ursprungs Theorie. Dahinter steht der Gedanke, den Spielern näher zu bringen, was in welchen Stellungen von anderen gespielt wurde und wohin das führt. Dabei geht es darum, die Stärken und Schwächen der jeweiligen Stellungstypen aufzuzeigen und Ideen für weitere (strategische und taktische) Pläne zu liefern. Wer nur Theorie paukt ohne die Stellung zu verstehen, wird bei der ersten Abweichung des Gegners von den ausgetretenen Pfaden voll auf die Kauleiste kriegen. Lange Rede kurzer Sinn, was hier in ESO notwendiges Übel ist, um mitspielen zu dürfen, ist dort unterstützendes Hilfsmittel um nicht zu schnell zu verlieren, mitspielen darf man aber trotzdem.
    /ontopic
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.