Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Dungeon Finder und Gruppe wird sofort aufgelöst?

Praxxos
Praxxos
✭✭✭✭
Hallo!

ein Kollege und ich wollten uns im Dungeon Finder anmelden, sagen wir Pilzgrotte 1, ich bin lvl 10 und er Champion Rang 270. Er Tank, ich Healer. Gruppe wird zusammengesetzt, wwir werden ins Dungeon geportet und bevor es losgeht steht unten: Wird entfernt...dann läuft ein Timer ab und die Gruppe wird aufgelöst. Mach ich was falsch? Help plz!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja der Bug ist drin, seit es den neuen "Bereitschaftscheck" gibt. ISt mir die letzten Tage auch ständig passiert :neutral:
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ne alles ok mit Dir. Das Gruppentool spackt halt (immer noch) rum. Am besten ist, einfach manual hinzuporten und die anderen reisen nach.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • StefanPro
    StefanPro
    ✭✭
    und dann passiert es aber manchmal das man bei den zufälligen Verließen den EXP-Buff nicht bekommt
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    1)Das Tool portet mittlerweile jedesmal die Gruppe in das Verlies und portet sie umgehend wieder raus.
    Man muss über einen Wegschrein wieder hinein reisen. Das Tool portet die Gruppe nicht mehr erneut hinein.

2) Wenn 2 Spieler sich als Gruppe für ein zufälliges Verlies anmelden bekommt nur noch der Spieler, der angemeldet hat XP und Belohnung. Der 2. Spieler geht immer leer aus.
    Ich weiß nicht, wie es bei 3 oder 4 Spielern ist.

Bitte, bitte, bitte fixen ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich mach mal spucki hier rein. jeder versuch, mit der gruppensuche eine zusammenzustellen und ins dungeon porten zu lassen, scheitert. schlimmer denn je.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Die Krönung ist ja, dass man direkt den 15 Minuten Debuff verpasst kriegt, wenn die Gruppensuche mal eben die Gruppe auflöst :angry:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    zos versauts pvp, zos versaut die dungeons, zos versaut den handel. wenn zos will, dass leute aufhören zu spielen, dann sagts bitte einfach -.-
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich erwarte vor Juni eh kein fix mehr
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Die Debuffzeit beginnt nach Gruppenbildung zu laufen, relative simple Lösung.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Gestern Zufallsverlies gemachft. Nix bekommen, aber heute wird ja nix gepatched..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Kann ja nur bedeuten, dass das Problem innerhalb der letzten Woche nicht gelöst werden konnte. Der Gruppenfinder ist eben eine Ewigkeitsbaustelle.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich bin kein Experte, aber ist das denn so schwer??
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Das gleiche Problem hatte ich letzte Woche ebenfalls auch gehabt. Gestern habe ich ca. 10 mal den Dungeonfinder benutzt und keinerlei Probleme gehabt.

Scheint von meiner Seite erledigt worden zu sein.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Definitiv nicht. Von fünf Versuchen gestern sind fünf fehlgeschlagen.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Hab mich gestern nach zwei gescheiterten Versuchen von Tank/Heiler auf nur Tank gestellt, danach klappte es wunderbar. Vorher kam immer die Gruppe sei nicht funktionsfähig.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Welche Einstellungen dazu führen, dass die Gruppe nach erfolgreicher Erstellung sofort wieder aus dem Dungeon entfernt wird soll die QM Abteilung von ZOS austüfteln. Die Gruppe bleibt ja bestehen und man kann manuell reinporten. Keine Mehrfachauswahlen bei der Rolle zulassen ist ja das geringste.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das muss schnell behoben werden, ich level doch meine Twinks immer über den Random-Normal-Dungeon :blush:
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    keep-calm-its-not-a-bug-its-a-feature.jpg
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.