Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Molag Kena Schulter

Hannter
Hannter
✭✭
Liebes Zenimax-Team,

könntet Ihr bitte die Molag-Kena-Schulter grafisch wieder richtig auf Schulterhöhe positionieren,
==> so wie es schonmal war !!!

Seit irgendeinem größeren Update (Wrothgar ?) schwebt diese jetzt nämlich 15 cm über der Schulter,
was leicht behämmert aussieht und mich deswegen nötigt, immer eine Verkleidung zu tragen,
was ich eigentlich garnicht will.

Dabei war die Molag-Kena-Schulter eine der wenigen optisch tragbaren Monsterteile ...

Da das alle Molag-Kena-Träger betrifft, poste ich das hier mal,
einen anderen Mimimi-Thread habe ich nicht gefunden ;-)

Besten Gruß und Dank !
Familie: DB

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Liegt an der Schulterbreite, nicht am Set selbst. Die Schulterteile sind auf maximale Schulterbreite positioniert, gilt für alle Monstersets, sprich wenn du kein breites Kreuz hast schwebt sie.

Macht es nicht besser, aber das Problem ist zunächst erstmal klar definiert, sonst hat ZOS noch Probleme raus zu finden an was es liegt ;) also bitte ändern, wobei ich da wenig Hoffnung habe.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Hannter
    Hannter
    ✭✭
    Danke für die Antwort liebe Senaja,
    aber nein: es liegt bestimmt nicht an der Schulterbreite
    (alle anderen Schultern sitzen ja auch korrekt, mein Char hat Normalstatur)

Und was noch viel - viel - viel wichtiger ist:

Es war ja schonmal richtig positioniert !! ... für einige Monate nach Erscheinen des Molag-Kena-Sets.

Dann hat vermutlich irgenein Dev mal den Wert für die Kenaschulterhöhe aus Versehen zerdevelopt,
    und seitdem renn' ich rum wie 'ne Omi mit 'nem Ast.
    Ditt regt ma uff !!

Macht's wieder richtig ! - ist bestimmt nicht aufwendig - war ja schonmal richtig ....

*verständnislos murmelnd*

• Hannter
    Hannter
    ✭✭
    ... ach ja,
    habe vergessen zu erwähnen, dass auch bei allen anderen Molag-Kena-Spielern,
    denen ich begegne - auch kleinen zarten Elfchen,
    die der Schwerkraft trotzende Kenaschulter völlig deplaziert ist.

... aber vielleicht habe ich ja bei den Patchnotes den neuen Skill Antigravitation überlesen

;-)

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal die leichten Ro Wada Schultern ;-)
    HYNRw1P.jpg

Generell fehlt mir die liebe zum Detail. Zu oft stimmts grade bei argonier, khajitt und weiblichen chars einfach nicht. Gemischte Stile passen sich nicht an und überlappen etc..

Gefühlt wird ein männlicher menschlicher Char genommen und an den wird der kompletten stil angepasst . Die restlichen eventualitäten nicht beachtet...
    Edited by The_Saint on 14. März 2017 13:42
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Hannter
    Hannter
    ✭✭
    o m g !

Das auf dem Foto ist ja auch eine Zumutung.
    - fast ein Grund für Rage-quit.

Will jetzt aber nicht zum dritten Mal erwähnen, dass zumindest die K e n a schulter
    bei Erscheinen schonmal r i c h t i g positioniert war.

Wenn man seinen Kena-Char in der Standansicht dreht (z.B direkt nach Login),
    kann man deutlich sehen, wie die Ausbuchtung für die Schulter sich schneller ausdehnt hat
    als das umliegende Universum und ein dunkles Loch über der Schulter entstanden ist,
    wo früher keines war.

Ich habe ansonsten (ausser jetzt bei Ro-Wada :-) aber eher den Eindruck,
    dass alle Rüstungsteile immer recht gut auf den Char skaliert sind,
    also die kleine Elfe bekommt das Teil etwas kleiner und der Berserker etwas größer.
    Sitzt aber meistens korrekt. Habe auch schon viele sehr grosse und sehr kleine Chars gesehen,
    wo nix zu beanstanden war ...

Bitte Zenimax, findet diesen Dev, auf dass er es berichtigen möge ....

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Muss nachher mal ein Bild meines chars machen, da Sitz alles richtig ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Gefühlt wird ein männlicher menschlicher Char genommen

Waaaas wer spielt denn noch männliche Charaktere??
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    Liegt an der Schulterbreite, nicht am Set selbst. Die Schulterteile sind auf maximale Schulterbreite positioniert, gilt für alle Monstersets, sprich wenn du kein breites Kreuz hast schwebt sie.

Macht es nicht besser, aber das Problem ist zunächst erstmal klar definiert, sonst hat ZOS noch Probleme raus zu finden an was es liegt ;) also bitte ändern, wobei ich da wenig Hoffnung habe.

Am Ende machen sies nur absichtlich, damit die Leute Kronenkostüme kaufen :P

Die Grothdarr-Schulter sieht auf meinem Main auch Spucki aus.

Screen_Shot_01-17-17_at_10.50_AM.PNG
  • Hannter
    Hannter
    ✭✭
    ar558 schrieb: »

Waaaas wer spielt denn noch männliche Charaktere??

Ich könnte darauf eine Antwort geben,
    aber wegen drohendem Gesichstsverlust
    bestimmter "Ich-bastel-mir-mal-einen-geilen-digitalen-sexy-Hüpfkäse"-Spieler
    unterlasse ich es.

;-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.