Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Email ändern geht nicht da alte email nicht mehr vorhanden ist. was muss ich tun ?

Nightrow
Nightrow
Soul Shriven
Wie oben beschrieben habe ich keinen Zugriff auf meiner alten Email mehr , daher wollte ich sie ändern. Habe die Sicherheitsfrage beantwortet und wollte sie nun ändern aber es geht nicht da ich keinen Zugriff mehr auf meiner alten Email habe . Sie wurde nämlich gesperrt .
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Support anschreiben. Hat bei einem Gildenkollegen vor ein paar Wochen auch geklappt. Ticketnummer Screenshotten oder abschreiben, damit du das ganze hier ggfs. noch "eskalieren" kannst, wenn sich nichts nach einer Woche getan hat ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Der Support kann Deine Mail Adresse ändern. Dazu musst Du ein Ticket aufmachen und Dein Problem schildern.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Nightrow
    Nightrow
    Soul Shriven
    Alles klar , vielen dank ! Aber wo finde ich denn den support ? Also ich hab überall nachgeschaut und nichts gefunden was muss ich machen ?
    Edited by Nightrow on 19. April 2017 13:31
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Unter dem Reiter "Hilfe" kannst Du Dich mit Deiner User ID und dem Passwort anmelden und ein Ticket erstellen
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.