Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Championpunktvergabe - Charkterwerte steigen nicht korrekt mit der Erhöhung

CASTLE9000
CASTLE9000
✭✭
Hallo zusammen,

habe einen neuen Char mit Stufe 8, für den ich bereits von anderen Champion-Chars 75 Punkte je Ast vergeben kann.
Leider zieht die Vergabe nicht korrekt.

Bevor ich Punkte beim Ritual - Präzise Schläge vergeben habe, hatte ich 10% Kritische Trefferquote. Dann habe ich
30 Punkte hier vergeben und gesichert, danach stieg die Trefferquote auf 20%. Nun habe ich weitere 45 Punkte (!)
hier vergeben. Nur die Quote stieg nur noch auf 22%, was ja nicht korrekt sein kann. Die Quote müsste dann ja schon
bei mehr als 40% liegen. Also habe ich die Punktvergabe wieder teuer für 3000 Gold zurücksetzen müssen, um diese
dann sinnvoll woanders vergeben zu können.

Kann hier jemand helfen? Warum entwickeln sich die Charakterwerte nicht proportional korrekt? Oder stimmt nur die
Anzeige im Charakterbildcshirm nicht? Gibt es ggf. ein Leitfaden, wie sich die Championwerte auf die Charakterwerte
auswirken?

Es ist sehr unglücklich wenn die Championpunkte nicht korrekt ziehen, insbesondere für die Championcharaktere da
man ja nichts anderes mehr hat um die Skills zu verbessern.

Für Unterstützung/Hilfe gerne vom ESO-Team bedanke ich mich im Voraus!

  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Die 4 Passiven eines Baumes werden einmalig bei 10, 30, 75 und 120 gesetzten Champion Punkten gewährt. Bedeutet das Du durch den Ritual Baum einmalig 12% Krit bekommst.
    Edited by Kitfisto on 11. April 2017 07:42
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Noch dazu haben präzise schläge nichts mit kritischer Trefferchance zu tun, was ja auch nicht dort steht. Es wird lediglich der verursachte Schaden erhöht, sprich der kritische Modifier.

    Und grundsätzlich gibt es keine lineare Entwicklung, was du wohl mit proportional meinst, was man auch bei der Vergabe im Spiel sieht, da die Steigerung niedriger wird.
    Edited by Senaja on 11. April 2017 08:27
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Danke für die Infos und das Aufschlauen... :-).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.