Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Soweit kann man ja als "Verurteilter" noch alles nutzen. Bis auf das Skillen von Reitfähigkeiten, da kein Stallbursche mehr mit einem redet. Steht denn irgendwo in einem Unterschlupf ein Trainer? Oder geht das dann nur noch über den Kronen Shop?
Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
Falls jemand sein Kopfgeld los werden will kann sich ja bei mir mal melden. Verrate per pm gerne wie man es am besten los wird und wie man darauf achten kann erst gar keines zu bekommen.
Ansonsten Gartec hat womöglich ja schon den passenden Tipp gegeben.
Als Mörder kannman seine Reitfähigkeiten in Kalthafen oder Cyrodiil schulen lassen.
Für Kalthafen muss man glaube ich die Quest soweit machen, dass die Stadt wieder "aufgebaut" ist. In Cyro geht es auf jeden Fall komplett ohne Aufwand.
Geht eh nur um meinen Twink, der bei ca. 6,5 Mio Kopfgeld ist. Im Vergleich zu anderen Spezis eine lächerlich geringe Summe. Er will das Kopfgeld auch gar nicht loswerden.
Ich sag es euch. Charaktere, die so viel Kopfgeld mit sich rumschleppen, sind reine NPC-Mörder-Farm-Chars. Dabei werden an bestimmten Spots bis zu 20 NPCs zusammengezogen und weggebombt. Ihr könnt euch vorstellen, was das für eine Loot gibt. Ich mache es dann so, dass ich alle weißen Items einfach zerstöre und nur noch die grünen und blauen behalte. Die grünen stacken auf 20, die blauen auf 5 glaube ich. Lila hat man sehr selten dabei. Wenn man dann die Taschen voll hat, verkauft man jeden Tag beim Hehler für 20 - 30k. Easy Goldspender. Man spart sich einfach die Zeit, die man für einen Taschendiebstahl benötigen würde und pfeift auf das Kopfgeld. Wo Mörder aktuell farmen, darüber möchte ich hier nicht sprechen.
Früher gab es mal den Mörder-Spot "Castell Alcaire". Dort vom Wegschrein aus Richtung Norden am Grenzübergang standen Wachen, die instand respawn hatten. Hinter ihnen hockten Nachtklingen mit Zweihänder. Pauz, Onehit, loot, weiter gehts. Haben sie dann generft leider.
Finde ich jetzt etwas suspekt. Aber naja gut.. das wäre mir halt ohnehin schon wieder zu langweilig. Schon alleine dafür extra einen Char zu basteln. Noch dazu hätte ich Angst andere Spieler zu stören damit. Aber jedem das Seine.
Die Hauptgeschichte muss ziemlich weit abgeschlossen sein, dann führt Dich der Weg nach Kalthafen.
Wahlweise geht auch hinreisen über einen Freund oder Gildenkollegen.
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.