GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Hallo zusammen.Ich glaube Teso hat hier mal wieder ein riesiges Problem.Schon oft habe ich hier im Forum gelesen,dass die Gamer ca. 100 bis 200 X ins gleiche Verlies mussten um ein bestimmtes Teil für Ihre Rüstung zu bekommen.Ich finde das unglaublich !!! Stempelt Teso die Gamer als Vollidioten ab ? Oder wie läuft das hier ? Man kommt sich vor wie ein dummer Junge !
.
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Hallo zusammen.Ich glaube Teso hat hier mal wieder ein riesiges Problem.Schon oft habe ich hier im Forum gelesen,dass die Gamer ca. 100 bis 200 X ins gleiche Verlies mussten um ein bestimmtes Teil für Ihre Rüstung zu bekommen.Ich finde das unglaublich !!! Stempelt Teso die Gamer als Vollidioten ab ? Oder wie läuft das hier ? Man kommt sich vor wie ein dummer Junge !
.
Wieviele MMO's kennst Du ? Ist in der Masse der MMO's leider so. Entweder rennt man für Equip oder Marken ....
Genau......Viva la Revolution
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »
Ist mein erstes und 100 %-tig letztes MMO.
Ist mein erstes und 100 %-tig letztes MMO.
Es gibt sehr schöne Single Player Games, wenn Dir MMO's nicht gefallen. Ich mag keine Tomaten, ist halt so.
OT war letztendlich das Richtige, auch wenn die Skalierung nicht so gut umgesetzt wurde. Den Einfluss auf PvP lasse ich mal außen vor, interessiert eh keinen mehr.
Dass sich genügend Spieler übers Lootsystem beschweren, weis Zos mittlerweile, man braucht nicht einen Tag nachdem der vorherige Thread abgesackt ist, gleich den nächsten eröffnen.^^
PvE Spieler laufen schon seit Jahr und Tag 100x und öfter ihre Dungeons, das ist überhaupt nicht auf Eso beschränkt. So gesehen waren PvE Spieler schon immer so.
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Ja siehst Du denn nicht,dass Teso hier die Gamer wie Deppen behandelt ?
SamRaccoon schrieb: »Und wiedermal fühl ich mich an die Kommentare unter einem politischen Artikel der Heute-Zeitung erinnert... (wahlweise auch Österreich und OE24).
Fehlt nur noch "es ist 5 vor 12!!!".
Entschuldige bitte, aber fällt dir nicht auf, wie übertrieben reißerisch du etwas ansprichst, das sehrwohl bereits diskutiert wird?
Es gibt einen guten Thread, in dem schon zahlreiche gute Vorschläge eingegangen sind - da könntest du mal reinschaun
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Ja siehst Du denn nicht,dass Teso hier die Gamer wie Deppen behandelt ?
Du hast echt keine MMO Erfahrung .....
Peacekeeper06 schrieb: »Ok, das mag zwar der x-te Post betreffend Lootsystem sein, man kann das deswegen auch gerne unter Ablage I wie "interessiert mich nicht" packen, aber das ist kein Grund, jemanden, der neu im Spiel ist, direkt runterzumachen und seine Meinung als komplett belanglos abzustempeln.
Fakt ist, dass viele MMOS schon immer mit diesem Thema beschäftigt waren und dass ein reines Random-System eigentlich seit Vanilla-WoW nicht mehr der Weisheit letzter Schluss ist. Kann man blöd finden, kann man gut finden. Fakt ist, dass ein reines Randome-System nicht die besten Spieler bevorteilt, sondern die Ausdauernsten. Ob man das gut oder schlecht findet, darüber kann man diskutieren.
Ich persönlich finde es Schwachsinn. Ein Spiel sollte gute Spieler für gute Leistung angemessen entlohnen und sie nicht in eine Endlosschleife über 100 Stunden+ schicken, um die einzige vernünftige Waffe in Geschärft abzugreifen, weil alles andere *** ist.
Das ist meine persönliche Meinung. Das verkehrte Gegenteil wäre es natürlich, jedem die beste Ausrüstung einfach hinterherzuschmeißen. Es Bedarf eines ausgewogenen Systems. Ist nicht einfach zu schaffen, bedarf etwas Arbeit und Versuchen von Entwicklerseite, aber so wie es momentan ist, kann es zmdst. meiner Meinung nach nicht ewig weitergehen.
Brauche ich MMO Erfahrung .....um 200 X das gleiche Verlies zu spielen ???
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Ja siehst Du denn nicht,dass Teso hier die Gamer wie Deppen behandelt ?
Du hast echt keine MMO Erfahrung .....
Brauche ich MMO Erfahrung .....um 200 X das gleiche Verlies zu spielen ???
Soldier224 schrieb: »Wäre es wirklich so problematisch die Diskussion in einen der vorhandenen Threads zu verlagern? Hier eine kleine Auswahl:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3998822#Comment_3998822
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/299086/eso-braucht-ein-token-system-oder-ein-wirklich-intelligentes-lootsystem/p1
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/296426/das-intelligente-loot-system-von-one-tamriel/p1
Der TE Eingangspost trieft vor Verallgemeinerungen, Polemik und Übertreibungen. Da muss man sich nicht wundern wenn nicht jeder Beifall klatscht. Der andere Thread Eingangspost endete wieder mit den Worten "Warum soll ich noch spielen?" Jetzt fehlt nur ein Thread mit ,,wenn sich nichts ändert höre ich auf!" dann haben wir bald alle typischen Phrasen durch.
Aus diesen links kann ich lesen.dass die Gamer sich ein überarbeitetes Teso wünschen.
So wie es jetzt ist kann und soll es nicht bleiben.