Wie auch immer. Trotzdem darf man ja wohl mal ein zielführendes Statement in gleicher Blitzesschnelle erwarten, wie die Abmahnungen ausgesprochen werden.das sind keine gamemaster sondern forenmoderatoren
Hallo zusammen. Ich habe auch ewige Ladebildschirme. Gibt es schon irgendeine Info dazu?
Hallo zusammen. Ich habe auch ewige Ladebildschirme. Gibt es schon irgendeine Info dazu?
Aufgrund anhaltender Probleme wird der europäische Megaserver für PC/Mac für Wartungsarbeiten heruntergefahren:
• PC/Mac: Europäischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Mai, 04:00 MESZ
×Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf unserem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
Au backe. Schau mal in Kürze in Dein Postfach. Da wird zwar keine Erklärung stehen, warum die Probleme aufgetreten sind, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Abmahnung.OMG sind die unfähig
was ist los heute, diese ewige Ladebildschirme sind wirklich unerträglich...
maddiniiLuna schrieb: »Bin ich der einzige, der heute wieder Endlos Ladebildschirme bekommt in Cyrodiil? Wurde auch direkt raus geschmissen, anstatt wie sonst immer an Ort und Stelle zu stehen nach ALT + F4
TorvenTool schrieb: »Hab was Neues.
Sterbe auf Flammenklinge, belebe mich wieder, komme aber tot ab Zielort raus und kann mich nicht wiederbeleben, gar nichts.
Alle Achtung, ein technisch so schlechtes Spiel muss man sich erstmal veröffentlichen trauen.
TorvenTool schrieb: »Hab was Neues.
Sterbe auf Flammenklinge, belebe mich wieder, komme aber tot ab Zielort raus und kann mich nicht wiederbeleben, gar nichts.
Alle Achtung, ein technisch so schlechtes Spiel muss man sich erstmal veröffentlichen trauen.
Das is ein alter Hut. Hab ich schon vor über einem Jahr gehabt. Bei mir hat nur ein relog geholfen