ZeroZero77 schrieb: »Deaktivier mal deine Addons. Klingen alle 3 nach fehlern von mods
Hast Du alle notwendigen Zutaten gehabt und sicher das Du keine Skills in anderen Berufen für das Rezept auch brauchst ? Poste bitte einmal das Rezept @heiko.peb16_ESO
Im übrigen ist ESO keineswegs bugverseucht, es gibt einzelne und schon ewige bugs, aber generell .. nein !
Schau dir mal das Forum an, das spricht eine andere Sprache
Im übrigen ist ESO keineswegs bugverseucht, es gibt einzelne und schon ewige bugs, aber generell .. nein !
Sorry, da muss ich einfach meinen Senf dazugeben. Im Gegensatz zum Beispiel zu Wow (Ja ich nehme extra den Vergleich da Zenimax sich ja neuerdings gerne damit vergleicht) ist Eso definitiv Bugverseucht ob es du nun wahrhaben möchtest...^^
Naja ist halt Meinungssache : ) Wow hat wieviele? 5 Millionen zahlende Kunden im Monat? Eso hat? Woran das wohl liegen mag : P
Ich werde den Vergleich immer machen Wow und Eso, denn zenimax hat damit angefangen^^
Keliner Tipp, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies doch nochmals meinen Post und dann erkläre mir wo ich geschrieben habe dass Wow mehr SPieler hat nur wegen weniger Bugs. Am besten Trollst du woanders weiter^^ Dass ist ein Forum und ich kann hier meine Meinung posten so oft ich möchte. Ich kenne ne menge Wow Spieler die seit Jahren dabei sind und sich Eso gekauft haben und nach nichtmal 1 Monat wieder aufgegeben haben.
Wenn du schon nur mit einem halben Auge durchs Leben läufst, dann versuche andere Orientirungssinne einzusetzen. Z.b den Verstand, etwas zu recherchieren.
Ja in diesem Thema habe ich damit angefanen um eine Kritik an deinen Post wie auch darauf dass momentan mit Morrowind für Wow Spieler Werbung gemacht wird. Also darf ich diesen Vergleich genauso oft da machen wo ich möchte und hat absolut nichts mit trollen zu tun^^
heiko.peb16_ESO schrieb: »- Behälter lassen sich oft nur nach einem Wechsel der Zone öffnen.
. Für mich war das Thema erledigt^^
Sorry, da muss ich einfach meinen Senf dazugeben. Im Gegensatz zum Beispiel zu Wow (Ja ich nehme extra den Vergleich da Zenimax sich ja neuerdings gerne damit vergleicht) ist Eso definitiv Bugverseucht ob es du nun wahrhaben möchtest...^^
ZeroZero77 schrieb: »Wenn aber über 3/4 der gemeldeten fehler am ende eben keine echten Bugs sind. Dann sinkt die Reaktionsbereitschaft der Devs ins Bodenlose und die Community wird Toxisch.
heiko.peb16_ESO schrieb: »
- Ich hab versucht ein Housing-Item herzustellen, was leider nicht möglich war da man dafür die Handwerksstufe 3 benötigt... ich hab Stufe 4 in dem Beruf. Ist jetzt das Rezept fehlerhaft oder nur die Anzeige der Stufenanforderung ?