Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Hi.
Ich würde einmal gerne wissen, wie das funktioniert, wenn man sich nicht das digitale Upgrade holt, sondern die Disc-Version.
Wird das Spiel dann, wenn man von der Disc installiert quasi nur mit dem Update upgegraded, oder muss man seine TESO-Version erst deinstallieren?
Runterladen mag ich mir Morrowind aufgrund meiner Internetgeschwindigkeit nämlich nicht.
Gut möglich, dass die physische Ausgabe auch nur einen CD-Key in der Box hat und keine physische Disc vorhanden ist.
Der Patch mit Morrowind kommt ohnehin schon morgen. Da der Launcher gar nicht wissen kann, ob du Morrowind besitzt (einloggen erfolgt ja erst danach) werden sich ohnehin alle die Updatedateien jetzt schon runterladen müssen.
Alternativ kannst du dir natürlich auch den Ordner vom Spiel z.B. von einem Freund oder bekannten kopieren, falls die eine schnellere Leitung haben.
Du hast ESO auf Deinem PC @Ganacampo . Damit läd er automatisch Morrowind heute runter, egal ob Du es möchtest oder nicht, es gekauft hast oder nicht, egal ob physisch oder digital.
Der Tip von @Smaxx ist der einzig sinnvolle. ESO nicht starten und den aktuellen Spielstand von einem Freund nachher kopieren.
Edited by Starwhite on 22. Mai 2017 02:48
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
Mit dem Pre-Release heute macht ZOS leider alle zum 6.6. verschickten DVDs (falls es überhaupt welche gibt) total wertlos. Sie bedenken nicht, dass es Spieler mit langsamem Internet gibt.
Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Die normale physische Version enthält doch auch das Basisspiel. Daher denke ich dass ZOS ohnehin die Version eher für Leute auf den Markt bringen die TESO überhaupt noch nicht besessen haben. Und diejenigen werden ja vllt. dann nicht oder weniger downloaden müssen bei Release.
(ich muss mich ohnehin fragen ob es so sinnvoll ist als Besitzer von TESO, die physische Variante zu kaufen die auch durch das enthalten des Basisspiels 20 Euro teurer ist als das upgrade.)
(ich muss mich ohnehin fragen ob es so sinnvoll ist als Besitzer von TESO, die physische Variante zu kaufen die auch durch das enthalten des Basisspiels 20 Euro teurer ist als das upgrade.)
Man will ja Art Book und Dwemerkoloss…
Aber stimmt, da das Paket auch für Neueinsteiger gedacht ist, ist es eigentlich sehr wahrscheinlich, dass da auch eine Disc mit dabei ist. Allerdings dürfte noch ein zusätzlicher Download anfallen, wenn auch kleiner.
Gut die pysische CE, die ja als Ausnahme auch heute starten darf, mal außen vor. Aber die hat man ja dann wie du selbst sagst, nicht nur wegen dem Datenträger gekauft.