Hallo
ich weis ist noch etwas früh, da er noch nichtmal auf dem pts ist soweit ich weis, aber da die skills ja schon bekannt sind, hat sich ein profi vieleicht schon damit auseinandergesetzt.
Würde mich nämlich gern ans farmen eines sets machen, welches ich dann später mit dem nutze und hätte deshalb so lange zeit dafür wie möglich.
Würde den aufjeden fall gerne als pet dd spielen, also auf jeden fall mit bär, ein paar pet skills, usw.
Weis jemand wie er sich da besser spielen läst? Auf stamina oder magica?
Falls stam dualwield+bow oder bow als main? Falls mag vermute ich mal 2*feuerstab oder irre ich mich?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Hallo
ich weis ist noch etwas früh, da er noch nichtmal auf dem pts ist soweit ich weis, aber da die skills ja schon bekannt sind, hat sich ein profi vieleicht schon damit auseinandergesetzt.
Würde mich nämlich gern ans farmen eines sets machen, welches ich dann später mit dem nutze und hätte deshalb so lange zeit dafür wie möglich.
Würde den aufjeden fall gerne als pet dd spielen, also auf jeden fall mit bär, ein paar pet skills, usw.
Falls stam dualwield+bow oder bow als main? Falls mag vermute ich mal 2*feuerstab oder irre ich mich?
Mich würde der Hüter ja als Frostmagier auf Magicka oder als "Jäger" mit Pets interessieren auf Stamina, wobei ich mich bei der Stamina Variante gerade frage ob der im Pvp nicht etwas zu schwach werden könnte was verteidigung angeht?
Hallo
Spielst du PvP? Dann auf jeden Fall mit Bogen und Zwei Waffen in Gruppen und Bogen plus Zweihänder solo. Mag- Hüter haben eigentlich keine wirklichen Vorteile außer Selbstheilung gegenüber MagNB oder MagDK und MÜSSEN auch noch den Bären extra beschwören, wenn sie einen Finisher haben wollen.
MagHüter scheinen als PvE- Heiler ausgelegt zu sein; im PvP spricht sehr vieles für einen Staminaheiler-DD, sofern der genug Magicka für 1,2 Magickaskills hat. Man muss nur darauf achten, dass der Sorc/ Templer das ganze mit Zwielichtschwinge/Hauch des Lebens ERGÄNZT.
Nee, hier geht's um den "maghüt" und "aushüt"......
Ich bin übrigens für Bogen/Bogen mit Pet.
Das der Magward auf Froststab spielt wage ich zu bezweifeln. Froststäbe spotten.
Man müsste eben aufpassen das die mittleren Angriffe nicht zu schwer werden