Könnte evt daran liegen, dass wir ~1000 Jahre früher haben und viele Ereignisse noch nicht eingetreten sind?! Weder ist der Rote Berg so aktiv wie zu Morrowindzeiten(TES3) noch ist Dagoth Ur erwacht...das was ich in dem video zum warden gesehen habe, gefällt mir leider gar nicht. damit meine ich unter anderem auch das landschaftsdesign. es sieht aus wie der rest vom spiel, nur mit ein paar pilzen dazugeklatscht. ich hoffe, das war irgendeine region die in TES III noch nicht zu sehen war, denn viel wiedererkennungswert mit morrowind damals hatte es nicht. ich will meine alten, kargen weideländer auch hat es auf der insel keine goblins und durzogs gegeben, die wurden mit dem tribunal addon sogar erwähnt, eben als festlandspezifisches getier.
Arkash_Nerevar schrieb: »Könnte evt daran liegen, dass wir ~1000 Jahre früher haben und viele Ereignisse noch nicht eingetreten sind?! Weder ist der Rote Berg so aktiv wie zu Morrowindzeiten(TES3) noch ist Dagoth Ur erwacht...das was ich in dem video zum warden gesehen habe, gefällt mir leider gar nicht. damit meine ich unter anderem auch das landschaftsdesign. es sieht aus wie der rest vom spiel, nur mit ein paar pilzen dazugeklatscht. ich hoffe, das war irgendeine region die in TES III noch nicht zu sehen war, denn viel wiedererkennungswert mit morrowind damals hatte es nicht. ich will meine alten, kargen weideländer auch hat es auf der insel keine goblins und durzogs gegeben, die wurden mit dem tribunal addon sogar erwähnt, eben als festlandspezifisches getier.
[...] Wozu also mehr fliegen als nötig, wenn ich zum Überleben auch liegen bleiben und mich satt futtern kann, ohne den ganzen wertvollen Speck durch übermäßige Bewegung gleich wieder zu verlieren? xD
Man findet für alles eine Erklärung, wenn man nur sucht
Fakt ist: Fliegende Klippenläufer, die dich ewig verfolgen, bis du raffst, dass das Problem grad direkt über deinem Kopf schwirrt, sind doof.[...]
Verflixt, wieso muß ich schon wieder an ein menschliches Beispiel in meiner direkten Umgebung denken?!
ich will meine alten, kargen weideländer
Man darf sich an grafischen Sachen aus Elder Scrolls 1, 2 und 3 generell nicht so festhalten. Die hatten damals viel weniger Möglichkeiten, tolle Grafik zu machen. Nur deswegen sahen die DInge dort so aus wie sie aussahen, nicht weil die Entwickler sich das genauso vorgestellt haben.
Das ist der gleiche Grund wie in dem Thread über das AUssehen des Turms in der Illiac-Bucht.
Man darf sich an grafischen Sachen aus Elder Scrolls 1, 2 und 3 generell nicht so festhalten. Die hatten damals viel weniger Möglichkeiten, tolle Grafik zu machen. Nur deswegen sahen die DInge dort so aus wie sie aussahen, nicht weil die Entwickler sich das genauso vorgestellt haben.
Das ist der gleiche Grund wie in dem Thread über das AUssehen des Turms in der Illiac-Bucht.
das mag so sein, aber ein großteil der stimmung von morrwind wurde durch die kargheit der umgebung ausgemacht, das rüse und düstere auftreten der dunmer stand im einklang mit der wüsten landschaft. das aufzubrechen und daraus eine fade cyro-typische wiesenlndschaft zu machen, empfinde ich als fad und macht morrowind eifach nur zu einem anderen faden cyrodiilabklatsch. und mal ehrlich, oblivion war schön fad, was das anging.
man sollte nciht vergessen, dass ein nciht geringer teil der spieler teso wegen elder scrolls durchaus spielt und durch die vorgänger auch hier gelandet ist. ich kann man vorstellen, dass man mit morrowind viel sympathie vergeigen kann.
man sollte nciht vergessen, dass ein nciht geringer teil der spieler teso wegen elder scrolls durchaus spielt und durch die vorgänger auch hier gelandet ist. ich kann man vorstellen, dass man mit morrowind viel sympathie vergeigen kann.