Och Gottchen .. Du hast es wirklich schwer !Und zwar deshalb, weil ich als Berufstätiger erstens keine Zeit habe, alle 12 h 1 min vor dem Rechner zu hocken und all das manuell zu machen, und zweitens, weil es mir fürchterlich auf den Docht geht, für jeden Char 3 Punkte in die Lieferanten gesteckt zu haben und als Lohn dafür solch eine stumpfsinnige Tätigkeit über mehr als 30 Minuten pro Abholung permanent wie ein Depp durchführen zu sollen.
An die mitlesenden und mit Abmahnungen so fixen, mit zielführenden Aktionen jedoch irgendwie zurückhaltenden Admins:
Es handelt sich nicht um Bugusing, Bots, Exploitnutzung oder sonstige andre schädigende Aktivitäten, sondern lediglich um die Automatisierung einer schwachsinnigen Routinetätigkeit.
Verstehe ich das richtig? Du wurdest wegen einem automatischen Ablauf ähnlich eines Makros gebannt?
Denn das ist und bleibt verboten!
SevenofNine_1963 schrieb: »Verstehe ich das richtig? Du wurdest wegen einem automatischen Ablauf ähnlich eines Makros gebannt?
Denn das ist und bleibt verboten!
Nein, du verstehst das falsch:
1. die Admins sollen sich zurückhalten, da er nur einen Automatismus programmiert hat
2. sein Programm ist perfekt aber ESO bricht immer ab, weil es ab und an keine Verbindung zum Server gibt
An TE: Großes Kino, aber Du liegst sowas von daneben. Die EULA besagt ganz klar das jeglicher Automatismus verboten ist.
Da steht: Vorausgesetzt, die letzte Lieferung liegt länger als 12 Stunde zurück.Wieso geht das nicht alle 12 Stunden, wie vollmundig in der Lieferanten- Beschreibung steht?
mareikeb16_ESO schrieb: »Vielleicht wars ja auch nur ein verfrühter Aprilscherz
SamRaccoon schrieb: »Was glauben Leute wie der TE eigentlich?
Alle, die auf Ranglisten vorne zu finden sind, sind arbeitslose Asoziale, Schüler und Studenten? Alle, die in einem Spiel mehr erreichen als sie, sind oben genannte?
Dann dürftet Ihr noch nicht mal Windows starten. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... und so weiter."Jede Art von Automatik ist verboten".
... wegen des bereits an die Schmerzgrenze ausgereizten Arguments des Berufstätigen.
Was glauben Leute wie der TE eigentlich?
Alle, die auf Ranglisten vorne zu finden sind, sind arbeitslose Asoziale, Schüler und Studenten? Alle, die in einem Spiel mehr erreichen als sie, sind oben genannte?
Ich versteh das nicht. Werd ich nie verstehen. So eine miese und lächerliche Einstellung.
ist einfach nur lächerlich und ohne jeden Sinn. DU solltest erstmal dein "tolles Geschreibsel" überdenken (falls du es ohne Automatisierung schaffst ) und deinen Ton hier ein bisschen zurücknehmen.Dann dürftet Ihr noch nicht mal Windows starten. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... und so weiter.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
BEITRAG GEÄNDERT, DA HÄME , LEGASTHENIE BZW. VÖLLIGES VERFEHLEN DES THEMAS BEI DEN MEISTEN REAKTIONEN ÜBERWIEGEN.
@TE
Ich verstehe nicht was der Thread hier bewirken soll.
Mir völlig egal, ob du selbst deine Post abholst, oder du dir dafür was schreibst, aber was soll der Thread bringen?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Irgendwie schnallen die meisten Antwortschreiber nicht, dass ich spielen will und nicht sinnlose Klickorgien ausführen. Obwohl ich diesen Fakt ja mehrfach betont habe.
Wem sowas Spass macht, der kann das ja gerne tun. Mir jedenfalls nicht.
Was ich beschrieben habe, ist nichts andres als z.B. MultiCraft und greift ÜBERHAUPT NICHT ins Spiel ein.
Lern erstmal lesen, bevor Du drauflosquatschtst. Es geht um das Abholen der Lieferungen und die Zeit, die man damit sinnlos verplempert, mehr nicht.
Man muss sich doch fragen, wieso TESO die Leute so abstraft, die Crafting und Lieferanten ausbauen, dass sie täglich einen Haufen Zeit mit dem Aufrufen der Chars verbringen sollen, um die Lieferungen überhaupt zu erhalten. Warum geht das nicht mit dem Aufruf eines Chars pro Server?
SevenofNine_1963 schrieb: »Ich will:
12 Chars mit allen Rängen, Errungenschaften, Erweiterungen, Materialien überhaupt alles und zwar sofort
und einen Bot, der für mich spielt.
Und einen Bot, der mir die Videos auf Youtube hochlädt, damit ich mir abends wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, ansehen kann, wie geil ich tagsüber performt habe ...
Lern erstmal lesen, bevor Du drauflosquatschtst. Es geht um das Abholen der Lieferungen und die Zeit, die man damit sinnlos verplempert, mehr nicht.