Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

allgemeine Frage zur Schadensreduktion und Schaden in Bezug zu Rüstungsdurchstoß - Resistenzen

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    b00rn schrieb: »
    ...meine Gedanken gehen natürlich auch noch dahin, dass ich bei Zweigling permanent den Rüstungsdurchstoß habe, und bei Mutter nur bei Krit und das 6s (k.A. ob es da auch Abklingzeit gibt).

Du hast versucht mir in einem anderen Beitrag weiß zu machen, dass bei dir Dornenherz mit ~8% Proc Chance ständig up ist und bei >60% Proc Chance machst du dir Sorgen? Lustiges Kerlchen. Du kannst mit allen üblichen Staminasets vMSA gut schaffen.
    Den wichtigsten Tipp hat sowieso mal wieder Jeckll gegeben. Um die vMSA zu schaffen, braucht man vor allem praktische Erfahrung. Viel Theoriecrafting braucht man für das erste Mal nicht.

Edited by Hegron on 5. Mai 2017 13:12
  • b00rn
    b00rn
    2. In Schnitt haben die meisten Mobs in vMSA 12k Rüstung. Einige haben 9k, andere 18k. Wenn du keine Form von Major Fracture mitnimmst und keine SetWaffen nimmst, ist Zweigling besser. Mutter der Nacht ist für Leute, die mit Fracture spielen und/oder die Waffen dieses Sets nutzen möchten.
    danke, dass war genau die Antwort die ich wissen wollte! :)
  • enigmanius
    enigmanius
    Soul Shriven
    Hi hätte hierzu eine Frage:
    Mal andersrum betrachtet, wenn ich auf der Bogenleiste n Pfeilhagel absetze und dann auf die DW Leiste mit Zweigling swappe, tickt der DoT dann inkl. den 4k Durchdringung?

Danke schonmal..

Gruß
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hatte Unsinn geschrieben!
    Edited by Sun7dance on 23. Juni 2017 20:43
    PS5|EU
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    enigmanius schrieb: »
    Mal andersrum betrachtet, wenn ich auf der Bogenleiste n Pfeilhagel absetze und dann auf die DW Leiste mit Zweigling swappe, tickt der DoT dann inkl. den 4k Durchdringung?

Danke schonmal..

Gruß

Nein, bei Durchdringung für Bodeneffekte zählt immer der Wert beim Cast.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Instant schrieb: »

Danke schonmal..

Gruß

Danke für die Richtigstellung.
    Aber ist wirklich der Cast entscheidend, nicht der Einschlag?
    PS5|EU
  • enigmanius
    enigmanius
    Soul Shriven

Danke schonmal..

Gruß

Ok! Und bei Giftinjektion? :smiley:
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nehmen wir an deine Injektion schlägt auf der Bogenleiste ein.
    Dann wechselst du auf DW.
    Ab jetzt werden bezüglich Injektion nur krit. Chance und Kritmultiplikator übernommen.

Keine Durchdringung und kein Waffenschaden!

Die Frage ist aber weiterhin, was passiert wenn ich die Injektion abschieße und vor dem Einschlag noch auf die DW Leiste wechsel.

Ich glaube, dass du dann komplett von den DW Werten profitierst.

P. S.
    Habs in Jeckll's Guide gefunden:

Swap Canceling Poison Injection means the “Impact Bar” of Poison Injection is Dual Wield, which increases your dot damage for the whole duration.
    Edited by Sun7dance on 23. Juni 2017 09:10
    PS5|EU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Danke schonmal..

Gruß

Wurde imho gefixt. Bei GtAoE sollte die aktive Leiste bei Pen zählen. 99% sicher.

@Sun7dance jaja ich weiss - hab das bild im Guide noch nicht aktualisiert, weil ich noch keinen Testscreenshot gemacht habe :P
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • enigmanius
    enigmanius
    Soul Shriven
    Danke für die Antworten. Meldet sich vielleicht jemand von Zenimax hierzu? Würde die Pläne zur Itemjagd bestimmt einigen erleichtern.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Danke schonmal..

Gruß

Wurde imho gefixt. Bei GtAoE sollte die aktive Leiste bei Pen zählen. 99% sicher.

@Sun7dance jaja ich weiss - hab das bild im Guide noch nicht aktualisiert, weil ich noch keinen Testscreenshot gemacht habe :P

Kein Ding, bin ja dankbar für deine ganze Arbeit!
    Danke für die Antworten. Meldet sich vielleicht jemand von Zenimax hierzu? Würde die Pläne zur Itemjagd bestimmt einigen erleichtern.

Also ich glaube ja, dass ZOS selber nicht immer genau weiß, was sie jetzt alles geändert haben. ;)
    Die wirklichen Fachleute findest du unter den Progress Spielern.
    Edited by Sun7dance on 23. Juni 2017 20:54
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.