Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Ahoi, kurze Frage, wollte mir besagte vorbestellen, jedoch zeigt mir amazon "derzeit nicht verfügbar an", was is da los ?
Falls das schon mal Thema war, bzw. kommuniziert wurde, bitte einmal verlinken und den Thread schließen, wenn nich, hätt ich da gern paar Infos zu, warum ich nicht vorbestellen kann, danke ^^
Grüße
U33 - Mo.14.03.2022
Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!
Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Du könntest immer noch die französische Version bestellen (Amazon FR), wenn es dich nicht stört, dass die Verpackung dann französisch ist.
Das ist der Knackpunkt, ob wirklich nur die Verpackung französisch ist. Das Buch der „Imperial Edition“ wurde „damals™“ in die drei Sprachen des Spiels übersetzt. Falls das diesmal wieder so sein sollte, dann würde das Buch entsprechend auch auf französisch sein.
„Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
Ali ibn Abi Taalib