Ich frage mich schon eine ganze Weile, wann und ob das feature vielleicht noch kommt. Ich renne zum Beispiel gern mal mit einer Optik rum, die mir ganz gut gefällt, denn dann kann ich mich besser mit dem Charakter identifizieren. Vielleicht geht das ja einigen anderen Spielern auch so... möglicherweise
Wenn mir meine Ausrüstungsteile nicht gefallen, auch wenn ich sie so toll einfärben kann, bin ich derzeit gezwungen einfach ein Kostüm drüber zu ziehen. Wäre es nicht viel einfacher, dass ich mir mit meinem Handwerk den Stil drüber craften kann der mir auch gefällt?
Bei der Ausrüstung habe ich wenigstens etwas Möglichkeiten...
Als Beispiel nenne ich jetzt mal dieses optische Desaster der Maelstromwaffen... ich kenne nur ganz wenige, die diesen "unique" look wirklich schick finden
.
Ich würde mir wünschen, dass ich mir auch da einen Stil selber drüber craften kann, aber auch irgendwo eine Vorschau hätte, wo ich mir das dann richtig angucken kann. Diese kleinen Bildchen bei craften sind ja auch oft nicht originalgetreu und das Resultat enttäuscht doch noch sehr oft..
Dann möchte ich die Waffen auch selber einfärben können...
Vielleicht könnt ihr auch einfach Waffenstile im Kronenshop verkaufen oder anderes.
Das I-tüpfelchen wäre noch das ich mir eventuell auch die Waffenenchants in meiner Wunschfarbe leuchten lassen kann oder so... Egal wie, ihr hättet noch einige Möglichkeiten den Spieler glücklich zu machen und vielleicht auch noch geld damit zu verdienen. Vielleicht denke ich auch nur zu weit
DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
De Hei(Youtube)