Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

600 bzw. 700 Möbelstücke als ESO+ Member immernoch zuwenig?

• Silvenar
    Silvenar
    Soul Shriven
    ...und ohne ESO+ braucht man mit Housing garnicht erst anfangen! :/
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Könntest du mal nachfragen ob eine Anhebung der Grenzen, oder eine Aufhebung der Limitierung für ESO Plus Kunden möglich wäre?

Ein bisschen stört es mich schon beim Bauen und einrichten, wenn man im Hinterkopf den Gedanken hat, dass bald das Limit erreicht ist. Man muss es sich mal bildlich vorstellen: Schon der kleinste Apfel, Fisch oder Rettich gilt als komplettes Möbelstück.
    Mir würde es schon reichen, wenn nicht Möbelstücke wie Tiere, Haustiere, Nahrung, Getränke und gleiches aus diesen Kategorien nicht als Möbelstücke gelten würden, auf jeden Fall für das Limit.
    Edited by Ahmbor on 28. Februar 2017 07:16
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich nehme auch gerne längere Ladezeiten im Kauf wenn man dafür mehr stellen kann.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • AzureTheAware
    AzureTheAware
    ✭✭
    Ich bin auch voll dafür! Das geht garnicht! Haus fast leer, Garten halb! fertig und ich bin bei 550/700, jetzt stehe ich enorm unter Druck und weiß nicht wie ich weitermachen soll QQ
  • LexTheEvilOne
    LexTheEvilOne
    ✭✭
    Mein größtes Problem sind die 10 Reittiere/Gehilfen/Pets... das reicht hinten und vorne nicht :/

Und auch sonst ist da sicherlich noch Luft nach oben, gerade wenn Kerzen etc. auch einen Platz verbrauchen ...
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ja mir ist das auch zu wenig ... bin zwar erst bei ca 400 angekommen aber noch laaaange nicht fertig. Wenn ich an Essenssachen denke , müssen meine Chars wohl Diät machen :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    [...]Wenn ich an Essenssachen denke , müssen meine Chars wohl Diät machen :smiley:

...drüben in der Three Word Story ist doch gerade die Küche geöffnet und noch was da....t2511.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    *örgs* ...ne danke, dann lieber Diät :D
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • ecki2k
    ecki2k
    +1 für Platzerweiterung, von mir aus auch via Kronenshop. Oder Kleinobjekte aus der Zählung nehmen.
    BITTE!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.