Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche deutschsprachige AD-Gilde

Eraxis
Eraxis
Soul Shriven
Hallo Gemeinde,
nach längerer Pause bin ich wieder in Tamriel unterwegs. Aber alleine ist doof.

Meine Onlinezeiten sind so ab 20.00h bis 0.00h, bin Ü40ig und aus der Progresszeit raus. Will aber schon in meiner Onlinezeit was wuppen :wink:
TS sehr gerne da ich schreibfaul bin. Brauche aber auch keine kindische Dauerbeschallung. Bin eher PVE orientiert aber auch kein PVP-Muffel.

Meine Chars die ich im mom alle wieder lernen muss: Templer, Zauberer und NB auf 50ig bei 340CP Tendenz steigen...

Ich könnte jetzt noch ne Menge schreiben aber kennen lernt man sich eh erst im TS bzw im Spiel falls wer denkt das könnte passen gerne im Spiel anschreiben oder hier melden!


LG Eraxis

@Quwark


Edit: Bitte keine unpersönliche 150 Membergilde oder so.




Edited by Eraxis on 1. April 2017 20:02
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hallo Eraxis,

    falls es nicht unbedingt eine Aldmeri Gilde sein muss ,was ja nur noch für den AvA Content entscheidend ist, melde dich doch mal bei mir ingame unter @D4v3Alm1ghty oder im ts³ unter 94.250.223.12:15112
    Ich würde mich freuen von dir zu hören.

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Wenn du TS3 magst, nette Leute bevorzugst, Spaß in der Gruppe hast und dich ein wenig involvieren möchtest, so haben wir ein Plätzchen für dich frei!
    Wir sind ein kleiner, buntgemischter Haufen Damen und Herren im Alter von 19-59 Jahren ;)
    Überwiegend Aldmeri und mit regelmäßigen Events...

    Einfach InGame an @Daenerys 2520 oder @Halbhand anschreiben und schon könntest du dabei sein ;)

    Bis dann ;)
    Edited by Halbhand on 2. April 2017 20:41
  • Eraxis
    Eraxis
    Soul Shriven
    Hallo Dave,

    danke für deine Antwort. Ich war sogar schon soweit und hätte einen neuen Char hochgeprügelt, da wenn dann richtig...

    Nichts ist blöder als aufgrund der falschen Fraktion lustige Events nicht mitmachen zu können und keiner weiß was in Zukunft noch bei eso passiert. Schwups ist AVA ganz wichtig und dann habe ich den Salat :blush:

    Jetzt hoffe ich erstmal auf eine AD-Gilde zu der ich passe.

    LG Eraxis
  • Eraxis
    Eraxis
    Soul Shriven
    An die Rekken der Gefolgschaft Lorkhans,
    nun habe ich den Thread von euch entdeckt und wenn ich das so lese sieht das verdammt gut aus!

    Also ihr werdet falls wer von euch zweibeiden online ist meine Anfrage ein Teil von euch sein zu dürfen bekommen.

    Endlich nicht mehr alleine :smiley:

    LG Eraxis
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Eraxis schrieb: »
    An die Rekken der Gefolgschaft Lorkhans,
    nun habe ich den Thread von euch entdeckt und wenn ich das so lese sieht das verdammt gut aus!

    Also ihr werdet falls wer von euch zweibeiden online ist meine Anfrage ein Teil von euch sein zu dürfen bekommen.

    Endlich nicht mehr alleine :smiley:

    LG Eraxis

    ich bin auf jedenfall gegen 18Uhr online und lade dich ein! Kannst dich auch gleich einreihen, heute machen wir ne Krabbelgruppe für die vielen neuen Spieler und führen sie mit zarten und vorsichtigen Schritten durch die Dungeons ;)
    Edited by Halbhand on 3. April 2017 10:59
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.