Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Bots in Steinfälle

xwolfx12
xwolfx12
✭✭✭
PC: Da will ich schön in steinfälle bei den Dreughs cp farmen und was sehe ich da......? laufen dort geschmeidig zwei bots gestackt ineinander rum und hauen die dreughs einzeln weg... wann bekommt ihr bei zení das eigentlich mal endlich in den griff???
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ..indem Du nen Ticket erstellst und hoffst, hier ins Forum reinzuschreiben, bringt nix..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    ... wann bekommt ihr bei zení das eigentlich mal endlich in den griff???

giphy1ms98d6tjna.gif
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    ..indem Du nen Ticket erstellst und hoffst, hier ins Forum reinzuschreiben, bringt nix..

da ich hier nun auf einen anderen thread gestoßen bin, kann der hier ruhig geclosed werden. in dem anderen thread wird ja schon erläutert das nichts passiert. wie viele tickets wollt ihr denn noch erstellen? ist einer weg kommt der nächste ;). Ohne aktive gms, wird sich da wohl nichts ändern
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    GMs? WTF? Kosten!
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »

ticket bringt auch nix.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭

Urkraft schrieb: »
    ticket bringt auch nix.

die Hoffnung stirbt zuletzt..

PS: wann "darfst" Du denn wieder?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    solltet ihr auf Bots stoßen, bitten wir euch, dass ihr diese beim Support meldet und dem Support ein paar Tage gebt, sich darum zu kümmern.
    Solltet ihr allerdings nach ein paar Tagen merken, dass sie noch immer da sind, postet die Ticketnummer dazu bitte in folgenden Thread: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/269237/bots-und-noch-mehr-bots#latest und wir werden die Tickets dann eskalieren.

Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.