Dunkelelfe schrieb: »Ich dreh das dann mal anders herum. Dann ist es auch kein Problem, wenn ich das Spiel bereits in digitaler Form (PC) installiert habe und mir jetzt die CD mit dem kompletten Spiel (Tamriel Online + Morrowind) kaufe, und eigentlich nur den Teil mit Morrwind neu installieren muss.
Mir wäre es schon ganz recht, dass Spiel doch noch in physischer Form zu Hause zu haben. Falls es mir doch mal hops geht muss ich nicht mehr alles downloaden sondern "nur" die Erweiterungen un Patchs, dass es wieder auf dem aktuellen Stand ist. Und preislich ist es ja fast egal.
Edit:
Endlich das gesuchte gefunden
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/317386/frage-zur-morrowind-vorbestellung
Dunkelelfe schrieb: »Ich dreh das dann mal anders herum. Dann ist es auch kein Problem, wenn ich das Spiel bereits in digitaler Form (PC) installiert habe und mir jetzt die CD mit dem kompletten Spiel (Tamriel Online + Morrowind) kaufe, und eigentlich nur den Teil mit Morrwind neu installieren muss.
Mir wäre es schon ganz recht, dass Spiel doch noch in physischer Form zu Hause zu haben. Falls es mir doch mal hops geht muss ich nicht mehr alles downloaden sondern "nur" die Erweiterungen un Patchs, dass es wieder auf dem aktuellen Stand ist. Und preislich ist es ja fast egal.
Edit:
Endlich das gesuchte gefunden
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/317386/frage-zur-morrowind-vorbestellung
Das ist ein Irrglaube. Die ESO DvD startet nur den Launcher und dann läd man runter, da ist so gut wie nix auf der DvD.
Das ist ein Irrglaube. Die ESO DvD startet nur den Launcher und dann lädt man runter, da ist so gut wie nix auf der DvD.
OwenDaring schrieb: »Das ist ein Irrglaube. Die ESO DvD startet nur den Launcher und dann lädt man runter, da ist so gut wie nix auf der DvD.
DAS würde mich doch sehr wundern. Wofür waren dann in der „Imperial Edition“ die anderen drei DVDs?
Bei der ESO:TU - Version waren auch mehre DVDs enthalten, mit denen man ESO offline installieren konnte.
Aber gut möglich, dass sie das in Zukunft ändern. Letztlich sind die DVDs, spätestens nach dem ersten Patch, veraltet.