Verbalinkontinenz schrieb: »naja wenn kleine dekoelemente wie teller, essen, süßkringel, fisch usw ene eigene kategorie hätten und nicht zum mobilar gehörten, wäre son kram auch zu lösen.
Du glaubst gar nicht, zu was Spieler alles fähig sind.Deemerundso schrieb: »Ich kann mir vorstellen, dass die Entwickler sich auch nicht vorstellen möchten, dass jemand 1.000.000.000 Süßkringel platziert.
Tannenhirsch schrieb: »Du glaubst gar nicht, zu was Spieler alles fähig sind.Deemerundso schrieb: »Ich kann mir vorstellen, dass die Entwickler sich auch nicht vorstellen möchten, dass jemand 1.000.000.000 Süßkringel platziert.
**akte-x-musik
Deemerundso schrieb: »Ich kann mir vorstellen, dass die Entwickler sich auch nicht vorstellen möchten, dass jemand 1.000.000.000 Süßkringel platziert.
SamRaccoon schrieb: »Man reiche mir einen Kugelschreiber, damit ich das unterschreiben kann.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich möchte auch behaupten, vom Augenschein: aus den Videos sind in einigen Häusern mehr Items eingerichtet, als in den Häusern möglich sein sollte. Das ist natürlich nur ein Gefühl...ich habs nicht durchgezählt, aber sie sehen zum teil vor allem mit kleinem Dekokram extrem zugefüllt aus, und das ist mit den aktuellen Beschränkungen schwer möglich.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich möchte auch behaupten, vom Augenschein: aus den Videos sind in einigen Häusern mehr Items eingerichtet, als in den Häusern möglich sein sollte. Das ist natürlich nur ein Gefühl...ich habs nicht durchgezählt, aber sie sehen zum teil vor allem mit kleinem Dekokram extrem zugefüllt aus, und das ist mit den aktuellen Beschränkungen schwer möglich.
This!
Wobei ich ja jetzt schon etwas mehr Einsatz erwartet hätte... so ein bisschen zählen kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein!