Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

i

• sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Tja, bei der Informationsflut kann schon einiges durcheinander kommen...
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Naja er beschwerte sich ja das ich von eso nachbesserungen wünschte.
    Starwhite schrieb: »
    ...Aber klar, wie immer zenimax schuld .... lol

Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    Naja er beschwerte sich ja das ich von eso nachbesserungen wünschte.
    Starwhite schrieb: »
    ...Aber klar, wie immer zenimax schuld .... lol

Du weisst aber schon das man den Gildenbank Zugriff auf bestimmte Gruppen einschränken kann ?
    Du sagst Zenimax ist schuld wenn die Bank ausgeräumt wird, weil man die Bank an sich nicht unterteilen kann !

Rofl
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Starwhite sorry aber der An/Aus schalter mag zwar Rängen zuordnungsbar sein. Aber Letztendlich lässt sich damit keine saubere Zugriffskontrolle aufbauen. Ausser man gibt alles manuell raus. Und sorry das ist nunmal .... Sinnlos

Ausserdem worüber diskutieren wir hier
    Gilden beklauen geht nicht in ordnung, Die Gildenbank so einrichten das sie Funktioniert ohne Tür und Tor zu öffnen ist unmöglich, aber am ende muss halt jeder Gildenleiter selber schauen was er draus macht.
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Saubere Zugriffskontrolle gibt es nur, wenn man nicht alle zugreifen läst. Hirn statt Technik.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    also zum einen könnte man die gildenbankplätze alle für sich selbst als leader & den vertrauswürdigen offiz beanspruchen ( ich würde es so machen ^^) und alternativ gibt es auch noch die möglichkeit, das leute bestimmte dinge auf nachfrage aus der gildenbank bekommen. solche gilden kenne ich nämlich auch. :P
    Edited by cyberqueen01 on 18. Mai 2017 13:00
    NON SERVIAM !
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Starwhite könntest du mal aufhören leuten Dummheit vorzuwerfen nur weil diese eine andere meinung als du haben ?

• ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Klar Cyberqueen, dennoch sind sehr viele sinvolle mögichkeiten mit der Gildenbank so nicht möglich. Denn auf eine Sinvolle Gildenbank mit Tausenden Zugriffen am tag lässt sich das nicht anwenden
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Warum um Himmelswillen muss oder soll man tausendmal am Tag zugreifen und da erwartest Du echt noch Sicherheit ?
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Weil eine Aktive Handwerksgilde die über die gildenbank Analysekram austauscht z.B schnell auf 1000 Zugriffe am tag kommt
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Nicht wirklich ...

Ich bin hier in vier grossen Handelshäusern und war selbst Gründerin und lange Lead einer Gilde.
    Kommunikation ist das Schlüsselwort und man kann nicht jeden Mist vorhersehen oder einschränken.

ESO hat was Gildenrechte angeht nicht gerade die Sparversion. Aber Bank in der Bank .... am besten noch Haftpflicht Versicherung.
    Edited by Starwhite on 18. Mai 2017 14:15
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Wenn du meinst
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    .
    Edited by Jylly on 10. Juni 2019 21:46
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Entschuldige @Jylly Du hast natürlich recht.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    *Schütt benzin ins feuer*

*Lauf weg*

*komm zurück mit tüte*

*grab popcorn*

:trollface:

Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.