Cliffracer schrieb: »Verstehe ich das richtig?
Wenn ich mir die Collector`s Edition kaufe habe ich ESO noch mal plus Morrowind.
Erstelle ich mir damit dann ein zweites Konto, bzw. kann ich mir dann ein zweites Konto erstellen?
Soldier224 schrieb: »Cliffracer schrieb: »Verstehe ich das richtig?
Wenn ich mir die Collector`s Edition kaufe habe ich ESO noch mal plus Morrowind.
Erstelle ich mir damit dann ein zweites Konto, bzw. kann ich mir dann ein zweites Konto erstellen?
Du kannst dir ein zweites Konto erstellen, dann hat aber nur das neue Konto Zugriff auf Morrowind.
Hallo,
ich wollte gerne wissen, ob man, wenn man ja schon ESO Kunde ist. Auch die Collector's Edition (DVD Version) von Morrowind Kaufen kann, um das als Upgrade zu installieren oder geht das nur mit der Upgradeversion?
Grüße,
Kinga
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich hätte hier gerne eine offizielle Antwort.. da ich schon sehr geren die Collectors Edtion kaufen würde.. wegen der einzigartigen Zusatzinhalte bzw Sammlerstücke ..
ZOS_KaiSchober schrieb: »Als bereits existierender ESO-Spieler (wovon ich hier ausgehe ) funktioniert der bei der Collector's Edition von Morrorwind kauft (egal Physisch oder Digital) enthaltende Code auch auf eurem vorhandenen Konto. Wenn ihr diesen Code einem existierenden Konto hinzufügt, wird damit Morrorwinde (inlc. der CE-Inhalte) für dieses Konto freigeschaltet und ihr könntn mit euren existierenden Charakteren (oder eurem neuen Hüter) nach Vvardenfell.
Umgebung
Umgebung
finde, dass könnte man ja auch mal auf die Preorder Seite schreiben.. damit auch jeder weiß, dass man nicht nur das Upgrade kaufen, kann / Sollte. Wenn man ESO schon besitzt ^^
thomas-huebnerb16_ESO schrieb: »ich habe mir die Collektors Edition geholt. Jetzt habe ich auch mit der neuen Klasse Hüter angefangen. Dort konnte ich den Kriegsbären in der Sammlung bei "Besonders" aktivieren. Aber er erscheint nicht. Weiß jemand, ob und wie man ihn beschwören muss/kann bzw. brauche ich noch ein Talent bzw. Fähigkeit dazu?
thomas-huebnerb16_ESO schrieb: »ich habe mir die Collektors Edition geholt. Jetzt habe ich auch mit der neuen Klasse Hüter angefangen. Dort konnte ich den Kriegsbären in der Sammlung bei "Besonders" aktivieren. Aber er erscheint nicht. Weiß jemand, ob und wie man ihn beschwören muss/kann bzw. brauche ich noch ein Talent bzw. Fähigkeit dazu?