QuelleZOS_GinaBruno schrieb: »We want to give everyone a heads up that once Update 14 goes live on Monday, 5/22, all Champion Points will be automatically reset when you first log in. You will also have the option to respec your skill points at a reduced price of one gold per skill point spent, rather than the usual 50 gold per skill point, which will be available until the first incremental patch. Be sure and take screenshots or make notes of your current builds over the weekend as needed!
Bedenkt aber auch, dass der Respec nur wegen CP Änderungen kostenlos ist, d.h. ihr solltet eure Punkte auch definitiv anders verteilen als vorher
Für was muss man sich das notiert sowas kan man auswendig
UlfricWinterfell schrieb: »
Für was muss man sich das notiert sowas kan man auswendig
Für was muss man sich das ?!?! Notiert sowas !! Kann man auswendig !!einself!!!
Tannenhirsch schrieb: »Daß es bei einem ResetUlfricWinterfell schrieb: »Für was muss man sich das notiert sowas kan man auswendigFür was muss man sich das ?!?! Notiert sowas !! Kann man auswendig !!einself!!!
Hab´s mal korrigiert ...
Ich habe auch 10 Char und kenne alle cp und skills auswendig
Tannenhirsch schrieb: »Bei meiner Spielweise bin ich mir nicht mal sicher, ob ich einen Unterschied feststellen würde, ob die CPs verteilt sind oder nicht ...
**akte-x-musik
Tannenhirsch schrieb: »Bei meiner Spielweise bin ich mir nicht mal sicher, ob ich einen Unterschied feststellen würde, ob die CPs verteilt sind oder nicht ...
**akte-x-musik
Da haste auch wieder recht ...Tannenhirsch schrieb: »Bei meiner Spielweise bin ich mir nicht mal sicher, ob ich einen Unterschied feststellen würde, ob die CPs verteilt sind oder nicht ...
**akte-x-musik
Ich merke es sehr schnell, wenn er/sie doppelt so lang an einer Blume zieht, bis sie endlich aus der Erde ist
Die CPs müssen sowieso mit Morrowind korrigiert gesetzt werden, da doch das Championsystem überarbeitet wird....
Ich glaub die kommen erst übermorgen, morgen kommt erstmal: Aufgrund technischer Probleme...
Da es viele Spieler geben wird, welche nicht so handhaben, kostet jeder Punkt ja auch nur 1 Gold beim resettenWofür soll man sie denn "speichern"? Es ändert sich doch soviel, da sollte man lieber sich alles mit Sachverstand durchlesen und die Punkte sinnvoll setzen als an einem System hängen zu bleiben, was ab Morgen nicht mehr gilt.