Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Scootworks schrieb: »ich bin fürs generelle entfernen der schadens-, ressourcen- und verteidigungs-championpunkte
Spontane Ideen:
Mehr Platz im Inventar unnütz da ZOS behauptet das es das nicht braucht, whatever
Kürzere Zeit zum Traits erforschen Zeit is derzeit für den letzten Trait mehr als in Ordnung
Mehr Mats beim Zerlegen unnütz da man in dem Spiel e schon mit allem zugeschüttet wird
Billiger Teleportieren (lol ) ja -> wenn 90% aller Wegschreine entfernt werden und kosten massiv erhöht werden sowie ESO+ Spieler Vergünstigungen bekommen nochmals
Mehr Einrichtungsgegenstände im Haus Sollte Passiv Skill sein
Mehr Gold beim Verkaufen von Gegenständen an Händler Damit das funktioniert müsste weniger Schrott droppen damit ein Gegenwert entsteht
Billigeres Einstellen ins AuktionshausEbenfalls ein Passiv Skill sein
Mehr Mats beim Resourcen farmen Nicht mehr aber höhere drop chance bei unique Zeug ala Nirn, müssten halt neue eingefügt werden
Mehr XP durch Quests Naja se geben e schon viel, Lvl geht viel zu schnell
Damit könnte ich leben.Für fairen Wettbewerb sollte das Championsystem in der Tat gar keine Auswirkung auf Offensive, Defensive oder Resourcenmanagement haben.
Um dem gegenzuwirken müssten alle CPs umgestaltet werden in "Komfort und Kosmetik".
Ja, sehe ich auch so. Ganz CP wegnehmen ist psychologisch blöd und muss auch nicht sein. Ein wenig Chichi noch dazu und gut ist. Ein paar von diesen "Komfort- und Kosmetikpunkten" gibts ja jetzt schon, ich glaube, bei einem findet man mehr in Schatzkisten, bei einem anderen ist das Farmergebnis bei Mats höher usw usw. Gern mehr davon und dafür die problematischen Punkte rausnehmen.Damit könnte ich leben.Für fairen Wettbewerb sollte das Championsystem in der Tat gar keine Auswirkung auf Offensive, Defensive oder Resourcenmanagement haben.
Um dem gegenzuwirken müssten alle CPs umgestaltet werden in "Komfort und Kosmetik".
Sehr gut sogar.
Dann könnte auch das Cap fallen und Leute die über 600CP haben können endlich wieder mal paar Punkte verteilen.
Hast ja schon paar tolle Punkte angeführt.
Und da gäbe es noch viel mehr!
z.B. 100 anstelle von 10 Erz auf einmal verarbeiten
mehr als immer nur 4 Tränke/Essen/Getränk auf einmal herstellen
Reittiere leveln schneller.
mehr als 3 Traits erforschen
usw.
CP = comfort point
Damit könnte ich leben.Für fairen Wettbewerb sollte das Championsystem in der Tat gar keine Auswirkung auf Offensive, Defensive oder Resourcenmanagement haben.
Sehr gut sogar.
Dann könnte auch das Cap fallen und Leute die über 600CP haben können endlich wieder mal paar Punkte verteilen.
Hast ja schon paar tolle Punkte angeführt.
Und da gäbe es noch viel mehr!
z.B. 100 anstelle von 10 Erz auf einmal verarbeiten // geht technisch via addon
mehr als immer nur 4 Tränke/Essen/Getränk auf einmal herstellen // addon
Reittiere leveln schneller. // und danach ?
mehr als 3 Traits erforschen // alles nach 1 Monat erforscht und danach, nutzlos
usw.
CP = comfort point
Cp's abschaffen geht ja mal gar nicht und 600 Punkte nur "Fluff" ist auch Quatsch. Man erschlägt damit ja komplett die Progression. Ich sehe da andere Beispiele, mit denen man definitiv klüger einige der Probleme löst. Aber die wird in diesem Forum bei den ganzen Progressspielern durchfallen, weil die sich gerade damit vom Rest abheben. Das kratzt am Ego:
Wir haben ein Duales System um den Char richtig und dauerhaft weiter zu entwickeln: Cp's und Ausrüstung. Keins der beiden Systeme ist herausragend, innovativ schon gar nicht.
Cp's abschaffen geht ja mal gar nicht und 600 Punkte nur "Fluff" ist auch Quatsch. Man erschlägt damit ja komplett die Progression. Ich sehe da andere Beispiele, mit denen man definitiv klüger einige der Probleme löst. Aber die wird in diesem Forum bei den ganzen Progressspielern durchfallen, weil die sich gerade damit vom Rest abheben. Das kratzt am Ego:
Was für eine Progression meinst du? Alle 3 Monate 30 Punkte neu verteilen?
Progress Spielern kann es egal sein, ob alle 600 CP oder 0 CP haben. Wir haben früher auch mit 0 CP Progress gespielt. Die einzige Zeit, in der Competition völlig fürn Popo war, war als das CP System ohne Cap released wurde und einfach immer die Gruppe am meisten Punkte hatte, deren Member am meisten CP gegrinded haben.
Ich habe drei Beispiele gegeben, wie man den Dps Gap senkt. Cp's hatten damit gar nichts zu tun... Du solltest den Text nicht nur überfliegen, auch wenn es etwas lang ist.Am DPS Gap zwischen Casual und Veteran wird sich dadurch nicht viel ändern, auch mit 600 CP machen die meisten Spieler sehr viel weniger Schaden als die Spieler in Progress Raids. Das liegt ja nicht an der CP Verteilung.
Das Championsystem hat mehr Probleme als Lösungen ins Spiel gebracht. Von mir aus kann es weg.
Was die Profis in Eso noch tun, erschließt sich mir sowieso nicht. Es gibt vier Raids, davon lauft ihr drei schon seit Jahren. Ich bin mittlerweile soweit zu sagen, Zos sollte die Progressspieler nicht weiter beachten. Deren Ideen für die Zukunft sind auch nicht besser und deren Forderung für Eso kaum zu erfüllen.
Really?!
Merkwürdige Aussage..
Und du bist der Meinung du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Warum wertest du eine Gruppe Spieler ab, nur weil es deinen Vorstellungen nicht entspricht was sie tun.
Mal ganz abgesehen davon dass der DPS doch großteils egal ist. Bis auf wenige Ausnahmen gibt es kein DPS race in den trials. Und abgesehen von vMoL sind die auch mit verdammt wenig DPS zu schaffen.
Das musst du Zos fragen. Ich habe technische Vorschläge gemacht, die definitiv aus einer Richtung helfen. Man kann noch zusätzlich die andere Richtung bearbeiten.Im Moment gibt es eine große DPS Lücke zwischen minimum und maximum.
Das ist klar. Aber ist das so schlecht?
Wir haben eine offizielle Forumspolizei, die Moderatoren und wir sind hier nicht zum Kaffeekränzchen bei der Queen.Aber jemanden deswegen anzufeinden muss nicht sein.
Wir haben ein Duales System um den Char richtig und dauerhaft weiter zu entwickeln: Cp's und Ausrüstung. Keins der beiden Systeme ist herausragend, innovativ schon gar nicht.
Was für eine Progression meinst du? Alle 3 Monate 30 Punkte neu verteilen?
Progress Spielern kann es egal sein, ob alle 600 CP oder 0 CP haben. Wir haben früher auch mit 0 CP Progress gespielt. Die einzige Zeit, in der Competition völlig fürn Popo war, war als das CP System ohne Cap released wurde und einfach immer die Gruppe am meisten Punkte hatte, deren Member am meisten CP gegrinded haben.
Was die Profis in Eso noch tun, erschließt sich mir sowieso nicht. Es gibt vier Raids, davon lauft ihr drei schon seit Jahren. Ich bin mittlerweile soweit zu sagen, Zos sollte die Progressspieler nicht weiter beachten. Deren Ideen für die Zukunft sind auch nicht besser und deren Forderung für Eso kaum zu erfüllen.Ich habe drei Beispiele gegeben, wie man den Dps Gap senkt. Cp's hatten damit gar nichts zu tun... Du solltest den Text nicht nur überfliegen, auch wenn es etwas lang ist.Am DPS Gap zwischen Casual und Veteran wird sich dadurch nicht viel ändern, auch mit 600 CP machen die meisten Spieler sehr viel weniger Schaden als die Spieler in Progress Raids. Das liegt ja nicht an der CP Verteilung.Das Championsystem hat mehr Probleme als Lösungen ins Spiel gebracht. Von mir aus kann es weg.
Mag sogar sein, na und? Man hat das Vet-System abgeschafft und jetzt das Cp-System, an dem man ewig rumbastelt? Damit würde Zos zeigen, dass sie unfähig sind.