Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Beobachtungen und Fazit der Itemdropprate seit dem Housing Update.

legohead
legohead
✭✭✭
.
Edited by legohead on 7. Juni 2017 20:43
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Es ist wirklich sehr viel schlechter geworden, ob ich selber farme oder in Gildenläden schaue, diverese Set Teile und andere Items gehen ihrem Nullpunkt entgegen.
    Die Rate wurde um mind. ca. 80% gesenkt in der offenen Welt, in Verließen nur etwas schlechter.

Bitte ,,übertreibt´´ es nicht immer so und hebt die Itemdropprate in der offenen Welt wenigsten etwas an.

(Ich weiß ich äußere hier immer fast nur Kritik aber das ist ja auch der Sinn, was gut läuft kommentiere ich nicht gerne.
    Ich habe mir vor kurzem ein grünes Tier gekauft und supporte natürlich auch das Spiel).

Wo hast denn die Zahl her?
    Ja, RNG ist nicht gerade toll, ich verfluche es auch bis heute. vMSA Stäbe.
    Doch das ist einfach nur gelogen.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    An den Dropraten wurde nix "verbessert" oder "verschlechtert".
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Apropos droprate seit Housing: Früher warens ja geschliffenes und mächtiges Nirnkrux. Wobei das mächtige -also jenes für Waffen- seltener vorkam als das geschliffene. Was sich auch am Preis in den Gildenläden wiederspiegelte.
    Heute heissen die Anders und dazu habe ich die Erfahrung gemacht das dass Nirnkrux für Waffen häufiger Dropt als jenes für die Rüstung.
    Glück gehabt oder ist das so?
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    Apropos droprate seit Housing: Früher warens ja geschliffenes und mächtiges Nirnkrux. Wobei das mächtige -also jenes für Waffen- seltener vorkam als das geschliffene. Was sich auch am Preis in den Gildenläden wiederspiegelte.
    Heute heissen die Anders und dazu habe ich die Erfahrung gemacht das dass Nirnkrux für Waffen häufiger Dropt als jenes für die Rüstung.
    Glück gehabt oder ist das so?

Denke mal Glück gehabt. Bei mir kommen auf ein Waffen Nirncrux 3-4 Rüstungs Nirncruxe.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 7. Juni 2017 20:43
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Also eine offizielle Ankündigung gab es nicht dass irgendeine Drop Rate gesenkt wurde. Würde sagen Gerücht und ihr habt einfach (auch wenn es blöd klingt) Pech.. es gibt Spieler die haben seit Anbeginn von TESO Dauer Pech.. dann gibt es Casual Gamer die bekommen sofort was sie brauchen und auch Vielspieler die sofort bekommen was sie brauchen. Der Unterschied ist einfach Diese Leute beschweren sich nicht, wenn sie etwas bekommen was sie gesucht haben... dadurch dass man sich halt beschwert, fällt es mehr ins Gewicht und könnte halt den äußeren Eindruck der Droprate täsuchen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    legohead schrieb: »
    Es ist wirklich sehr viel schlechter geworden, ob ich selber farme oder in Gildenläden schaue, diverese Set Teile und andere Items gehen ihrem Nullpunkt entgegen.
    Die Rate wurde um mind. ca. 80% gesenkt in der offenen Welt, in Verließen nur etwas schlechter.

Bitte ,,übertreibt´´ es nicht immer so und hebt die Itemdropprate in der offenen Welt wenigsten etwas an.

(Ich weiß ich äußere hier immer fast nur Kritik aber das ist ja auch der Sinn, was gut läuft kommentiere ich nicht gerne.
    Ich habe mir vor kurzem ein grünes Tier gekauft und supporte natürlich auch das Spiel).

Doch das ist einfach nur gelogen.

Wenn es keinem weiteren auffällt, der das ganze auch wenigstens bisschen geloggt hat, dann würde ich dir recht geben. Aber da es ja Fälle gab, wo die Droprate nicht ganz koscher war, kann man diesen Vorwurf immer mal wieder raushauen. Hat sich Zos selber zuzuschreiben.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Erst gestern hatte ich wegen der Droprate mit einem Spieler gesprochen. Er hat das Gefühl es dropt eher mehr und ich hätte weniger gesagt. Fazit ...... ist halt Zufall und vermutlich alles wie immer.
    Edited by Starwhite on 21. April 2017 15:20
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    ***Akte X Musik***
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Abhy_Eu schrieb: »
    ***Akte X Musik***

WO ist @Tannenhirsch wenn man ihn mal braucht!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.