Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zufällige Verliessuche mit Freund schlägt fehl

Rakkikuma
Rakkikuma
Soul Shriven
Hallo :)

Ich würde gerne mit meinem Freund zusammen zufällige Instanzen absolvieren. Leider passiert dann immer folgendes:

Ich lade ihn in eine Gruppe ein, sodass wir zu zweit sind. Anschließend starte ich die zufällige Verliessuche und wir, sobald die Benachrichtigung aufploppt, bestätigen auch immer mit "F". Die Gruppe wird erstellt, wir werden alle in die Instanz teleportiert und einige Sekunden später steht da "Wird entfernt" und "Ihr befindet euch nicht in der selben Instanz wie eure Gruppenmitglieder", obwohl wir alle auf einem Haufen sitzen.
Alle werden aus der Instanz geschmissen, die Gruppe bleibt (inkl. der zwei "neuen" Mitglieder) bestehen. Ich habe soeben mal nachgefragt, weshalb wir rausgeschmissen werden und niemand wusste eine Antwort. Nun haben mein Freund und ich die Wartezeit für den erneuten Eintritt in die Warteschlange an der Backe, obwohl wir die Instanz nie absolviert oder sie böswillig verlassen haben.

Das passiert uns auch nicht zum ersten Mal, bislang ist es uns nur 1x gelungen, diese Funktion fehlerfrei zu nutzen.
Ich hatte öfter im Forum gelesen, dass man von den anderen Mitgliedern gekickt, da man nicht den Vorstellungen entspricht. Dies kann aber nicht sein, da ALLE die Instanz verlassen haben und ratlos sind.

Ich entschuldige mich, falls es schon eine Lösung für das Problem gibt, dann habe ich sie einfach nicht gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße. :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.