lol.. war das erste Mal mit meinem neuen Tank im Veteranenverlies (Krypta). War nicht so pralle. Random. Nen DD, der auch zum ersten Mal als DD im Vet war.. Zumindest bin ich dauernd in der Gegend rumgeflogen, keine Stamina mehr .. muss da unbedingt noch was den Ressourcen ändern, ich trage Histrinde und Fußsoldat. Meine Staminareg ist zu gering. Habe nicht bedacht, dass ich beim Blocken null Stamina regeniere.. Werde wohl noch ein Weilchen üben müssen
was empfiehlst Du für einen Tank, der Random läuft?
Ich bin heute mit meiner kleinen Tankfrau zwei Vet-Verliese gelaufen. Es ist wirklich Übungssache mit den Ressourcen klar zu kommen. Langsam komme ich damit zurecht. Ich muss erst mal herausfinden, wann ich wo blocken muss und was ich eigentlich so aushalte. Welches Monsterset eigent sich? Momentan probiere ich Kragh aus. Das procct ziemlich oft..gibt aber bestimmt besseres?
Ich bin heute mit meiner kleinen Tankfrau zwei Vet-Verliese gelaufen. Es ist wirklich Übungssache mit den Ressourcen klar zu kommen. Langsam komme ich damit zurecht. Ich muss erst mal herausfinden, wann ich wo blocken muss und was ich eigentlich so aushalte. Welches Monsterset eigent sich? Momentan probiere ich Kragh aus. Das procct ziemlich oft..gibt aber bestimmt besseres?
Actionratte schrieb: »also ich hab Skelettpirat als Monsterset. Und die 15% weniger Heilung merkt gar nicht, wenn man bedenkt, dass man 30% weniger Schaden nimmt.
Dazu hab ich noch Rüstungsmeister. So bekomme ich, wenn ich Sicherer Stand benutze insgesamt 10000 Resistentzen dazu. Dazu noch die 5% mehr Leben. Bei Schild und Schwert habe ich momentan Aschengriff drin, weil mir noch nichts besseres einfiel. Einfach wegen dem zusätzlichen Leben. Alles in allem habe ich dann 43k Leben und 30k Resistenz ungebufft.
Gebufft bist du dann 7k über dem Resistenzencap, verschwendest 2 Leistenslots, 13k+ mehr HP als man jemals benötigen würde und minimalen Support für die Gruppe.
Komputerheld schrieb: »Die Profi-Tanks sehen es vielleicht etwas anders, aber zumindest mir haben ca. 40k HP das Tanken erheblich erleichtert, gerade auch in Randomgruppen. Durch die hohen HPs ist nicht jeder Fehler von Tank oder Heal auf Vet gleich ein Wipe. Als Templer habe ich mir für Notfälle noch den starken Selfheal reingepackt, als DK zumindest das Drachenblut. Darüber war ich schon mehrfach sehr glücklich, genauso über sehr hohe Mana- bzw. Stamina-Recovery-Werte. Der Schaden ist zwar dann nicht so dolle, aber man überlebt damit ziemlich vieles.