Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Game logged aus und danach keine Serververbindung mehr möglich

Wastelcat
Wastelcat
✭✭✭
Ich bin soeben 3* vom Game gekickt worden und jetzt kein Login mehr. Hat das noch jemand ?

Gruß

Wastelcat
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    japp beim Einloggen Fehler 301 :) Kaffeezeit ....
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    jup, hier mit 2 Accounts das Gleiche
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • Chres
    Chres
    ✭✭
    Hier auch. Einloggen nicht möglich.
  • Evenyah
    Evenyah
    ✭✭
    -dito-
    Liebe Grüße Evenyah >>Charakter: Evenyah<<*>>Gilde: Die Minotauren<<*>>Projekt: Gilde gemeinsam Stark<<
  • Fratzidatzi
    Fratzidatzi
    Soul Shriven
    Hier nochmal 2 Accounts...
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Hab das selbe Problem grad. Ich war kurz afk, stellte fest dass ich neu einloggen muss.. geht nicht.
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Und auch Dito von mir.
  • Wastelcat
    Wastelcat
    ✭✭✭
    Und da mittlerweile auch andere Server nicht mehr erreichbar sind - seid ihr alle wie ich bei Unity Media ?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    .... wer weiss vielleicht ein frustriertes DDoS Kid, das seinen Willen nicht bekam und nun sollen alle leiden.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    .... wer weiss vielleicht ein frustriertes DDoS Kid, das seinen Willen nicht bekam und nun sollen alle leiden.

Hast du auch das Problem?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da mach ich mit. Bin auch rausgeflogen und komm nicht mehr rein
    TherealHämähäkki
  • Wastelcat
    Wastelcat
    ✭✭✭
    Nur zur Info: Es ist wieder Unity, die Business Hotline hat mir soeben die Störung bestätigt.
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Unity Media bin ich auch, aber bisher geht alles andere, was ich ausprobiert hab
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Öh ich bin auch bei Unity .... >:) hm ob's wirklich daran liegt ?
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Wastelcat schrieb: »
    Nur zur Info: Es ist wieder Unity, die Business Hotline hat mir soeben die Störung bestätigt.

Ah, gut zu wissen. Alles funktioniert - nur das Spiel nicht. Kann Unity vielleicht die Server absichtlich sperren? Hm.. glaube ich zwar nicht das Unity einen Einfluss darauf haben, aber das ist auch nicht meine Baustelle sondern die von ZOS. ZOS muss mit Unity (wenn überhaupt) mal sprechen warum deren Server nicht angesprochen werden können.

Wie jemand schon schrieb: Kaffeepause :smiley:

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Falls die PC version betroffen ist.. kann eh gerade nicht viel machen.. Microsoft hat mich grad mit dem Creators Update beschenkt (oder belastet jenachdem)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Edited by Urkraft on 10. Mai 2017 08:04
  • Evenyah
    Evenyah
    ✭✭
    Jep das scheint mal wieder an Unitymedia zu liegen. Vereinzelt gehen bei mir auch Seiten nicht.
    Liebe Grüße Evenyah >>Charakter: Evenyah<<*>>Gilde: Die Minotauren<<*>>Projekt: Gilde gemeinsam Stark<<
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Ich hab jetzt noch ne website gefunden die nicht geht, allerdings ist da von Zufall bis Probleme auf ner bestimmten Route alles möglich. Diverse Browsergames tuns jedenfalls aktuell normal..
  • Wastelcat
    Wastelcat
    ✭✭✭
    Wir können das hier recht gut sehen, wir sind ein kleines EDV Haus.

Bei Fernwartungen können wir alle Server unserer Kunden erreichen die ebenfalls UM Kunden sind, alle anderen nicht mehr.

Consors Bank- kein Zugriff auf Konto oder Orderbuch - nur als Beispiele.

Das Gleiche hatte wir berits vor 3 oder 4 Wochen und da war es abends - ich erinnere mich nach 18 Uhr bis UM es wieder am Laufen hatte.
    Edited by Wastelcat on 10. Mai 2017 08:07
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    is halt nen Kagg Verein .... menno, zuviel Kaffeepause = Kloalarm .... bin dann mal wech :#
  • Wastelcat
    Wastelcat
    ✭✭✭
    Und jetzt bei UM schon Bandansage:

Für ihre Region liegt leider eine grösssere Störung vor- Ausfall aller Dienste - unsere Techniker arbeiten bereits an der Lösung der Probleme.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »

:D die Karte sieht immer so aus.
    TherealHämähäkki
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ich wussste nichtmal, dass es unitymedia auch im osten gibt. vor eso hab ich noch nie von dem verein gehört :D
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    nah die störungsmeldungen im osten sind doch *** oder O,O ich schau grad auf wiki....

https://de.wikipedia.org/wiki/Unitymedia#/media/File:Unitymedia_KabelBW_Netzkarte.svg
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Kann mich auch nicht einloggen (UM)
    Muss ne merkwürdige Störung sein. Alles andere funktioniert, nur ESO nicht?
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
    PCEU
  • FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    Wastelcat schrieb: »

Ich bin auch bei Unity, habe auch das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann - aber - wieso funktioniert dann der PTS? Ich denke es hat nichts mit unserem Anbieter zu tun, sondern lediglich wieder die gleichen Probleme wie eh und je. Logginserver funktionieren nicht richtig.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"fixes and improvements" - kann man das essen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Hab mal einige Spiele probiert die Internet brauchen/benutzen:
    Arkham Knight
    Dragon Age Inquisition
    Dark Souls
    Dragons Dogma
    TESO PTS
    Diverse Internetseiten ...

Klappt alles. Das das Problem bei UM liegt kann ich irgendwie nicht glauben ...
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
    PCEU
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der PTS Server liegt woanders als der Spielserver. Ende vom Lied: Daten fließen einen anderen Weg entlang. Soweit ich weiß liegt der EU Server sogar in Frankfurt. Also mitten drin um Ausfallzentrum.
    Edited by Soldier224 on 10. Mai 2017 08:39
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Wastelcat
    Wastelcat
    ✭✭✭
    Für alle die es nicht glauben wollen:

Tel. 08000009967 UM Business Hotline, Taste 2 für Störung drücken und den Störungsansagetext selbst abhören.

Jetzt lautet die Ansage, dass sogar deren eigene Hotline nicht mehr erreicbar ist

Nein ZOS ist NICHT immer schuld :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.