Nun nach jeder Aktualisierung aufspielen des Patches, bleibt mein Spiel nach Anmeldung im Wartebildschirm stecken.
Das Problem habe ich auch, befinde ich aber als nicht wirklich problematisch. Ich beende ESO einfach "hart" mit Alt+F4 starte neu et voila...es geht.
Aber bei den Spielerzahlen für ein MMO sieht man es ja schon, vll. sollte man versuchen zuerst die Fehler zu beheben bevor man neuen content einfügt, aber das ist lediglich meine Meinung
Ja habe ich, bei der Reperatur kommt aber nie was raus. Nach dem sollte das Spiel voll funktionsfähig sein. Ich muss nach jedem Patch auch die Datenrichtlinien etc neu bestätigen. Also als hätte ich das Spiel neu gekauft, nach jedem Patch....
Ja habe ich, bei der Reperatur kommt aber nie was raus. Nach dem sollte das Spiel voll funktionsfähig sein. Ich muss nach jedem Patch auch die Datenrichtlinien etc neu bestätigen. Also als hätte ich das Spiel neu gekauft, nach jedem Patch....
Das ist fast schon zuviel für mich Die Frage ist dann aber, wenn ich alles lösche bzw. deinstalliere und neu installiere, sollte dass dann nicht einfach wieder normal sein? Also deswegen klappt es ja auch immer bei einer neuinstallation, kann das sein? Denn wenn das so wäre, würde ja dann jeder Patch das bei mir verursachen, aber wieso? Zumal ich vor 24 Tagen mein Computer neu aufgesetzt habe und Eso neu installieren musste ( Ich habe dann nur 3 Sachen analysiert), vor 4 Tagen wieder angefangen eso zu spielen, da lief alles normal. Nach dem Heutigen Patch dann wieder diese Probleme...
Was bedeuted, ich muüsste also nach jedem Patch Ordner löschen? verstehe ich das richtig?
...
Ich wollte halt Addons installieren aber mein Computer hatte keinen "Live EU" Ordner, wonach ich die Addons nicht installieren konnte. Ich habe dann gemerkt dass iwas nicht stimmen kann. Selbst nach neuinstallation des Spieles hatte ich lediglich ein "Live" Ordner.
...
...
Nicht falsch verstehen, ich liebe Teso, ein Top Spiel, aber solche Probleme/Bugs etc das ich mit diesem Spiel schon hatte, hatte ich mit keinem anderen (und ich habe über 200 Spiele installiert). ...
ChronosOnline schrieb: »Den Test hab ich ja (mehrmals schon) gemacht. Ich hab die volle Bandbreite und kann Filme ohne Performance-Probs streamen. Aber bei allen Downloads von woher auch immer hab ich nur 700 kB, genau wie der Eröffner dieses Threads. Deswegen hab ich ja hier nachgefragt. Mauiwaui wird ja wohl kaum einen 700er-Spezialvertrag haben. Und im Web hab ich bislang nicht hilfreiches gefunden.
Und die Reparatur läuft noch immer. Jetzt kann ich schon 14 h nicht mehr spielen.
ChronosOnline schrieb: »Den Test hab ich ja (mehrmals schon) gemacht. Ich hab die volle Bandbreite und kann Filme ohne Performance-Probs streamen. Aber bei allen Downloads von woher auch immer hab ich nur 700 kB, genau wie der Eröffner dieses Threads. Deswegen hab ich ja hier nachgefragt. Mauiwaui wird ja wohl kaum einen 700er-Spezialvertrag haben. Und im Web hab ich bislang nicht hilfreiches gefunden.
Und die Reparatur läuft noch immer. Jetzt kann ich schon 14 h nicht mehr spielen.