Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Frage zur Morrowind Vorbestellung

Kinga
Kinga
✭✭
Hallo,

ich wollte gerne wissen, ob man, wenn man ja schon ESO Kunde ist. Auch die Collector's Edition (DVD Version) von Morrowind Kaufen kann, um das als Upgrade zu installieren oder geht das nur mit der Upgradeversion?

Grüße,
Kinga
PC/EU

Chars:
Fáíth - MagSorc DD
Kiara - MagNB DD
Raids:
Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
Arenas:
vMSA - vDSA
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Fangen wir dann auf Morrowind alle wieder mit Level 1 an ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Adilya schrieb: »
    Fangen wir dann auf Morrowind alle wieder mit Level 1 an ?

    Nein
    Wieso sollten wir?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Adilya schrieb: »
    Fangen wir dann auf Morrowind alle wieder mit Level 1 an ?

    Es sei denn, du kaufst das Collectors Edition und fängst mit neuem Account von vorne :)

    Sonst mit dem Upgrade auf Morrowind spielen ^^
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Verstehe ich das richtig?

    Wenn ich mir die Collector`s Edition kaufe habe ich ESO noch mal plus Morrowind.
    Erstelle ich mir damit dann ein zweites Konto, bzw. kann ich mir dann ein zweites Konto erstellen?


    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cliffracer schrieb: »
    Verstehe ich das richtig?

    Wenn ich mir die Collector`s Edition kaufe habe ich ESO noch mal plus Morrowind.
    Erstelle ich mir damit dann ein zweites Konto, bzw. kann ich mir dann ein zweites Konto erstellen?


    Du kannst dir ein zweites Konto erstellen, dann hat aber nur das neue Konto Zugriff auf Morrowind.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Cliffracer schrieb: »
    Verstehe ich das richtig?

    Wenn ich mir die Collector`s Edition kaufe habe ich ESO noch mal plus Morrowind.
    Erstelle ich mir damit dann ein zweites Konto, bzw. kann ich mir dann ein zweites Konto erstellen?


    Du kannst dir ein zweites Konto erstellen, dann hat aber nur das neue Konto Zugriff auf Morrowind.

    Kann ich auch die CE mit einem bestehenden Konto verknüpfen?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Da die Gold Edition auch über den alten Account funktionierte, dürfte es dann mit Morrowond eigentlich genauso gehen
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ihr könnt es einfach über euren acc upgraden wie wenn ihr zb kronen kaufen wollst auf shop und da isses schon :)
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Astans schrieb: »
    ihr könnt es einfach über euren acc upgraden wie wenn ihr zb kronen kaufen wollst auf shop und da isses schon :)

    Es wird aber nicht im Kronenshop kaufbar sein.
  • Skynetwork
    Skynetwork
    ✭✭✭
    Kinga schrieb: »
    Hallo,

    ich wollte gerne wissen, ob man, wenn man ja schon ESO Kunde ist. Auch die Collector's Edition (DVD Version) von Morrowind Kaufen kann, um das als Upgrade zu installieren oder geht das nur mit der Upgradeversion?

    Grüße,
    Kinga

    das würde ich auch gern wissen und sollte offiziell beantwortet werden. Ich würde mir auch gern die Collector's Edition kaufen, habe aber keine Lust von vorn anfangen zu müssen. Wird es auch mit der Collector's Edition ein Upgrade auf den bestehenden Account samt der er/gespielten Charaktere geben ?

    Grüße :)
    Edited by Skynetwork on 1. Februar 2017 06:48
  • Irfind
    Irfind
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube hier missverstehe einige was, es gibt 5 Varianten:

    1.) Collector Edition: Hier ist das Grundspiel, die neue Erweiterung Morrowind, Weltenbummler Paket und die einzigartigen Sammlerstücke wie die Figur und Buch dabei.

    2.) Collector Edition Digital: Hier ist das Grundspiel, die neue Erweiterung Morrowind, Weltenbummler Paket und
    die Digitalen Sammlerstücke dabei.

    3.)Collector Upgrade Digital: Nur die Erweiterung Morrowind, Weltenbummler Paket und Digitale Sammlerstücke.

    Nur für Vorbesteller:

    4.) Standart Edition: Hier ist das Grundspiel, die neue Erweiterung Morrowind und das Weltenbummler Paket enthalten.

    5.) Morrowind Upgrade: Nur die Erweiterung Morrowind und das Weltenbummler Paket.

    Sucht es nach euren Bedürfnissen aus ;)

    Zu den Fragen :

    Nein du musst nicht bei Lvl 1 neu anfangen da es sich nicht um ein eigenständiges Spiel handelt sondern um ein Add on zu TESO es sei denn du willst den Hüter (Warden) spielen da gibt es auch eine komplett neue Startquest :)
    Edited by Irfind on 1. Februar 2017 07:25
    PC EU no CP PVP
    EP Irfind - Stam NB Dunmer
    EP Iswind - Mag Warden Dunmer
    EP Ko'runa Silberklaue - Mag Temp Khajiit
    EP Eldrid Hagal - Mag DK Dunmer
    EP Feyne R'is - Stam Sorc Dunmer ...with Bow
    EP Wynn Loraethaine - Mag NB Dunmer
    AD Runare Loraethaine - Stam Sorc Altmer
    AD Skadi Hagal - Stam DK Khajiit
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Kinners, denkt doch mal 10 Sekunden nach.

    Es würde doch ein Hersteller nie niemals nicht, ein System anbieten, das verhindert das ihr die teuerste Variante ordert, oder?
    Also selbstverständlich könnt ihr alle Varianten mit bestehenden Accounts verknüpfen.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    @Irfind Danke für die Aufstellung. Ich hab mir erlaubt, diese noch um die Preise und die genauen Inhalte zu ergänzen:

    GESAMTPAKETE:
    1) Morrowind® Digital Edition: EUR 59,99
    • Grundspiel
    • Erweiterung Morrowind
    • Weltenbummler Paket (Hüter-Kostüm, Kriegshund, Schatzkarten, Kronen-Kiste, 2h Schriftrollen des Lernens)
    2) Morrowind® Collector's Edition - Digital: EUR 79,99
    • Grundspiel
    • Erweiterung Morrowind
    • Weltenbummler Paket (Hüter-Kostüm, Kriegshund, Schatzkarten, Kronen-Kiste, 2h Schriftrollen des Lernens)
    • Erweiterte Exklusive Digitale Inhalte (Kriegspferd, Dwemerspinne, Morag-Tong-Stilwandler, Grauer Kriegsbär, Char-Emotes)
    3) Morrowind® Collector's Edition: EUR 100,00
    • Grundspiel
    • Erweiterung Morrowind
    • Weltenbummler Paket (Hüter-Kostüm, Kriegshund, Schatzkarten, Kronen-Kiste, 2h Schriftrollen des Lernens)
    • Erweiterte Exklusive Digitale Inhalte (Kriegspferd, Dwemerspinne, Morag-Tong-Stilwandler, Grauer Kriegsbär, Char-Emotes)
    • Einzigartige Sammlerstücke (Buch "Naryu's Journal", Statue "Dwemer Koloss", Morrowind-Landkarte, Exklusive Game-Case Metall-Hülle)

    UPGRADE-PAKETE:
    Spieler, die The Elder Scrolls® Online bereits besitzen, können ihre Version auf die ultimative Edition von The Elder Scrolls® Online: Morrowind® upgraden.
    1a) Upgrade zu Morrowind: EUR 39,99
    • Kein Grundspiel, nur Update
    • Erweiterung Morrowind
    • Weltenbummler Paket (Hüter-Kostüm, Kriegshund, Schatzkarten, Kronen-Kiste, 2h Schriftrollen des Lernens)
    2a) Upgrade zu Morrowind® Collector's Edition - Digital: EUR 69,99
    • Kein Grundspiel, nur Update
    • Erweiterung Morrowind
    • Weltenbummler Paket (Hüter-Kostüm, Kriegshund, Schatzkarten, Kronen-Kiste, 2h Schriftrollen des Lernens)
    • Erweiterte Exklusive Digitale Inhalte (Kriegspferd, Dwemerspinne, Morag-Tong-Stilwandler, Grauer Kriegsbär, Char-Emotes)
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Also selbst wenn ich ESO schon besitze und mir die physische Collector's Edition kaufe, muss ich keinen 2.Acc anfangen, sondern es lässt sich mit meinem alten Acc verknüpfen, auch wenn das Grundspiel nochmal enthalten ist?
    Habe danach nicht 2x ESO Grundversion an Bord und nix wird irgendwie überschrieben?
    Meine alten Chars & CP bleiben erhalten auch mit physischer Collector's Edition?
    Weil ja, mir ist klar, es gibt die digitale Upgrade Version, aber wenn man die physische möchte, ist man dann verratzt und muss alles neu machen und alles andere ist verloren, oder 'erkennt' das System irgendwie, dass das Grundspiel bereits vorhanden ist und installiert nur Morrowind on top?
  • Kendor
    Kendor
    ✭✭✭
    Man kann mit ziemlich 99,999%iger Sicherheit sagen, dass man den Key der CE-Edition bei einem bestehenden Account eingeben kann und danach nur die neuen Freischaltungen gewährt werden ohne bisheriges anzurühren. Sonst würde sich ja kaum ein Stammspieler die physische CE-Edition kaufen (mal von den Beigaben abgesehen).

    Keys dienen ja nur der Freischaltung bzw Aufwertung von Spielinhalten und überschreiben nichts was erspielt worden ist.

    Was allerdings sein kann ist, dass das zweite Grundspiel dann verfällt, aber das ist ja kein wirkliches Problem. Muss man halt testen was passiert wenn man den bereits verwendeten CE-Key auf einen neuen Account anwendet.

    Grüße
    Kendor
    Edited by Kendor on 1. Februar 2017 11:12
  • Kinga
    Kinga
    ✭✭
    Ich hätte hier gerne eine offizielle Antwort.. da ich schon sehr geren die Collectors Edtion kaufen würde.. wegen der einzigartigen Zusatzinhalte bzw Sammlerstücke ..
    Edited by Kinga on 1. Februar 2017 12:25
    PC/EU

    Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hab mir die CE jetzt vorbestellt, sollte unerwartet doch rauskommen, dass man sie nicht mit einem bestehenden Konto verknüpfen kann, werde ich sie einfach wieder verkaufen ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Kinga schrieb: »
    Ich hätte hier gerne eine offizielle Antwort.. da ich schon sehr geren die Collectors Edtion kaufen würde.. wegen der einzigartigen Zusatzinhalte bzw Sammlerstücke ..

    Als bereits existierender ESO-Spieler (wovon ich hier ausgehe ;)) funktioniert der bei der Collector's Edition von Morrorwind kauft (egal Physisch oder Digital) enthaltende Code auch auf eurem vorhandenen Konto. Wenn ihr diesen Code einem existierenden Konto hinzufügt, wird damit Morrorwinde (inlc. der CE-Inhalte) für dieses Konto freigeschaltet und ihr könntn mit euren existierenden Charakteren (oder eurem neuen Hüter) nach Vvardenfell.

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Kinga
    Kinga
    ✭✭
    :) finde, dass könnte man ja auch mal auf die Preorder Seite schreiben.. damit auch jeder weiß, dass man nicht nur das Upgrade kaufen, kann / Sollte. Wenn man ESO schon besitzt ^^
    Edited by Kinga on 1. Februar 2017 18:56
    PC/EU

    Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Das steht an allen möglichen Stellen, mal davon abgesehen das es schon der gesunde Menschenverstand sagt, das ein Hersteller nicht den größten Kundenkreis von seinem Produkt absichtlich fernhält, wie Dumm ist das denn?

    Aber du hast ja schließlich auf eine offizielle Antwort, hier in deinem persönlichen Thread, bestanden.
    Ich dachte wenn sich niemand sonst erbarmt, die Antwort einen Beitrag tiefer zu kopieren, mach ich das halt.

    Viel Spaß weiterhin.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Kinga schrieb: »
    :) finde, dass könnte man ja auch mal auf die Preorder Seite schreiben.. damit auch jeder weiß, dass man nicht nur das Upgrade kaufen, kann / Sollte. Wenn man ESO schon besitzt ^^

    Guckstduhier
    http://www.elderscrollsonline.com/en-us/news/post/2017/01/31/the-elder-scrolls-online-morrowind-pre-order-faq
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • thomas-huebnerb16_ESO
    thomas-huebnerb16_ESO
    Soul Shriven
    ich habe mir die Collektors Edition geholt. Jetzt habe ich auch mit der neuen Klasse Hüter angefangen. Dort konnte ich den Kriegsbären in der Sammlung bei "Besonders" aktivieren. Aber er erscheint nicht. Weiß jemand, ob und wie man ihn beschwören muss/kann bzw. brauche ich noch ein Talent bzw. Fähigkeit dazu?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich habe mir die Collektors Edition geholt. Jetzt habe ich auch mit der neuen Klasse Hüter angefangen. Dort konnte ich den Kriegsbären in der Sammlung bei "Besonders" aktivieren. Aber er erscheint nicht. Weiß jemand, ob und wie man ihn beschwören muss/kann bzw. brauche ich noch ein Talent bzw. Fähigkeit dazu?

    Es ist eine ulti. Heißt die ulti muss aktiviert sein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Binloading
    Binloading
    ✭✭
    ich habe mir die Collektors Edition geholt. Jetzt habe ich auch mit der neuen Klasse Hüter angefangen. Dort konnte ich den Kriegsbären in der Sammlung bei "Besonders" aktivieren. Aber er erscheint nicht. Weiß jemand, ob und wie man ihn beschwören muss/kann bzw. brauche ich noch ein Talent bzw. Fähigkeit dazu?

    Das in der Sammlung ist nur ein Skin für den Kriegsbären den man als Hüter rufen kann.
    Heißt man muss Hüter sein um es zu nutzen und wie vor mir erwähnt den Bären muss man über der ultimative Fähigkeit rufen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.