Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Gab es eigentlich jemals ein Statement zu den ewigen Labildschirmen und Rauswürfen in Cyrodiil?

• Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    das sind keine gamemaster sondern forenmoderatoren
    Wie auch immer. Trotzdem darf man ja wohl mal ein zielführendes Statement in gleicher Blitzesschnelle erwarten, wie die Abmahnungen ausgesprochen werden.

• Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    das sind keine gamemaster sondern forenmoderatoren
    Wie auch immer. Trotzdem darf man ja wohl mal ein zielführendes Statement in gleicher Blitzesschnelle erwarten, wie die Abmahnungen ausgesprochen werden.

wenn sies aber nicht können, was dann?
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Dann schluchzt man halt ins Kissen.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Dann schluchzt man halt ins Kissen.

dir ein taschentuch reicht*
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    yeay, schwarzer Bildschirm in Richtung Cyro. Warteschlange abwarten "F" drücken
    und dann der Screen. Wird immer besser ZoS "nicht" :confused:
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Canesir
    Canesir
    Hallo zusammen. Ich habe auch ewige Ladebildschirme. Gibt es schon irgendeine Info dazu?
  • Canesir
    Canesir
    btw...ich habe die nicht nur in Cyro sondern auch im gesamten PvE Gebiet
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Canesir schrieb: »
    Hallo zusammen. Ich habe auch ewige Ladebildschirme. Gibt es schon irgendeine Info dazu?

Aufgrund anhaltender Probleme wird der europäische Megaserver für PC/Mac für Wartungsarbeiten heruntergefahren:
    • PC/Mac: Europäischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Mai, 04:00 MESZ
    ×Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf unserem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • hartmanv
    hartmanv
    Soul Shriven
    OMG sind die unfähig
  • Canesir
    Canesir
    Mc_Knox schrieb: »
    Canesir schrieb: »

Aufgrund anhaltender Probleme wird der europäische Megaserver für PC/Mac für Wartungsarbeiten heruntergefahren:
    • PC/Mac: Europäischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Mai, 04:00 MESZ
    ×Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf unserem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.

Ja, danke Dir. Hoffe, das behebt die Probleme dann. Kann so nicht spielen.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    OMG sind die unfähig
    Au backe. Schau mal in Kürze in Dein Postfach. Da wird zwar keine Erklärung stehen, warum die Probleme aufgetreten sind, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Abmahnung.
    Da gibt's nix- da sind die Jungs GANZ FIX.
  • vepha
    vepha
    ✭✭
    was ist los heute, diese ewige Ladebildschirme sind wirklich unerträglich...
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    vepha schrieb: »
    was ist los heute, diese ewige Ladebildschirme sind wirklich unerträglich...

Komisch, genau das selbe wollte ich auch schreiben. Bekomme die jetzt andauernd, wenn ich in ein Verlies gehe oder wieder raus kommen möchte. Muss dann zwei / drei mal neu starten, damit überhaupt etwas funktioniert. Ist wesentlich schlimmer geworden!
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Da bleibt uns nur zu sagen: Die Server-Wartung letzten Dienstag war ein voller Erfolg.....nicht. :D
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Hui...ich glaube, das wird nix mehr. Ladescreens des Todes...nein, des Massakers...dauernd hier in Cyro.
    Interessant ist, hat man einen Ladescreen....hat man den bei jedem Mal Teleporten.
    Edited by TorvenTool on 6. Mai 2017 20:16

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Aufgrund einiger anderer Probleme kann ich derzeit eh' nicht einlogge ( Steam hack)
    Dazu kamen diverse andere Schwierigkeiten die meinen (Bethesta) Account betrafen, jedenfalls ist mein Resümee aus all dem:

Service sucks,.. respekive: ist hier (so gut wie ) nicht vorhanden.

Man muss schon Glück haben, das man jemanden "erwischt", der einem weiterhelfen kann.

Infosfern habe ich längst aufgegeben, mich über "normale" Probleme wie

- generell lange Ladescreens
    - Ladesceens z.B. nach dem einloggen imnmitten der City
    - "Ladescreen des Todes" fast jedesmal beim herausporten aus dem eigenem Heim, ungeachtet der Uhrzeit, respektive der Serverauslastung
    - Unendlich lange Ladesrcens beim porten zur Gruppe, resultiert meist im Abbruch und neu einloggen...

All dieser Shice motviert mich derzeit sehr wenig, selbst als "fanboy" noch irgendwelche Euronen hier springen zu lassen. Froh bin ich jedenfalls, das ich der Versuchung einer Vorbestellung zu Morrowind wiederstehen konnte,...mal schau'n was da noch so kommt...
    Edited by Madarc on 7. Mai 2017 00:11
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • eagle1977
    eagle1977
    ✭✭
    Aktuell ist es auf Flammenklinge nicht möglich mit einer Gruppe von 3 Leuten länger als 15min gemeinsam zu spielen.. entweder es fliegen alle raus und nicht jeder kommt gleich wieder nach Cyro oder es landet nur 1 im ewigen Ladescreen :-(

Das verdirbt einen echt den Spass. Werden die Server mit dem PTS geteilt? Falls dem so ist, geht der Spass ja noch ne Weile...

Einige von unserer Gilde loggen am Abend schon gar nicht mehr ein, weil Sie den Ladescreen und die Warteschlange 100+ eh schon im Schlaf kennen. Also der Werbeeffekt für Morrowind ist schon mal da :-D
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem ist, dass ZOS sich weigert, die technischen Ressourcen bereit zu stellen, damit jeder Kunde das PVP nutzen kann. Wenn man am Abend 1-2 Stunden in der Warteschlange verbringt, ist dieser gelaufen. Das Ergebnis.....Spiel kann nicht genutzt werden.

Am Rande bin ich sowieso dafür, ESO Plus Kunden zu priorisieren, bei der Warteschlange (wenn es so eine schon geben muss) und bei der Stabilität.
    Edited by TorvenTool on 10. Mai 2017 07:37

• maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Bin ich der einzige, der heute wieder Endlos Ladebildschirme bekommt in Cyrodiil? Wurde auch direkt raus geschmissen, anstatt wie sonst immer an Ort und Stelle zu stehen nach ALT + F4
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    maddiniiLuna schrieb: »
    Bin ich der einzige, der heute wieder Endlos Ladebildschirme bekommt in Cyrodiil? Wurde auch direkt raus geschmissen, anstatt wie sonst immer an Ort und Stelle zu stehen nach ALT + F4

Ich weiß, ich bin spät dran. Ja, ich hatte die gestern auch.
    Mein Gesamteindruck dazu, wann die Ladezeiten auftreten:
    - wenn ich in Cyro in einer Gruppe bin
    - wenn ich weit von der Gruppe wegporte (z.B. Gruppe ist irgendwo um Arrius, ich porte zum Osttor AD)

Aber das sagt natürlich eigentlich nichts aus, weil die Ladebildschirme auch bei Leuten ín PVE Gebieten, Instanzen, mit und ohne Gruppe und und und auftreten.

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Hab was Neues.

Sterbe auf Flammenklinge, belebe mich wieder, komme aber tot ab Zielort raus und kann mich nicht wiederbeleben, gar nichts.

Alle Achtung, ein technisch so schlechtes Spiel muss man sich erstmal veröffentlichen trauen.
    Edited by TorvenTool on 14. Mai 2017 18:01

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Hab was Neues.

Sterbe auf Flammenklinge, belebe mich wieder, komme aber tot ab Zielort raus und kann mich nicht wiederbeleben, gar nichts.

Alle Achtung, ein technisch so schlechtes Spiel muss man sich erstmal veröffentlichen trauen.

Das is ein alter Hut. Hab ich schon vor über einem Jahr gehabt. Bei mir hat nur ein relog geholfen
    TherealHämähäkki
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Hab was Neues.

Das is ein alter Hut. Hab ich schon vor über einem Jahr gehabt. Bei mir hat nur ein relog geholfen

Mist, und ich dachte, ich könnte mal mit einem echten neuen Hammer auftrumpfen. Buuääääähhh.

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ne ne so einfach geht das hier nicht! Da musst du schon tiefer graben ;)
    TherealHämähäkki
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Das mit dem sterben ist mir auf Hews Fluch mal passiert, allerdings nur ein mal. Bei dem nördlichem Boss. Ich bin dem AOE Kreis der auf mich zukam gekonnt mit einer ausweichrolle ausgewichen aber hab trotzdem den schaden abbekommen und bin gestorben. Boss hat sich resettet, ich belebe mich wieder und sterbe direkt, Boss steht immer noch mit fragendem Gesichts Ausdruck da, ohne dass ihn jemand auch nur angehustet hatte. Ich denk mir also nun gut, bevor das so weiter geht mach ich jetzt am Wegschrein wiederbeleben, ich will nicht (schon wieder) 1000 gold reperatur kosten für bugs ausgeben. Ich also am Wegschrein wiederbelebt, Ladebildschirm geht zu Ende und ich bin dauer Tot ohne die Möglichkeit wieder zu beleben oder sonst was. Musste reloggen, nach relog stand ich neben dem Boss und bin direkt nochmal gestorben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.