Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Nach einer gewissen Zeit des Spielens fängt das Spiel an zu ruckeln...

rampoob16_ESO
rampoob16_ESO
✭✭
log out/in behebt dieses Problem...nach ca. 2 Stunde geht das wieder los. Ist mir in Verliesen aufgefallen. Doch als ich draussen war hat es nicht mehr aufgehört, bis log out/in. Man merkt das beim rennen. es ruckelt immer in einem bestimmten Takt. Hat das schon einer bemerkt? Meine Maschine ist: Mac (27", Ende 2013), 3,5 GHz Intel Core i7, 16 GB 1600 MHz DDR3, NVIDIA GeForce GTX 780M 4096 MB.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ja hab ich auch ... beim Laufen alle 2-3 Schritte "hakt" der Char ... reload u dann gehts wieder ne Zeit. Man hatte mir cshon mal gesagt , dass es ein Addon sein könnte aber ... der Char hat nix , der is arm und doof zum Laufen oder ist nach 1-2 Std so müde, dass er "mimimi" macht und ne Pause haben will :smiley:

    Mittlerweile lebe ich damit u mache regelmässig ne "Pause" (reload)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • rampoob16_ESO
    rampoob16_ESO
    ✭✭
    Jetzt, Innerhalb Kargsten Wayshrine Reise, seit 4 Minuten Ladebildschirm....Letztens beim Quit Komplettabsturz....alles seit letztem Patch und MacOS 10.12.4
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.