Hi
Kann man denn irgednwann mal mit einem fix rechnen.. nicht ständig nachdem man eine Gruppe für ein Verlies hat.. man "entfernt" wird... und
manchmal dann wenn wer leavt .. einen 15min Sperrtimer bekommt.. das nervt echt gewaltig..
Ständig Serverwartungen und Patches.. und dann so ein Fauxpas..... das SPiel ist doch nicht erst eine Woche alt..
Wieso ist das System so kaputt?
lg
Ich meine was ich so lese... is das Problem ja schon seit Monaten....
Gibt da keine offizielle Stellungnahme dazu?
Im Update heute, das von 10:00 bis 21:27 dauern wird, kommt sicher der Bugfix für das Gruppensuchtool!
ZOS_GinaBruno schrieb: »
Grouping Tool
- Fixed an issue where you could get teleported out of a dungeon after entering it when using the Grouping Tool.
- Fixed an issue where you would occasionally not receive your rewards for completing a random dungeon.
- Fixed an issue where you would occasionally see some status messages such as “Activity Completed” at the incorrect times.
Endlich!
Geht es testen und jubelt dann
Combat & Gameplay
Sorcerer
- Storm Calling
- Bolt Escape: Fixed an issue where this ability and its morphs could fail to function in certain locations.
Endlich!
Weil was in den (PTS) Patchnotizen als gefixed steht werden hier jetzt "Jubelchöre" angestimmt?
Wie oft stand da was drinne, was dann nicht funktioniert hat? (siehe streak bug sorc wieder aktuell)
Die meisten kennen doch das Spiel schon lange genug, dass man bei sowas nicht gleich in Jubel ausbrechen sollte. Muss erstmal ganz auf den Liveserver schaffen und dann auch ganz bleiben und nicht im nächsten Patch.. naja ihr wisst schon
Binloading schrieb: »Ehrlich ich hab kein bock mehr
Seid 15 uhr versuche ich die Daily Gruppenfinder zumachen.
Was passiert ich warte als DD 30-45min bis es aufgeht werde ins Verliess geportet und bin nicht mehr in der Gruppe und wieder rausgeportet plus Sperrzeit.
Wieder listen selbe ergebniss.
Also wenn das nicht endlich mal gefixt wird lass ich ESO wieder sein bringt mir da nur frust.