Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Morrowind - physische C-Edition PC

Hedlund
Hedlund
✭✭✭
Ahoi, kurze Frage, wollte mir besagte vorbestellen, jedoch zeigt mir amazon "derzeit nicht verfügbar an", was is da los ?
Falls das schon mal Thema war, bzw. kommuniziert wurde, bitte einmal verlinken und den Thread schließen, wenn nich, hätt ich da gern paar Infos zu, warum ich nicht vorbestellen kann, danke ^^
Grüße
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Weil Du sehr spät dran bist und es die nicht so oft gibt .....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Also kann man sich diese nun nicht mehr vorbestellen ?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    War gerade erst wieder Thema...und kommt wohl von Zeit zu Zeit wieder rein.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/338500/pc-collectors-editon-bei-amazon#latest
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Diabulax
    Diabulax
    Soul Shriven
    Hier schrieb einer von Zenimax die Physische Version sei limitiert und wird nicht nachproduziert https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/318141/betreffend-der-collectors-edition-vom-morrowind-addon/p1 aber die Diskussion ist auch schon älter, möglicherweise hat sich die Lage inzwischen geändert.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hedlund schrieb: »
    Also kann man sich diese nun nicht mehr vorbestellen ?

    Du lönntest immernoch die französische Versiin bestellen (Amazon FR), wenn es dich nicht stört, dass die Verpackung dann französisch ist. ;)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭

    frenchguyn9301sct8k.jpg

    Natürlich führt Dich Zenimax dann als Franzose ... *lach*
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    XD
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Werd ich mir wohl ne teure bei ebay holen ^^
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab meine CE von ESO im Mai 2014 für 44€ bei Ebay geschossen :blush: vielleicht hab ich ja wieder so ein Glück :lol:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin noch auf der Suche nach der Molag Bal Statue, war zum Release noch zu geizig für die CE :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich bin noch auf der Suche nach der Molag Bal Statue, war zum Release noch zu geizig für die CE :D

    Habe die in den Müll geworfen, so ein hässliches Plastikteil ... :D
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich bin noch auf der Suche nach der Molag Bal Statue, war zum Release noch zu geizig für die CE :D

    Und ich hab sie und würd sie gerne los werden :D
    Doof ist halt nur, dass ich auch geizig bin ;)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Du könntest immer noch die französische Version bestellen (Amazon FR), wenn es dich nicht stört, dass die Verpackung dann französisch ist. ;)

    Das ist der Knackpunkt, ob wirklich nur die Verpackung französisch ist. Das Buch der „Imperial Edition“ wurde „damals™“ in die drei Sprachen des Spiels übersetzt. Falls das diesmal wieder so sein sollte, dann würde das Buch entsprechend auch auf französisch sein.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.