Ich wollte jetzt mal die Multiplayer Fertigkeiten hochbringen und spiele Zauberer.
Ich sehe das und werde wütend.
+5000 mehr Leben
-50% Schildeffekte
Was soll der Rotz, wieder ein VORTEIL für alle Tank und Leben bzw. Ausdauer Charaktere, die so schon genug STUN Effekte haben und somit einen Vorteil.
Statt 14.000 nur noch 7000 Magie Schild, es ist zum ***, ich hatte mich schon gewundert warum ich nix mehr aushalte.
Ich wollte jetzt mal die Multiplayer Fertigkeiten hochbringen und spiele Zauberer.
+5000 mehr Leben
-50% Schildeffekte
Was soll der Rotz, wieder ein VORTEIL für alle Tank und Leben bzw. Ausdauer Charaktere, die so schon genug STUN Effekte haben und somit einen Vorteil.
Statt 14.000 nur noch 7000 Magie Schild, es ist zum ***, ich hatte mich schon gewundert warum ich nix mehr aushalte.
Punkt 1 das heist pvp eso ist überall multiplayer.
Punkt 2 das ist so das der schaden und schilder um 50% gesenkt werden damit der Kämpfe nicht nur 1sec dauert
Ist nicht böse gemeint, aber geht das auch in normalen deutsch, dein Text klingt wie Google Überstzer und ergibt für mich keinen Sinn.
Punkt 2 das ist so das der schaden und schilder um 50% gesenkt werden damit der Kämpfe nicht nur 1sec dauert
Ist nicht böse gemeint, aber geht das auch in normalen deutsch, dein Text klingt wie Google Überstzer und ergibt für mich keinen Sinn.
Das ist dan dein Problem
+5000 mehr Leben
-50% Schildeffekte
wieder mal einer der unzähligen geistreichen Posts hier im Forum ;-)
Das du auch 5000 mehr Leben und - 50% Schaden bekommst ist dir wohl entgangen....
Der erhalte Schaden spielt keine große Rolle bei mir und ist vollkommen neutral.
Mehr Leben und veringerte Schildstärke ist allerdings sehr nachteilig, mein Magieschild ist die wichtigste Fähigkeit.
5000 mehr Leben kommt Charakteren wie Drachenritter zu gute der ein Heilfähigkeit hat bei dem der % sein verloren gegangenes Leben auffüllt, d.h. je mehr Leben um so größer der Bonus.
Im Pvp ist auch deutlich zu erkennen das wegen diesem Mist größenteil Templer und Drachenritter gespielt wird.
Also wenn sich ein Mage über zu schwache Schilde, selbst im PvP beschwert, läuft wirklich was falsch..
Ich wünsche Dir das Templarschild, mal gucken wie lange Du mit knapp 5k Schilden, trotz voller CP auf Schilde, zufrieden bist...
Naja ich mache nur die Fähigkeiten voll dann binn ich da raus aus Pvp, der Templer macht sich aber gut im Pvp, genau wie der Drachenritter. Aufgrund ihrer Fähigkeiten sind diese Chars PvP prädestiniert.
Das ist dan dein Problem
Du weist schon das heilung um 50% gesenkt wird.
Und der sorc nicht? Komisch für was hat der dan die woge ???
Ok @randy1990 ich tue mal dem Rest hier den Gefallen und übersetze deine Posts, denn ich hatte selbst Schwierigkeiten ihnen inhaltlich zu folgen.Punkt 1 das heist pvp eso ist überall multiplayer.
Punkt 1, das heißt PvP, denn ESO ist ein Multiplayer Spiel.
Punkt 2, es ist so, dass der Schaden und die Schilder um 50% gesenkt werden, damit die Kämpfe nicht nur 1 Sekunde dauern.Das ist dan dein Problem
Das ist dann dein ProblemDu weist schon das heilung um 50% gesenkt wird.
Du weißt schon, dass Heilung um 50% gesenkt wird?Und der sorc nicht? Komisch für was hat der dan die woge ???
Und der Sorc nicht? Komisch, für was hat der dann die Woge???
Ich hoffe das konnte anderen weiterhelfen.
Ps: Musste jetzt einfach sein....
Ok @randy1990 ich tue mal dem Rest hier den Gefallen und übersetze deine Posts, denn ich hatte selbst Schwierigkeiten ihnen inhaltlich zu folgen.Punkt 1 das heist pvp eso ist überall multiplayer.
Punkt 1, das heißt PvP, denn ESO ist ein Multiplayer Spiel.
Punkt 2, es ist so, dass der Schaden und die Schilder um 50% gesenkt werden, damit die Kämpfe nicht nur 1 Sekunde dauern.Das ist dan dein Problem
Das ist dann dein ProblemDu weist schon das heilung um 50% gesenkt wird.
Du weißt schon, dass Heilung um 50% gesenkt wird?Und der sorc nicht? Komisch für was hat der dan die woge ???
Und der Sorc nicht? Komisch, für was hat der dann die Woge???
Ich hoffe das konnte anderen weiterhelfen.
Ps: Musste jetzt einfach sein....
Was habt ihr mit randy? Seine posts waren doch klar verständlich? Man kann es auch übertreiben...
Das ist dan dein Problem
@Mandos es geht um diesen Post:Punkt 1 das heist pvp eso ist überall multiplayer.
Das ist dan dein Problem
Diese Einstellung, gepaart mit der Tatsache, dass seine/ihre Posts derart unleserlich sind, hat mich dazu bewogen meinen bewusst etwas provokativen Post zu verfassen.
Allerdings mit der Hoffnung, dass die Einsicht kommt, dass ein zweites Lesen des eigenen Textes manchmal nicht schaden könnte und anderen beim Verständnis hilft.