Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Welche Klasse ist die schwächste ab Morrowind Im Single Player PVE ?

ZeroZero77
ZeroZero77
✭✭✭
Für ein vorhaben in Morrowind möchte ich euch fragen was ihr denkt.
Welche Klasse ist die mit der man die meisten Probleme im PVE haben wird.
(Maximal Instanzen, keine Raids)
Edited by ZeroZero77 on 17. Mai 2017 09:12
Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?

Welche Klasse ist die schwächste ab Morrowind Im Single Player PVE ? 26 Stimmen

Ausdauer Magier
0%
Ausdauer Templer
23%
XanthiusCîanaiJumpJaHuMiN1t0ZeroZero77 6 Stimmen
Ausdauer Drachenritter
7%
Miharisudaki_eso 2 Stimmen
Ausdauer Nachtklinge
11%
PoisonIvoryBaldogurLaexington 3 Stimmen
Ausdauer Hüter
19%
manfred.wieserb16_ESOS_MagaChresChriss85x07Triklin 5 Stimmen
Magica Magier
0%
Magica Templer
3%
Asaac 1 vote
Magica Drachenritter
3%
PvtNoob 1 vote
Magica Nachtklinge
3%
Palando89 1 vote
Magica Hüter
26%
mikeponelisb16_ESOSorataArisugawaUranamorRapid1898ar558BronzearmSpacebuster2510 7 Stimmen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Im single Player PVE wird keine Klasse Probleme haben wenn sich der Spieler auch nur einen Hauch mit dieser beschäftigt...
    Edited by The_Saint on 17. Mai 2017 09:18
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Eine klasse ist nur so gut wie die Person die dahinter ist
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Ausdauer Templer
    Denke aktuell an nen Ausdauer Templer mit 2 Händer und Schild.
    Bin mir aber uneins.

    Das jede der Klassen spielbar ist ist schon klar. Die frage ist dennoch welche ist die schwerste.
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    Denke aktuell an nen Ausdauer Templer mit 2 Händer und Schild.
    Bin mir aber uneins.

    Das jede der Klassen spielbar ist ist schon klar. Die frage ist dennoch welche ist die schwerste.

    Ein dd mit Schild ist immer schwer :D
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Ausdauer Templer
    OK zu hochdeutsch, ich denke darüber nach einen char auf CP zu ziehen und das ohne CP Punkte und nur mit weißem equip ohne verzauberungen oder Traits. Das einzige was der char sich bauen darf ist stehts aktuelle Ausrüstung in weiß und weißes Buffood darf er kaufen. Und wenn ich schon so nen Stundenfressenden schmarn anfange will ich auch die größt mögliche herrausforderung.
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nehm eine Empfehlung des Schlachtenmeisters...


    Ansonsten stell doch am besten einfach deine Fragen so wie sie dann auch gemeint sind
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Ausdauer Templer
    Wollte das nicht ausformulieren um das Ergebniss nicht zu verfälschen
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Wenn du absoluten Mist spielen willst, spiel Hybrid :)
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Ausdauer Templer
    Welchen ? ^^

    Und meinst du wirklich
    Zweihänder + Heilstab oder so ?
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Als dd Schild mit froststab :D
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    Denke aktuell an nen Ausdauer Templer mit 2 Händer und Schild.
    Bin mir aber uneins.

    Das jede der Klassen spielbar ist ist schon klar. Die frage ist dennoch welche ist die schwerste.

    mit der kosntellation hast du auch jetzt und vor einem jahr schon verloren.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    wer spielt bitte dd mit schwert und schild ???
    nen heiler im pvp das ist wohl machbar aber dd
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Man könnte ja auch ganz ohne Waffen und Skills spielen, Faustkampf.
    Keine Punkte in Rassen- und Klassen-Pasiva stecken, dann ist es völlig egal welche Rasse und Klasse du nimmst.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Und keine Attribute
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Ausdauer Templer
    Ich dachte an eine Herrausfordernde Spielweise, und weniger an ausgelebten Masochismus.
    Edited by ZeroZero77 on 17. Mai 2017 14:00
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    Ich dachte an eine Herrausfordernde Spielweise, keinen ausgelebten Masochismus.

    Na aber ich denke mal die schwächste Klasse ist die, die nichts von ihrer Klasse nutzt.
    Da haste dann die größtmögliche Herausforderung und musst nicht mal auf die Klassenwahl achten, weil´s Wurscht ist.
    Attribute, Waffen und Rassenboni und Waffenskills kannst ja nutzen.

    Wenn das noch nicht reicht nimmst die Rassenpassiva raus, dann die Attribute und wenn es dann immer noch zu leicht ist Waffenpassiva oder gleich ganz ohne Waffen.

    Da haste doch sehr viel Variationsmöglichkeiten.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Ausdauer Templer
    Mal schauen, aber so wie es aussieht wirds n Templer, aber da leg ich mich noch nicht entgültig fest

    Hier haben mehr leute abgestimmt und da sticht der Templer ebenfalls hervor durch "Nicht Stimmen"
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/344683/absolute-best-looking-meta-class-for-soloing-high-level-pve-content#latest ^^
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    Mal schauen, aber so wie es aussieht wirds n Templer, aber da leg ich mich noch nicht entgültig fest

    Hier haben mehr leute abgestimmt und da sticht der Templer ebenfalls hervor durch "Nicht Stimmen"
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/344683/absolute-best-looking-meta-class-for-soloing-high-level-pve-content#latest ^^

    Kann mich an Patches erinnern, in denen bestimmte Klassen auf dem PTS als "nahezu unspielbar udn total kaputt" bezeichnet werden die dann plötzlich richtig gut waren. meinst du nicht, dass es etwas verfrüht für solche Fragen ist?
    Noobplar
  • Terion_Fyr
    Terion_Fyr
    ✭✭✭
    Ich kann mich aktuell nicht entscheiden. Ein neuen Charakter: Warden Eismagiertank + Eisstab und Heal, oder sollte doch mein bestehender Charakter sich in die Welt von Morrowind wagen.

    Kein Charakter wird extreme nachteile im Solocontent haben.

    Und in der Gruppe glänzt doch sowieso jede Klasse mit ihren eigenen Eigenschaften, egal ob Stamina oder Magica.

    Achja, vergesst nicht, wir brauchen immer einen Templar mit seinen shards. :o Sonst sind wir ja alle verloren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.