Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. November:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 3. November, 10:00 – 18:00 MEZ
• https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/684749
600 bzw. 700 Möbelstücke als ESO+ Member immernoch zuwenig?
@ZOS_KaiSchober Könntest du mal nachfragen ob eine Anhebung der Grenzen, oder eine Aufhebung der Limitierung für ESO Plus Kunden möglich wäre?
Ein bisschen stört es mich schon beim Bauen und einrichten, wenn man im Hinterkopf den Gedanken hat, dass bald das Limit erreicht ist. Man muss es sich mal bildlich vorstellen: Schon der kleinste Apfel, Fisch oder Rettich gilt als komplettes Möbelstück.
Mir würde es schon reichen, wenn nicht Möbelstücke wie Tiere, Haustiere, Nahrung, Getränke und gleiches aus diesen Kategorien nicht als Möbelstücke gelten würden, auf jeden Fall für das Limit.
Ich bin auch voll dafür! Das geht garnicht! Haus fast leer, Garten halb! fertig und ich bin bei 550/700, jetzt stehe ich enorm unter Druck und weiß nicht wie ich weitermachen soll QQ
Ja mir ist das auch zu wenig ... bin zwar erst bei ca 400 angekommen aber noch laaaange nicht fertig. Wenn ich an Essenssachen denke , müssen meine Chars wohl Diät machen
"High und Hungrig" (Dolchsturz-Bündnis) Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
[...]Wenn ich an Essenssachen denke , müssen meine Chars wohl Diät machen
...drüben in der Three Word Story ist doch gerade die Küche geöffnet und noch was da....
U33 - Mo.14.03.2022
Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!
Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!