Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Guilds & Glory DLC Mega-Pack

ollyhal
ollyhal
Soul Shriven
Hallo zusammen,

kann mir jemand vielleicht verraten, ob es das "Guilds & Glory DLC Mega-Pack" noch gibt und wenn ja, dann wo?

Ich wollte nach einiger Zeit wieder mal in das Spiel reinschauen und ggfls. ein paar DLCs erwerben und bin über einen alten Newsbeitrag gestolpert, der die Verfügbarkeit anpries. Leider finde ich das Mega-Pack nirgends mehr im Kronenshop. Muß man jetzt wirklich alle DLCs einzeln kaufen?

Gruß, Olly
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    Hi,
    Also bei mir(PS4) ist der 4 DLC immer noch für 5500 Kronen im Kroneshop. Reiter DLC erste Reihe Mitte.
    Gruß
  • ollyhal
    ollyhal
    Soul Shriven
    habe die PC Version und beim Shop über die Webseite http://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore gibt es keine Kategorie "DLC".

  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Vielleicht kann man sie nur Ingame kaufen.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • ollyhal
    ollyhal
    Soul Shriven
    ich bin jetzt gerade nicht an meinem Spiel PC aber ich glaube, wenn ich aus dem Spiel heraus den Kronen-Shop aufmache, wird bei mir der Browser geöffnet und ich lande genau auf der Webseite, wie ich oben schrieb.

    Vielleicht kann mal jemand mit der PC Version eben schauen, ob das so ist.
    Edited by ollyhal on 1. März 2017 10:55
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Sofern du aufm PC spielst, Kauf dir im Laden einfach die Gold Edition im Laden. Die kostet 20 bis 25€ und die Codes aus der Schachtel brauchst du nur im Account eingeben
  • ollyhal
    ollyhal
    Soul Shriven
    auch eine Idee, sofern da alle DLCs enthalten sind.
    Danke für den Tip.
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Nur über Ingame Shop zu kaufen. Du wirst nur auf den Browser geleitet wenn du Kronen kaufen willst.

    Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • ollyhal
    ollyhal
    Soul Shriven
    danke für die Info. Dann werde ich das mal ausprobieren, wenn ich wieder zuhause bin.
  • ollyhal
    ollyhal
    Soul Shriven
    Sofern du aufm PC spielst, Kauf dir im Laden einfach die Gold Edition im Laden. Die kostet 20 bis 25€ und die Codes aus der Schachtel brauchst du nur im Account eingeben

    Was mir gerade einfällt: die Gold Edition ist nicht auf ein bestehendes Konto anwendbar (als Upgrade). D.h. man muss neu anfangen. Müsste ich mir überlegen, ob meine kleinen Chars zu verlieren es wert wäre...
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    ollyhal schrieb: »
    Sofern du aufm PC spielst, Kauf dir im Laden einfach die Gold Edition im Laden. Die kostet 20 bis 25€ und die Codes aus der Schachtel brauchst du nur im Account eingeben

    Was mir gerade einfällt: die Gold Edition ist nicht auf ein bestehendes Konto anwendbar (als Upgrade). D.h. man muss neu anfangen. Müsste ich mir überlegen, ob meine kleinen Chars zu verlieren es wert wäre...

    Ich schrieb ja auch die Gold Edition im Laden kaufen.
    In der Packung hast du das Basis Spiel + Keys für die DLC's. Die Keys lassen sich auf jeden schon bestehenden Account eingeben.
    Ergo -> günstiger und das Basis Spiel kannst du verschenken oder verkaufen ;)
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    ollyhal schrieb: »
    Was mir gerade einfällt: die Gold Edition ist nicht auf ein bestehendes Konto anwendbar (als Upgrade). D.h. man muss neu anfangen. Müsste ich mir überlegen, ob meine kleinen Chars zu verlieren es wert wäre...
    Da liegst du komplett falsch. Die Gold-Edition ist auf ein bestehendes Paket problemlos anwendbar. Die DLCs werden komplett angerechnet. Die 30 Tage ESO-Plus Status und bereits vorhandene Boni bekommst du allerdings damit nicht.

    Die Gold-Edition kaufen und den Code eingeben haben hier schon viele (unter anderem ich) gemacht. Da gibt es schon etliche Threads hier dazu.

    Du bist auf keinen Fall gut beraten, wenn du dir das (leider immer noch viel zu teure) Guilds & Glory-Paket aus dem Ingame Store holst. Ich habe gerade bei Amazon und Mediamartk online nachgesehen. Da gibt's die Gold-Edition für knapp 20,- Euro. Also weniger als die Hälfte vom Ingame-Paket ;)

    Warum das Paket im Ingame-Store nicht endlich mal preislich angepasst wird, frage ich mich schon seit Monaten :*

    Edit: Wie schon oben geschrieben geht das mit der Gold-Edition nur bei der PC- bzw. Steam-Version. PS4- und XBOX-Spieler müsser leider tiefer in die Tasche greifen.
    Edited by Mihari on 3. März 2017 06:40
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.