Du hast nicht richtig gelesen, ich rede hier ganz konkret vom Boss Veterean mit Schriftrolle / Hardmode.
Dort kannst du die Staturen nicht Synchronisieren, zusätzlich kommen jeweils eine Stein Mutter und so ein Nahkampfkommandant und mehrere normale Adds jede Runde außerdem dauert das Staturen zerstören länger.
Natürlch haben wir auch die Staturen aufgezählt und eingeteilt, aber spätestens im Endrage bringt das aber nichts mehr aufgrund der totalen Effekt Überladung im Spiel, Aoe Kreuz vom Boss, Aoe Bomben vom Boss, Adds, einer ist verwandelt und das Totem.
Auf Veteran ist das absoult machbar aber der Hardmode ist ein ungaublicher Schwachsinn.
Jemand der es gemacht und auch Schlund von Lorkay geschafft hat auf Vet, hat damals mit dem Ausweichglich gemacht.
Man muss schon sagen was für ein unglaublicher Schwachsinn es ist das man die Statuten nicht mal Synchronisieren kann, da alle gleich aussehen und man keine Zeit hat sich in der Endragephase an den 2 Türen zu orientieren.
Schulnote 6 für diesen Mist, liebes Entwicklerteam bitte für den Staturen Nummern hinzu oder ein unterschiedliches Desing.
Und ich glaube wir haben es noch nie geschafft das ein Spieler weniger als 2 Sekunden in der Phase war bzw wenn du das anzeigen meinst, dass geht ohne Probleme in zwei Sekunden.
Natürlch haben wir auch die Staturen aufgezählt und eingeteilt, aber spätestens im Endrage bringt das aber nichts mehr aufgrund der totalen Effekt Überladung im Spiel, Aoe Kreuz vom Boss, Aoe Bomben vom Boss, Adds, einer ist verwandelt und das Totem.