Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Fix des Lfg Tools?

Uzzur
Uzzur
Hi
Kann man denn irgednwann mal mit einem fix rechnen.. nicht ständig nachdem man eine Gruppe für ein Verlies hat.. man "entfernt" wird... und
manchmal dann wenn wer leavt .. einen 15min Sperrtimer bekommt.. das nervt echt gewaltig..
Ständig Serverwartungen und Patches.. und dann so ein Fauxpas..... das SPiel ist doch nicht erst eine Woche alt..
Wieso ist das System so kaputt?

lg
Edited by Uzzur on 7. Mai 2017 16:41
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Uzzur schrieb: »
    Hi
    Kann man denn irgednwann mal mit einem fix rechnen.. nicht ständig nachdem man eine Gruppe für ein Verlies hat.. man "entfernt" wird... und
    manchmal dann wenn wer leavt .. einen 15min Sperrtimer bekommt.. das nervt echt gewaltig..
    Ständig Serverwartungen und Patches.. und dann so ein Fauxpas..... das SPiel ist doch nicht erst eine Woche alt..

lg

Der fix wird späääätestens mit Kapitel 127 aufgespielt :#
    TherealHämähäkki
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Das Gruppentool hatte ja zu einem anderen Patchstand schon mal besser funktioniert. Warum die es nicht auf einen älteren Stand zurück Patchen, wenn sie es so nicht hinbekommen? Kann man nur spekulieren.

• Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Das Gruppentool hatte ja zu einem anderen Patchstand schon mal besser funktioniert. Warum die es nicht auf einen älteren Stand zurück Patchen, wenn sie es so nicht hinbekommen? Kann man nur spekulieren.

Nun, User wollten halt mehr und mehr Features.:D Jetzt ist es ein umfangreiches Minispiel geworden:)
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Das Tool funktioniert erst wieder, wenn Weihnachten und Ostern auf dem selben Tag zusammenfallen, an dem Morrowind rauskommt.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Uzzur
    Uzzur
    Ich meine was ich so lese... is das Problem ja schon seit Monaten....
    Gibt da keine offizielle Stellungnahme dazu?

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich meine was ich so lese... is das Problem ja schon seit Monaten....
    Gibt da keine offizielle Stellungnahme dazu?

Wird dran gearbeitet

Ich hab's auf dem pts nicht getestet. Vielleicht ist es auch einer der bugs die erst mit nem "dlc" gemacht werden. Lfg tool wäre für bg's ja nicht schlecht wenn es funktioniert
    Edited by The_Saint on 8. Mai 2017 06:54
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Im Update heute, das von 10:00 bis 21:27 dauern wird, kommt sicher der Bugfix für das Gruppensuchtool!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Im Update heute, das von 10:00 bis 21:27 dauern wird, kommt sicher der Bugfix für das Gruppensuchtool!

Nicht so pessimistisch o:)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Aktuell ist ein HotFix unterwegs.........seit etwa 2 Jahren......oder so
  • Uzzur
    Uzzur
    Hatte gestern nach der Serverwartung zwar kurz Hoffnung.. desise wurde aber leider bei ersten Verlies gelich wieder zerstört.. ENtfernt worden.....
    Auffallen tut mir das ganze hauptsächlich wenn man sich zu zweit oder dritt anmeldet...
    sehr komisch..
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Das Tool wurde seit Homestead wohl nicht mehr angerührt.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Das Tool wurde seit Homestead wohl nicht mehr angerührt.

Was echt schade wäre :/
    TherealHämähäkki
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    in den pts notizen zu morrowind steht zumindestens was zum Tool
    ZOS_GinaBruno schrieb: »

Grouping Tool
    • Fixed an issue where you could get teleported out of a dungeon after entering it when using the Grouping Tool.
    • Fixed an issue where you would occasionally not receive your rewards for completing a random dungeon.
    • Fixed an issue where you would occasionally see some status messages such as “Activity Completed” at the incorrect times.
    ESO Stream Team Partner
  • Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    Uuuuuh, na hoffen wir mal, dass "fixed" auch "repariert" und nicht "weiter kaputt gemacht" heißt ...
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Endlich!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Endlich!

Weil was in den (PTS) Patchnotizen als gefixed steht werden hier jetzt "Jubelchöre" angestimmt?

Wie oft stand da was drinne, was dann nicht funktioniert hat? (siehe streak bug sorc wieder aktuell)
    Die meisten kennen doch das Spiel schon lange genug, dass man bei sowas nicht gleich in Jubel ausbrechen sollte. Muss erstmal ganz auf den Liveserver schaffen und dann auch ganz bleiben und nicht im nächsten Patch.. naja ihr wisst schon
    Edited by The_Saint on 10. Mai 2017 11:24
    ESO Stream Team Partner
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Geht es testen und jubelt dann ;)
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    ahrtur schrieb: »
    Geht es testen und jubelt dann ;)

Selbst das ist kein Garant. Kam schon oft vor, dass aufm PTS ein Bug gefixt wurde und dann plötzlich doch wieder aufm Live Server aufgetaucht ist.
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Joa das stimmt....aber wenn es auf dem PTS funktioniert wäre das doch schon mal ein Anfang
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Der einzige Bug-Fix von 2.7.13 war:
    Combat & Gameplay
    Sorcerer
    • Storm Calling
      • Bolt Escape: Fixed an issue where this ability and its morphs could fail to function in certain locations.

Ratet mal, ob er erfolgreich war?

Hier die Lösung auf die Frage:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4102908
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Erinnert mich an die gefühlt 100 "Fixes" des Templer-Ansturms :D
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Endlich!

Weil was in den (PTS) Patchnotizen als gefixed steht werden hier jetzt "Jubelchöre" angestimmt?

Wie oft stand da was drinne, was dann nicht funktioniert hat? (siehe streak bug sorc wieder aktuell)
    Die meisten kennen doch das Spiel schon lange genug, dass man bei sowas nicht gleich in Jubel ausbrechen sollte. Muss erstmal ganz auf den Liveserver schaffen und dann auch ganz bleiben und nicht im nächsten Patch.. naja ihr wisst schon

Etwas mehr Optimismus bitte :wink:
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Optimismus endet bei ZM immer gleich:

"Yeah..................oh..............ähhhm"

Edited by Jump on 10. Mai 2017 12:00
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Ich konnte zwar keine Jubelchöre entdecken, aber wenn die das mal fixen würden, werde ich jubeln :smiley:

spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Uzzur
    Uzzur
    Ich versteh nicht... dass so ein doch großes Feature des Spiels, so stiefmütterlich behandelt wird.... :/
    Aber vielleicht bin ich noch zu wenig lange dabei.. um dies zu verstehen..
  • Binloading
    Binloading
    ✭✭
    Ehrlich ich hab kein bock mehr
    Seid 15 uhr versuche ich die Daily Gruppenfinder zumachen.
    Was passiert ich warte als DD 30-45min bis es aufgeht werde ins Verliess geportet und bin nicht mehr in der Gruppe und wieder rausgeportet plus Sperrzeit.
    Wieder listen selbe ergebniss.
    Also wenn das nicht endlich mal gefixt wird lass ich ESO wieder sein bringt mir da nur frust.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Binloading schrieb: »
    Ehrlich ich hab kein bock mehr
    Seid 15 uhr versuche ich die Daily Gruppenfinder zumachen.
    Was passiert ich warte als DD 30-45min bis es aufgeht werde ins Verliess geportet und bin nicht mehr in der Gruppe und wieder rausgeportet plus Sperrzeit.
    Wieder listen selbe ergebniss.
    Also wenn das nicht endlich mal gefixt wird lass ich ESO wieder sein bringt mir da nur frust.

Das wird an deinem Usernamen liegen :#

Ne im ernst probier es früh morgens da funktioniert es bei mir am besten.
    TherealHämähäkki
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Bester Gruppenfinder = Gilde
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    nicht immer ist jemand von der Gilde um diese unchristliche Uhrzeit wach.. (Gibt ja auch arme Schweine wie mich, die krude Arbeitszeiten haben!)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Vielleicht sind die Probleme mit dem Tool in sieben Tagen Geschichte. ;-)
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.