TorvenTool schrieb: »Hi,
grade wieder. Ewiger Ladebildschirm....ich meine, RICHTIG ewig...praktisch für immer. Dann aus dem Spiel geworfen. Als ich wieder reinkomme, raus aus Cyrodiil, Warteschlange 120.
Ein offizielles Statement zu dem Thema war "es tritt nicht bei allen auf, deswegen fällt es uns schwer das Problem zu reproduzieren, wir sind aber auf jeden Fall dran".
huckfinn77 schrieb: »tja, tatsächlich bekommen das auch nur die in cyro. da aber jeder,
mehr oder weniger häufig
Einfach neu starten dann geht es bei mir immer
Ich habe auch oft diese ewigen Ladebildschirme. Ich trenne dann einfach den PC vom Router indem ich das Kabel ziehe und drücke danach ALT+F4. Danach stelle ich die Verbindung wieder her und melde mich neu an. Dann komme ich ohne Warteschlange wieder direkt in Cyrodiil raus.
Ich habe auch oft diese ewigen Ladebildschirme. Ich trenne dann einfach den PC vom Router indem ich das Kabel ziehe und drücke danach ALT+F4. Danach stelle ich die Verbindung wieder her und melde mich neu an. Dann komme ich ohne Warteschlange wieder direkt in Cyrodiil raus.
Alt+F4 nachdem ich den Stecker, wie oben beschrieben, vom Router getrennt hatte, führt bei mir zum selben Effekt. Der Server bekommt Alt+F4 nämlich nicht mit und wertet auch dies als Disconnect.
Denn genau wie mein Vorredner schon sagte, der Server darf nicht erkennen, dass das Spiel regulär beendet worden ist. Sonst ist man raus und muss sich wieder neu einreihen.
Den Weg über den Taskmanager werde ich dann beim nächsten mal auch versuchen. Das wäre dann noch einfacher...
Die Gamemaster hier im Forum sind doch scheinbar vollauf damit ausgelastet, Verwarnungen für vermeintliche oder tatsächliche Beleidungen auszusprechen ... da bleibt natürlich keine Zeit für solche Bagatellen wie sachdienliche Information ans zahlende Publikum.
TorvenTool schrieb: »Kennt jemand "Ron Caramelo"? Das ist Rum mit Caramel....spanisch...saulecker...den pack ich mir jetzt auf Eis .