Hallo zusammen
Ich bin jetzt seid einer gewissen zeit teil der community. Ich habe meinen drachenritter auf 290CP und spiele mit 5 teilen vom briarheart set und dem valkyn skoria set. Meine waffen sind 2h und ein bogen. Nachdem ich das set gecraftet und auf episch aufgewertet habe, schwanken meine crits zwischen 12 bis 19k. Allerdings brauchen leute in cyrodiil 2 hits für mich und ich (wenn ich an sie heran komme) treffe sie für maximal 2-3k. Ein kollege von mir spielt einen magicka templer und macht bereits ohne irgendwelche sets 20k crits. Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache. Ich kann 4-5 mal eine ausweichrolle machen und habe dann kein stamina mehr während andere spieler sich um mich herumrollen wie auf einem kindergeburtstag, sich heilen, dann mehrere attacken blocken und mich letztendlich mit der groben kelle über den jordan befördern. Es ist jedenfalls sehr frustrierend auf dauer wenn ich sehe das andere spieler die auf stamina spielen mir mehr als grenzwärtige schadenszahlen um die ohren hauen.
Ich hoffe ich konnte meine situation gut genug schildern
Danke im vorraus