ChronosOnline schrieb: »Es wurde einfach alles noch mal neu runter geladen, und das hat sogar noch 7 h länger gedauert als beim ersten mal. Anscheinend weil Morrowind gleich mit runter geladen wurde, das ich gar nicht haben will.
Nur, weil man vor sich eine CPU hat, muss man das Denken nicht einstellen.
[Marcus Stoegbauer, dang, 2003-11-23]
OwenDaring schrieb: »Es gibt halt einige Fehler, denen ist man als Laie mehr oder weniger hilflos ausgeliefert. Es ist da wenig hilfreich, wenn man in solchen Situationen „das Denken einstellt“
soll man bitte welchen Schluss daraus ziehen?ChronosOnline schrieb: »Und ich will da nicht viel nachdenken, sondern spielen.
⁞
Vll. hast du ja sogar das gleiche Problem wie ich hatte, hast du denn einen "Live EU" Ordner?
⁞
ChronosOnline schrieb: »[...](Den Unterschied zwischen Byte und bit haben so alte Säcke wie ich halt nicht in der Schule gelernt. )
Hierzu noch eine Frage: Stimmt es, dass die DSL-Verbindung immer nach 24 h abgebrochen wird? (Dann müsste ich zu einem besseren Tarif wechseln.)
\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\depot\patchdata.depot\ \Zenimax Online\The Elder Scrolls Online EU\depot\patchdata.depot\
depot_-1to191.z01.(partial) ⁞ depot_-1to191.z22.(partial) depot_-1to191.zip.(partial)Der Name der Dateien ändert sich je nach Patch & soll nur als Beispiel stehen.
01 …\Zenimax Online 02 +--Launcher 03 ¦ +--locales 04 ¦ +--ProgramData 05 +--The Elder Scrolls Online 06 +--depot 07 ¦ +--Video 08 ¦ +--_databuild 09 +--game 10 ¦ +--client 11 ¦ +--x64 12 ¦ +--x86 13 ¦ +--_databuild 14 +--vo_de 15 +--_databuild
Eine weitere Fehlerquelle könnte auch sein, dass der Launcher das Verzeichnis The Elder Scrolls Online EU erstellt & darin zusätzlich patchdata.depot. Das führt nach meiner Erfahrung zu einer komplizierteren Installation des Patches, mit evtl. nachladen & überprüfen.
Falls du einen „langsamen“ DSL-Anschluß hast & aus irgendwelchen Gründen den Download nicht in einem Stück ausführen kannst/möchtest, so solltest du NIEMALS auf abbrechen klicken, sondern nur auf anhalten.