Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Rohstoffe finden durch Skillung!?

  • Nico81
    Nico81
    Ich bin grad bisschen zweigeteilt ob ich den Handwerkschar erst speter leveln soll

    Einen machen wahrscheinlich schon...zum einen für die Stile und zum anderen auch für das Homestead für welches man mehrere Handwerke braucht.
  • crashing_angel
    Mal so aus Interesse, warum willst du einen seperaten handwerker?
    Ob du die 30 scherben fürs handwerk + die 9 für besseres verwerten mit char 1 oder 2 holst ist fast egal.
    Und so musst nichts hin und her schieben oder umloggen.
  • Nico81
    Nico81
    Wenn man so darüber nachdenkt wäre es fast besser den Handwerkschar auf Eis zu legen...
  • crashing_angel
    War nur n gedanke bzw so hab ichs halt gemacht und nichts negatives festgestellt.

    Wenn dein main die handwerke voll hat, kannst ja alles was du nicht brauchst in die truhe klatschen und wenn die voll ist 1x umloggen und den twink leveln.
  • Nico81
    Nico81
    Ja das werd ich jetzt gleich machen nach der Schule
    Danke :)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    das heißt dann aber auch, das du alle stile und entwürfe auf deinem main neu lernen musst.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • crashing_angel
    Das stimmt allerdings, die frage hier ist natürlich wie weit ist sein handwerker und worauf legt er wert.

    Je nachdem die seltenen stile kann er ja trotzdem rüber schieben. Mit ausnahme von verzauberung geht alles ja fix zu skillen - ist natürlich ne frage wieviel spielt man.
    Die blauen und immer mehr stile bekommt man hinterher geschmissen - orkahnen würde ich auch nicht zweimal lernen :D
  • Nico81
    Nico81
    Mein Handwerkschar hat noch nicht recht viele Stile und Entwürfe
    Stile erst 2(blau) den DeadraStil hab ich noch in der Bank
    Und geschätzt so 10 Entwürfe
  • crashing_angel
    Die blauen kriegst für 200-400,also auf konsole.

    Ich würde es auf den main ziehen
  • crashing_angel
    Die blauen kriegst für 200-400,also auf konsole.
    Bzw sind meist auch in der gildenbank da verkaufen einfach nicht lohnt und sich neue spieler freuen.

    Ich würde es auf den main ziehen, du musst ja keine abstriche machen. Die fähigkeitspunkte langen für alles.
  • Nico81
    Nico81
    Ok danke, ich bib schon dabei die ganzen Sachen auf dem Main zu analysieren und zu verwerten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.