Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Veränderbare Handwerkstische

Harmless_
Harmless_
✭✭✭✭
Hallo zusammen,
kann man die Handwerkstische für 250 Schriebe beliebig oft auf verschiedene Sets ändern oder bleibt der Tisch für immer und ewig auf einem Set?
Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ich meine, es bleibt bei dem set dann.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Das heißt man darf pro Set Schmied, Schneider, Schreinertisch aufbauen. Das sind ja bei gefühlten 40 Sets 120 Tische. :) Wann kann man eine Fabrikhalle kaufen?
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke man kann sie an jeweils ein Set anpassen.

    Wenn man die Werkbank auf ein anderes Set „einstimmen“ möchte, dann „überschreibt“ man das vorhergehende.

    Das sagt mir eigentlich der Name der Werkbank… „veränderbar“… sonst wäre es eine anpassbare Werkbank.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Das heißt man darf pro Set Schmied, Schneider, Schreinertisch aufbauen. Das sind ja bei gefühlten 40 Sets 120 Tische. :) Wann kann man eine Fabrikhalle kaufen?

    Ohaaaa ...ne da porte ich lieber durch die Gegend, dafür is mir mein Home zu schade u ich wüsste auch gar nich für welches Set ich mich entscheiden wollte aaaaber ne Tintentanke , die kommt mir noch ins Haus
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    So etwas macht in einem Gildenhaus Sinn, wenn mehrere daran arbeiten Schriebscheine zu sammeln und zusammen veränderbare Bänke zu besorgen. Dann werden die beliebtesten Sets dort hingestellt. Und die Gilde kann darauf zugreifen. Was machen wir auch zur Zeit so.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Harmless_ schrieb: »
    Das heißt man darf pro Set Schmied, Schneider, Schreinertisch aufbauen. Das sind ja bei gefühlten 40 Sets 120 Tische. :) Wann kann man eine Fabrikhalle kaufen?

    Ohaaaa ...ne da porte ich lieber durch die Gegend, dafür is mir mein Home zu schade u ich wüsste auch gar nich für welches Set ich mich entscheiden wollte aaaaber ne Tintentanke , die kommt mir noch ins Haus

    Ich finde die Kaiserstadtsets interessant. da hier der weg einfach am weitesten ist. Wobei Morkuldin mir auch auf die *** geht... Aber diese sets brauche ich nur bei schrieben und da gibts zum glück immer welche in den gilden die die schon rumstehen haben und zur verfügung stellen^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Das heißt man darf pro Set Schmied, Schneider, Schreinertisch aufbauen. Das sind ja bei gefühlten 40 Sets 120 Tische. :) Wann kann man eine Fabrikhalle kaufen?

    Bei den dlc sets sieht es dann schonmal so aus:
    (Wobei das glaub ich nicht mal alle sind)
    gX2YW0Z.jpg
    (war für was anderes abfotografiert, entschuldigt die Qualität)

    Danke noch an den freundlichen Menschen in meiner Handelsgilde der die zur verfügung stellt :+1:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Harmless_ schrieb: »
    Das heißt man darf pro Set Schmied, Schneider, Schreinertisch aufbauen. Das sind ja bei gefühlten 40 Sets 120 Tische. :) Wann kann man eine Fabrikhalle kaufen?

    Ohaaaa ...ne da porte ich lieber durch die Gegend, dafür is mir mein Home zu schade u ich wüsste auch gar nich für welches Set ich mich entscheiden wollte aaaaber ne Tintentanke , die kommt mir noch ins Haus

    Ich finde die Kaiserstadtsets interessant. da hier der weg einfach am weitesten ist. Wobei Morkuldin mir auch auf die *** geht... Aber diese sets brauche ich nur bei schrieben und da gibts zum glück immer welche in den gilden die die schon rumstehen haben und zur verfügung stellen^^

    Bei der Kaiserstadt stimme ich dir zu. Rüstungsmeister war für mich immer eine Qual, wenn ein Kollege das haben wollte
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Keine Halle, aber nahezu komplett. Müssten so um 120 Stück sein. Lassen sich in dieser Masse kaum auf einen Screenie packen:

    werkbankwahn01losnz.png[/url][/img]

    werkbankwahn02jmsyj.png[/url][/img]

    werkbankwahn038es6j.png[/url][/img]

    werkbankwahn043rsdk.png[/url][/img]
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Gibt ein Paar Handelsgilden die die Möglichkeit bieten alle Sets zu bauen. Hoffenlich gibts fürs Haus auch irgendwann mal einen Gildenhändler damit man in dem Haus auch von der Gilde einkaufen könnte. So könnte man sich bei der Gilde dafür erkenntlich zeigen ohne immer nach dem Gildenhändler ausserhalb suchen zu müssen. Von mir aus auch mit 10% mehr kosten oder dergleichen die dann der Gilde zugeschrieben werden, der Händler dafür aber auch ne Wöchentliche Gebühr verlangt dass er sich ins Haus stellt oder so. Egal was Zeni für nötig hält, ich würd da gern was springen lassen fürs craften wenn ich in ner Gilde in der ich nicht Mitglied bin die Möglichkeit für solche ultra-praktischen Crafting-Collektive habe..
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    sagt mal, kann man die Tische nur einmal (1) einstimmen? oder haben die eine Art cooldown..
    Ich war heute mit meinen drei Tischen an einer Station, hatte aber keine Möglichkeit mehr diese einzustimmen.
    Die erste Einstimmung hab ich wahllos an der nächstbesten Station zum testen gemacht...ich lach mich tot :#
    PC/EU
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Ja, geht nur einmal.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Himmel...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Ich denke man kann sie an jeweils ein Set anpassen.

    Wenn man die Werkbank auf ein anderes Set „einstimmen“ möchte, dann „überschreibt“ man das vorhergehende.

    Das sagt mir eigentlich der Name der Werkbank… „veränderbar“… sonst wäre es eine anpassbare Werkbank.

    Vielen Dank an @OwenDaring ;)

    ich Depp dachte ja genau so.
    Okay, abhaken.
    Kinder: nicht nachmachen!
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.