Digital_Frontier schrieb: »Sofern du aufm PC spielst, Kauf dir im Laden einfach die Gold Edition im Laden. Die kostet 20 bis 25€ und die Codes aus der Schachtel brauchst du nur im Account eingeben
Digital_Frontier schrieb: »Sofern du aufm PC spielst, Kauf dir im Laden einfach die Gold Edition im Laden. Die kostet 20 bis 25€ und die Codes aus der Schachtel brauchst du nur im Account eingeben
Was mir gerade einfällt: die Gold Edition ist nicht auf ein bestehendes Konto anwendbar (als Upgrade). D.h. man muss neu anfangen. Müsste ich mir überlegen, ob meine kleinen Chars zu verlieren es wert wäre...
Da liegst du komplett falsch. Die Gold-Edition ist auf ein bestehendes Paket problemlos anwendbar. Die DLCs werden komplett angerechnet. Die 30 Tage ESO-Plus Status und bereits vorhandene Boni bekommst du allerdings damit nicht.Was mir gerade einfällt: die Gold Edition ist nicht auf ein bestehendes Konto anwendbar (als Upgrade). D.h. man muss neu anfangen. Müsste ich mir überlegen, ob meine kleinen Chars zu verlieren es wert wäre...